Zitat
Original von vonderAlb
Ob der Vorstand zukünftig auch dieses unter Kontrolle haben will und eingreift, ist mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THOR SU« (30. Mai 2007, 22:41)
Zitat
Original von vonderAlb
Zitat
Original von Schnidi
was die anderen Möglichkeiten angeht in den Geistigen, wenn man wegen einem Treffen was aufmacht, hat man gestern gesehen, es wird gelöscht oder gesperrt und mit rauswurf gedroht!
*Seufz*, das ist doch wohl klar, oder?
Die Veröffentlichung von Treffen soll unter Kontrolle kommen.
Treffen können jederzeit dem Vorstand zur Veröffentlichung vorgetragen werden, der sie dann ggf. ins Forum einträgt.
Zitat
Original von Schnidi
Klar war das provokativ, ...
du hast doch damit diese Reaktion direkt herauf beschworen und wahrscheinlich auch erhofft.
Also bitte, keine Beschwerden darüber. Wenn du was provozierst, dann hast du auch die Konsequenzen zu tragen.
Zitat
Original von Schnidi
... aber da sieht man wie um jeden Preis verhindert wird, dass nicht-clubber etwas zu treffen beitragen können, zu treffen die alle immer ganz toll fande! :s_nocheck:
Wieso denn, zum Donner? Hier wird nichts verhindert sondern es wird der Weg eingeschlagen, der nun jedem bekannt sein sollte.
Treffen zu veröffentlichen geht nur noch über den Vorstand (für Nichtcluber (blödes Wort)), darüber zu schreiben steht jedem weiterhin offen (in anderen Rubriken). Ob der Vorstand zukünftig auch dieses unter Kontrolle haben will und eingreift, ist mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnidi« (30. Mai 2007, 22:46)
Zitat
Original von torquemada
Ehrlich, ich bin verblüfft, ein Nicht-Clubbie darf nicht mehr im Treffen-Fred darüber schreiben, aber in den geistigen sehr wohl (denn das kannst Du Dir nicht vorstellen)?
Zitat
Original von torquemada
Andreas, bitte nur ein einziges Wort:
JA oder NEIN
Zitat
Schnidi
Wenn jeder dem Vorstand eine Pn schickt, um wegen einem Treffen zu fragen, tun die mir jetzt schon leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (30. Mai 2007, 23:09)
Zitat
Original von vonderAlb
Zitat
Original von torquemada
Ehrlich, ich bin verblüfft, ein Nicht-Clubbie darf nicht mehr im Treffen-Fred darüber schreiben, aber in den geistigen sehr wohl (denn das kannst Du Dir nicht vorstellen)?
Jo, naiv wie ich nun mal bin. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat
Original von torquemada
Andreas, bitte nur ein einziges Wort:
JA oder NEIN
Hast du meinen Vorschlag auf Seite 6 gelesen?
Damit dürfte sich deine Frage doch erübrigen, oder?
@Pepples = JA, genau danach sieht es momentan aus.
Aber ob es dabei auch so bleibt? Wer weiß .......
So, und jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht.
Zitat
Original von torquemada
Bezugnehmend auf den Status Quo:
JA oder NEIN
Farbe bekennen, Andreas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zyta2k« (30. Mai 2007, 23:25)
Zitat
Original von göp
![]()
Zitat
Original von göp
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (31. Mai 2007, 00:10)
Zitat
Original von Schnidi
Warum schreibt eigentlich keiner des Vorstandes mehr hier rein? Sind ja einige davon online
Nehmt doch mal Stellung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BastianMY00« (31. Mai 2007, 00:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbel« (31. Mai 2007, 09:40)
Zitat
Original von cybersquare
BTW: http://de.wikipedia.org/wiki/Flamer
Auszug:
Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die "Argumente" Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.
Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die Atmosphäre zerstören.
QUELLE: Wikipedia
Sag nochmal einer wir wären nicht Tolerant
Gruss
Andreas
Zitat
Original von BastianMY00
@vda:
Es ist sehr lobenswert, dass du ohne Umschweife dem Vorstand den Rücken deckst, aber genau deine Vorschläge, bzgl. Eröffnung von Treffen-Beiträge etc. sind vom Vorstand ohne wenn und aber abgelehnt worden!