Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. November 2017, 19:33

@cybersquare:
Ich meine die Bilder, die man ins Forum hochladen kann (aber vermutlich betrifft es alle Dateitypen).
Alte Bilder werden nicht angezeigt, die in neuen Beiträgen schon (vermutlich sind das dann auch neu angelegte Bilder).

Das Beispiel, wo es z.B. bei mir nicht mehr geht:

https://www.subaru-community.com/sigtc-t…00/#post1281633
enjoy the flight !

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 24. November 2017, 23:14

Betreffend Bilder.

Die Bilder, welche ich hochgeladen habe sind weg bzw. zerstört.

Ebenfalls sind diverse Bilder von andere User nicht mehr anzeigbar.

Gruss Oli.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 841

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 25. November 2017, 23:55

Zumindest bei meinen beiden STI-Vorstellungs-Freds im Internen werden die ins Forums hochgeladenen Bilder auch nicht mehr angezeigt.

Runeflingers MY04 JDM Forester STI (Nr.3) - Ja is denn scho Weihnacht?

Runeflingers STI, 2. Versuch: MY05 Spec C (zurück aus Südosteuropa, 1 Woche Videodownload)

Jeweils in den jüngeren posts.

Wenn der Pulverdampf des Ausfalls verraucht ist und alle sich erholt haben, könnte man ggf. das als nächstes angehen...

Ironie der Geschichte ist, dass ich das genutzt habe, damit Bilder bei Webhostern nicht gelöscht werden und langfristig im Thread zur Verfügung stehen sollen...

Grüße, Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 27. November 2017, 06:27

Ich war seit 3 Tagen mit der Meldung: "Beitragslimit erreicht" belästigt worden.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 27. November 2017, 08:49

Hallo Samsik,
war bei mir auch so.
Ist aber jetzt behoben.
Verstehe den Sinn in einer Beitragslimitierung nicht.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 27. November 2017, 09:45

Das Beitragslimit soll SC+ natürlich interessanter machen, wo es dann keine Limits gibt. ;)
Aber ist ja auch okay so, das Betreiben eines Forums kostet ja auch :!:
Da ich aber leider noch nicht dafür frei geschaltet wurde, hatte ich das Problem mit dem Beitragszähler auch die letzten Tage.

Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 27. November 2017, 11:52

Ein geschlossenes Forum mit Spenden-System wie FZR-Forum oder offenes die saab-cars.de funktionier auch sehr gut.

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 27. November 2017, 18:41

Och, nicht schon wieder die SC+ Diskussion.

Geschlossenes Forum bedeutet, dass man nicht spontan an Informationen kommt. Foren bei denen ich mich erstmal registrieren muss, um Anhänge zu sehen...da geht bei mir ganz schnell der Browsertab zu.
Offenes Forum bedeutet, dass die Kohle für den Hoster irgendwo anders herkommen muss. Das ist meistens Werbung. Werbung nervt.

Hier wurde ein gutes Mittelding von beidem gefunden. Man kann Lesen und schreiben, aber ist halt ein wenig eingeschränkt. Wenn man jetzt unbedingt mehr als fünf Beiträge pro Tag raushauen will, kann man ja bezahlen.

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 27. November 2017, 19:13

Och, nicht schon wieder die SC+ Diskussion.

Geschlossenes Forum bedeutet, dass man nicht spontan an Informationen kommt. Foren bei denen ich mich erstmal registrieren muss, um Anhänge zu sehen...da geht bei mir ganz schnell der Browsertab zu.
Offenes Forum bedeutet, dass die Kohle für den Hoster irgendwo anders herkommen muss. Das ist meistens Werbung. Werbung nervt.

Hier wurde ein gutes Mittelding von beidem gefunden. Man kann Lesen und schreiben, aber ist halt ein wenig eingeschränkt. Wenn man jetzt unbedingt mehr als fünf Beiträge pro Tag raushauen will, kann man ja bezahlen.

+1

Sobald man ein Angebot etwas intensiver Nutzt, darf man sich auch ruhig an den Kosten für dessen Hosting etwas beteiligen. Es bleibt für Admins und Mods genug unbezahlte Arbeit übrig. Alleine jetzt bei dem Ausfal gingen sicher zig Stunden drauf, bis es wieder lief.
Und mal ehrlich, es geht hier um nen Zwanni im JAHR... nicht der Rede wert :)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 30. November 2017, 18:51

Da ich aber leider noch nicht dafür frei geschaltet wurde, hatte ich das Problem mit dem Beitragszähler auch die letzten Tage.

@shiz0:
Das hatte nichts mit Freischaltung SC+ zu tun. Es betraf mehrere User im Forum, mir sind 5-6 bekannt. Die Gründe kenne ich nicht, ich nehme an, dass es mit dem Ausfall des Forums davor zusammenhängt.


Gruß
Stephan

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:43


@shiz0:
Das hatte nichts mit Freischaltung SC+ zu tun. Es betraf mehrere User im Forum, mir sind 5-6 bekannt. Die Gründe kenne ich nicht, ich nehme an, dass es mit dem Ausfall des Forums davor zusammenhängt.

Denke ich auch.
Das war eher so gemeint, dass der Beitragszähler nen Hänger o.ä. hatte, das aber eventuell mit SC+ gar nicht relevant gewesen wäre. :)

Ähnliche Themen