Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Waldläufer

Fortgeschrittener

  • »Waldläufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Wohnort: Würselen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 17:15

was war gestern los?

Hallo, frohe Ostern zusammen.

Was war gestern los? Ich wollte auf die Subaru-community.com-Seiten und bekam einen häßlichen Admin-Screen der Forumsoftware, daß etwas falsch konfiguriert sei, keine TMP-Datei vorhanden oder sowas :) ?
Hoffentlich nicht wieder ein Forumsreset auf August 2013. Ihr macht doch immer schön Backup?

--
Christoph
--
Grüße
Waldläufer

MY 2005 SG, 540600 km

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 18:46

aus der shoutbox mitgekriegt: keine Datenverluste.

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 16:33

sieht aber aktuell noch so aus ;-)
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

freeman303

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 2. November 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 21:01

@Waldläufer:

Vor dem Foren-Absturz wurden meines Wissens von dem Admin Backups gemacht. Diese enthielten aber korrupte Daten. Es ist sehr schwer Backups zu prüfen, wenn bereits der Datenträger im Server ohne dass man es bemerkt korrupte Daten schreibt. Dann sind die Backups von solchen Datenträgern ebenfalls korrupt. Das war ja damals das Problem.

Ähnliche Themen