Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Puchiben

Schüler

  • »Puchiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Linz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:18

Person markieren, aber wie? ("direkte Ansprache")

Heu Leute :tschuess:

wie kann ich bei einen Beitrag eine Person direkt ansprechen?

Also so @Name und der name ist der Link zu dem Mitglied??

Danke Leute! :thumbsup:
Grüße und viel Spaß beim Quer treiben...


Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:24

@ Name :

alles zusammengeschrieben

@Puchiben:
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:25

@Puchiben:

sieht dann so aus einfach ohne Abstand:
@ P u c h i b en :

Puchiben

Schüler

  • »Puchiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Linz, Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:26

Vielen Dank, mir hat nur der Doppelpunkt gefehlt :!: :!: :!:

Danke :dankeschoen:
Grüße und viel Spaß beim Quer treiben...


NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2016, 13:49

Hallo Andreas @cybersquare:

ich habe hier im Thread Probleme, mehrere Personen gleichzeitig anzusprechen. Bekomme eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2016, 16:29

untereinander, nur einer pro Zeile. Bekomme aber nen php Fehler im Moment

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2016, 16:43

Gut zu wissen, dass man die Ansprachen untereinander schreiben muss. Hatte ich auch probiert. Dann ist dieser php-Fehler zurzeit das Hauptproblem.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2016, 23:18

Lustig, ist wohl heute zum ersten mal vorgekommen das jemand mehr wie 5 Mitglieder im gleichen Beitrag direkt Ansprechen wollte.

Ich schau mal ob ich das anpassen kann.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Januar 2016, 00:31

Vor dem upgrade hatten wir schon mal mehr Leute angesprochen. Weilerswist - Drift thread z.B.

Cu
Jan

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:22

Bei mir funktioniert das mit dem Ansprechen nicht wenn ich einen andere User ansprechen will...

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:27

Aus einem anderen Thread:
Da fragst du am besten @sterzi (wie verlinke ich einen anderen User? bei mir will es nicht klappen :( ).


Bei mir funktioniert das mit dem Ansprechen nicht wenn ich einen andere User ansprechen will...

@servusli:
Die Antwort findest Du in den älteren Beiträgen weiter oben. :prophezei: Oder du schaust dir meinen Beitrag genau an, wie ich dich markiert habe.

KlammeraffeBenutzernameDoppelpunkt - dann klappt das auch mit der direkten Ansprache. :zwinker: Auf das Zitat von dir aus einem anderen Thema bezogen fehlte nur der Doppelpunkt hinter sterzi.


Gruß
Stephan

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:00


KlammeraffeBenutzernameDoppelpunkt - dann klappt das auch mit der direkten Ansprache. Auf das Zitat von dir aus einem anderen Thema bezogen fehlte nur der Doppelpunkt hinter sterzi.
@Baumschubser: Jetzt scheint es zu klappen. :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:05

@servusli: Scheint nicht nur so, sondern ist so. :thumbsup: