Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:49

man wie hab ich secret service (u-boot simulation) "gegamet" - stundenlang! am c64
anstoss reihen bis 3 - waren top , der vierte teil ist ja oberschwach!!
darum habe ich auf den fussballmanager 2003 umgestellt und game immernoch!

ps2 eindeutig und ungeschlagen gt3 - gt4 wird wohl kaum ein tag im laden stehen und dann wird wieder gefahren! hatte bei gt3 schon 100% erledigt!

dann noch medal of honor
und jetzt aktuell desert storm 2



Man kommt auch ohne Turbo ans Ziel,aber es macht weniger Spass!!

neptunx

unregistriert

42

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:41

Bin auch schon am Max Payne2 gamen!! Ist echt geil das game! Mega geile grafik!
Einfach super!!

gruss
neptunx


It's music...

Legadschn

unregistriert

43

Dienstag, 18. November 2003, 14:23

Hi Leute

Wer gerne Egoshooter spielt und ein bisschen was für fantasy übrig hat, der sollte unbedingt einmal GOTHIK spielen. Ist schon ein bisschen älter aber meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus einem Egoherumgerenne und einem adventure. Die Geschichte ist echt gut und bleibt spannend, die Steuerung ist supereinfach. Im Laufe der Zeit steht dem Spieler eine riesen Auswahl an Schwertern, Äxten, Bögen und Armbrüsten zur Verfügung. Während des Spiels lernt die Figur auch neue Moves und wird im Kampf schneller. Probierts aus.

Seasn
Strohmi



Turbolover

unregistriert

44

Dienstag, 18. November 2003, 14:36

Ich spiele seit den C116 regelmässigst (Superlativ). Meine Bestof:

C64 Spielpass: Raid over Moskau (schliesse mich an), Commando
C64 Sound: To be on Top, Commando, Last Ninja
C64 Grafik: Maniac Mansion

Amiga Spielspass: Lost Vikings, Popolus
Amiga Grafik: Chaos Engine
Amiga Sound: Xeon2-Megablast (bin irgendwie ein Bitmap-Brothers Fan)

PS2 Spielspass: Grand Turismo (immer nur das gespielt *g*)
PS2 Sound: -
PS2 Grafik: -

XBOX Spielspass: Burnout 2, Brute Force
XBOX Sound: naja, Sound ist fast immer genial aber nie revolutionär
XBOX Grafik: Ditto.

PC Spielspass: Desert Combat (MOD zu Battlefield 1942), alle Lucasarts/Sierra
PC Sound: siehe XBOX, es gibt kaum klassische Tunes wie bei Last Ninja
PC Grafik: Battlefield Vietnam, Halflife 2

Zu Desertcombat muss ich sagen, dass ich mein ganzes Leben lang ein LAN-Freak war und Singleplayer und nie via Internet gegen/mit Fremden spielte. Seit Desertcombat hat sich das geändert. Wer Such sucht und von Halflife und CS langsam die Nase voll hat, gucke sich mal Desert Combat an...



geändert von: turbolover on 18/11/2003 14:38:28

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 18. November 2003, 16:14

Hi!

Ich hab' mir vor einigen Wochen 'Mafia' auf dem PC zugelegt. Und ich muß sagen, daß ich ziemlich begeistert bin. Ist natürlich einiges von GTA 3 geklaut, aber dieses 30er-Jahre-Feeling von Mafia kommt ganz gut rüber und verleiht dem Spiel die nötige Eigenständigkeit.

Die Story ist stimmig, die Stadt riesig und auch Überlandfahrten haben ihren Reiz. Und die alten Autos machen auch richtig was her. Allerdings sollte man ein Lenkrad zur Verfügung haben, sonst macht einen die Steuerung der Autos wahnsinnig!

Zumal es mittlerweile recht günstig zu kriegen ist, kann ich es wirklich nur empfehlen.

Gruß,
Dieter.



neptunx

unregistriert

46

Samstag, 27. August 2005, 23:07

Hier ist aber schon lange nichts mehr geposted worden!

Eines der besten Ego-Shooter --> Half-Life 2

Doom3 inkl. Resurrection of Evil waren auch nicht schlecht!

Im Moment warte ich auf FEAR! Habe es bereits vorbestellt! Wird sicher gruselig!

Aber momentan zocke ich CSS, macht verdammt Spass übers Internet! Hab mir extra ein Headset gekauft!

Wie siehts bei euch aus?


gruss


It's music...
www.subaru-impreza.ch.vu

47

Samstag, 27. August 2005, 23:34

battlefield2
da ist dein headset am rechten ort. nur dort fühlt es sich so richtig wohl. wenn du das game nicht kennst, mach dich schlau. es lohnt sich



-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. August 2005, 00:01

Ungeschlagen auf meinem Platz eins: Syndicate!

Der Nachfolger war ein bischen schwächer allerdings ist das Intro bis heute eins meiner Lieblingsspiele Intros.

Danach kommt Wings of Fury:

Hab sogar noch die japanische Version irgendwo auf dem Rechner. Da musste man dann mit einer Zero Amerikaner töten.


Auf dem PC sind bis jetzt die X-Wing spiele ungeschlagen (besonders im Multiplayer mit Kollegen einen Sternenzerstörer angreifen ist der Hit in Tüten).

Gefolgt von Shadow Warrior


und Blood
(mit Köpfen Fußball spielen war schon amüsant). Teil 2 hatte nicht ganz das Flair von Teil 1 war aber im Multiplayer super. (und die Sprüche waren besser)

Plus die ganzen unzähligen Spiele die ich in meinem Zocker leben schon gedaddelt habe.



geändert von: Omawari_San on 28/08/2005 00:02:04

49

Sonntag, 28. August 2005, 10:24

Hier kriegt man ja nostalgische Gefühle....auch ich hatte Kistenweise Disketten, diese sind aber alle inkl. Amiga 2000 vor x- Jahren (is das lange her...) nach Afrika verschenkt worden.

@Omawari
Danke für die Bilder, Synicate gehörte auch zu meinen Favoriten.

und bei mir wird Athena Sword gezockt..nur im Multiplayer und meistens mit 3 Freunden die auch davon angefressen sind.

Kennt jemand nen Game das ähnlich gute Multiplayer Mods hat ? Wir sind langsam auf der Suche nach was aktuellerem

...spiel nie mit einem Indianer, wenn du der einzige Cowboy in der Bar bist!"

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. August 2005, 16:56


Wings of Fury... Ja, das war schön!! *schwärm* Hier sind meine Favoriten aus dem Amiga-Zeitalter:


Bundesliga-Manager Professional und Hattrick


Lemmings


SimCity, MadTV, Ports of Call


Zur Zeit spiele ich Worms 4 und Rollercoaster Tycoon 3

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

51

Sonntag, 28. August 2005, 17:58

c64 - stundenlang silent service gespielt!
pc - anstoss und fussballmanager, anno 1602
ps2 gran tourismo, medal of honor


Man kommt auch ohne Turbo ans Ziel,aber es macht weniger Spass!!

52

Dienstag, 30. August 2005, 22:16

Nach lange Jahre Erfahrung kann ich sagen:
1)Diablo 1&2 ...+add.
2)Gothic 2
3)Cull of Duty(internet)
4)Magic Carpet(ex Bullfrog)
5)The Word of Warkraft
6)Doom2......der 3 Teil ist langweillig
7)Far kry nach der 3Patch!!!!!
8)Win Commander4oder 5?weiss ich nicht mehr
9)Command and Conquer
10)Rome total War


STIMike

unregistriert

53

Mittwoch, 31. August 2005, 00:18

1)GT4 (vorher GT3 2 1...)
2)Forza Motorsport
3)Half Life 2 (1)
4)GTA Serie
5)NFS Serie (Teil 1 war damals absolut genial mit den Videos etc)
6)GTR
7)Lucas Arts Adventures (Indy, Monkey Island, Day of Tentacle etc.)
8)Janes Flugsimulationen /IL2 Sturmovick
9)Dead or Alive 3
10)Project Gotham Racing 2
11)Rally Sport Challenge 2
12)Call of Duty u. Erweiterung (Absolut TOP Atmosphäre)
.
.
Die Liste ist noch ewig, aber die Games hätte ich echt nicht missen wollen

Hab auch schon ein paar Jährchen Game Erfahrung:
PC seit einem 386er in sehr vielen Evolutionsstufen, aktuell Athlon XP 3500+ mit 1Gb Corsair RAM und X800 Grafikkarte
Konsolen seit Gameboy über PS1, N64, PS2, XBOX, Gamecube, GBA SP, PSP, NDS und bald X360 :D


-------------------------
Bald kommt der Nasenbär...dann frisst er euch alle!! lol

Have a nice day!


geändert von: STIMike on 31/08/2005 00:22:08

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 30. September 2005, 14:03

Hier noch ein Schmankerl hochgeladen bevor es bei mir irgendwann ausversehen gelöscht wird.

Wings of Fury in der japanischen Version inkl. Emulator für das entsprechende System.
Emulator
Wings of Fuly





55

Freitag, 30. September 2005, 15:34

spielen? logo immer und immer wieder gerne...

-Call of Duty UO (nur im Netz oder LAN-Party)
-Farcry
-und neuerdings Battlefield 2 auch nur online
-Counter Strike
-Halflife2
-Age of Empires II

Pflicht:
-NFS U2
-Colin
-Richard Burns (ist so schön schwer)
-GT4
-GTA

Wenn nur nicht immer so wenig Zeit wäre...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:50

zur zeit
need for speed Rivals für psp
ridge racer für psp

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:14

Oh Gott wie geil... bin grad drübergestolpert:

http://uploads.ungrounded.net/content.ph…j=0&w=480&h=384

Wer kennt das noch?

Ich hab meine halbe Jugend mit Tiberiumsammeln verplempert...



Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:08

Hiho
Für mich diese Reihenfolge
-Alien vs. Predator
-Half Life und Mods und Add On
-Unreal Tournament Reihe




Fährst du in die falsche Richtung bringt dich auch Vollgas nicht weiter.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 14. August 2007, 23:22

*rauskram*

Hier mal meine Lieblings-PC-Spiele :D:

1. Grand Prix Legends (das beste Rennspiel aller Zeiten)
2. Richard Burns Rally (das beste Rallyespiel aller Zeiten ;))
3. Rally Championship 2000 (Etappen mit 30 min Länge... :tongue: )
4. Worms 3D & 4 (schön für zwischendurch)
:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (14. August 2007, 23:22)