Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MG-Clever

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:53

Hitparade Games

Hallo zusammen

hier meine "Ewigen-Liste" meiner Lieblingsspiele...

Ich erwarte eine Empfehlung von Euch anhand meiner Rangliste...
was soll mein nächstes Spiel werden, "spürt" Ihr mich???
Aber auch Kommentare, etc. etc.

1.) Max Payne I
2.) Max Payne II
3.) The Deadalous Encounter
4.) Mafia
5.) Half Life 2
6.) Return to Castle Wolfenstein
7.) G-Police
8.) Far Cry
9.) Medal of Honour
10.) Prince of Persia I & II
11.) Giants
12.) Serious Sam I&II
13.) NFSU I&II
14.) Doom 3
15.) Unreal II the awakening

MG-Clever

Ps. bitte keine psychologischen Rückschlüsse auf Fahrverhalten etc.!
Ps1. wer hat noch die Nummer 2!? (habe sie ausgelehnt,aber nie mehr...

Update!

geändert von: MG-Clever on 12/01/2005 15:51:58

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2003, 08:44

na da steig ich doch sofort ein:

hab eher ein fabel für die nicht unbedingt neuesten spiele...

1) half life + mods (genial, unschlagbar)
2) command & conquer 2 (die schönste art, einen tank rush zu fahren)
3) colin mcrae 1 (beste fahrphysik)
4) motorhead (grenzenloser speed)
5) Rainbow six

mit diesen 5 hab ich vollauf genug...
für alle, die nicht von sfchlechter grafik abgeschreckt werden:

im uralten Network Q rallye championship, kann man den GT so tunen, daß er knapp 310km/h erreicht, beim aufwärtsfahren!!!!

mfg

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

3

Donnerstag, 19. Juni 2003, 08:51

@MG-Clever

so wie's aussieht, spielst du oft Ego-Shooter, da kann ich Dir nur wärmstens VIETCONG empfehlen...... absolut Top.....

Gruss
Tom



geändert von: GTomRS on 19/06/2003 08:52:04

Joke

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2003, 11:16

Hi,
na meine Lieblingsgames dürfen auch nicht fehlen:

- Command & Conquer (alle Versionen )
- Indiana Jones (aber nur die Classic-Adventures)
- Monkey Island 1, 2 und 3
- GTA
- Loom (Zauber-Classic-Adventure)

Mann, ich liebte diese alten Adventures! Vor allem im Indiana Jones, wo man sich am Anfang für Rätsel oder Action entscheiden muss... ich hab immer action gewählt... Da wo man die Nazis K.O. schlagen kann...

Weiss jemand von euch per Zufall, wo man diese Classic Adventures downloaden kann???

Greetz
Joke

do you really think it's air you're breathing now?!?

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juni 2003, 11:45

@joke

die müßten in spielepacks enthalten sein, die typischen cds mit 30 spielen für 5 euro...
ansonsten, probier kazaa (obwohls wahrscheinlich keiner mehr IJ haben wird...)

mfg

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

neptunx

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:01

Hi

Ja, Maxpayne war genial!

Unreal 2 The Awakening, Grafik Top, ein genuss für die Augen, aber 1 war irgend wie besser, die Atmosphäre kam besser rüber!

Ich warte schon ganz gespannt auf Doom3!

Im Moment game ich Command & Conquer 2 Generals! Ist auch ganz witzig!

Soldier of Fortune 1 & 2, ist auch mein ding! Knallharte action!

Ich liebe 3D-Shooter!!


gruss
neptunx


It's music...

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:47

Hallo!

Habt ihr noch nie was von AMERICAS ARMY gehört??

Für mich derzeit der absolut beste shooter!

Und jetzt kommts das Teil kann gratis runtergeladen werden da es von der amerikanischen Armee in auftrag gegeben wurde um wieder mehr zulauf zu bekommen!

Das Game wird übers Internet gespielt und ist somit nie langweilig weil immer wieder andere Gegner gegen dich spielen!

Zurzeit spielen dieses Game ca 110 000 Spieler regelmässig!!

Es gibt davon auch eine Weltrangliste in der man sehen kann wo man steht!

unter www.americasarmy.com kann man das game saugen

und unter www.redforce.org meinen clan bewundern! gg

es grüsst [RF]ELLocco



cu

Mäcky

GET FASTER!!

Singang

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:08

Americas Army ist ganz ok, aber ich finde es ist eigentlich fast gleich wie all die anderen Army Games, Medal of Honor etc...

Ich persönlich liebe Fantasy Games wie Final Fantasy, Dragonball, Shinobi, ..
sonst einfach alle Auto Games - bin Momentan gerade in Battle Gear 2 verliebt

Metall Gear Solid 2 fand ich auch den Hammer leider kann ich das neue nicht spielen (Substance)!! Hat das schon einer von euch gespielt? Wenn ja wie ist es?

Greets Chregi




Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:27

Vielleicht kann sich von den Älteren noch jemand erinnern?
Mein Lieblingsspiel war Schleichfahrt!


MG-Clever

unregistriert

10

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:06

Weiter...gebt Gas!

habe erst eine Empfehlung erhalten...und meine Radeon 9800 Pro läuft im
im Subi-Forum immer im "2D-Modus"

MG-Clever

...die Hoffnung stirbt zuletzt - der Wille nie!

geändert von: MG-Clever on 19/06/2003 23:12:01

11

Freitag, 20. Juni 2003, 08:28

Favoriten classics:
- DOOM
- Final DOOM
- Resident Evil Director´s cut, 2 & 3

Favoriten news:
- GTA Vice City
- Need for speed hot pursuit 2


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juni 2003, 09:07

Favoriten news:
- GTA Vice City
- Need for speed hot pursuit 2

Jap, diese beiden sind zur Zeit auch meine Lieblingsspiele.
Wobei GT3 immer noch ein super Spiel ist. Freue mich schon total auf den Nachfolger!



Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

palmaxgt

unregistriert

13

Freitag, 20. Juni 2003, 10:56


Hi all,

Fuer PC noch empfehlenswert: RED Faction 1/2 und HITMAN 1/2

Meine Favs:
PS2: WRC 2 Extreme, GT3 Geneva concept, CMR3, Burn out 2 - Point of Impact
PC: NFS3-6, SOF 1/2,RTCW,MOHAA,CMR2/3

Meine ultimativen All time favs sind allerdings auf dem AMIGA: Sid Meier's PIRATES, Turrican 1-3 und FIREPOWER!!!

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

14

Freitag, 20. Juni 2003, 13:49

Hi...
DTM Race Driver ist auch ein geiles Spiel, viele Rundstrecken und viele geile Autos aus der ganzen Welt, natürlich auch nen Impreza...

All Time Favorite: Leisure Suite Larry

Gruss raki


Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. Juni 2003, 15:44

Na, unter den Ego-Shootern habt ihr einen richtig genialen aber bisher vergessen:

Battlefield 1942

Intelligentes Gameplay, zahllose Mods und nun durch den Battlecraft-Editor immer mehr neue Maps. Nervig allerdings: Ladezeiten, bis man grau wird

Auch ein schöner Shooter (wenn auch etwas älter) ist Quake III. Wenn man so richtig destruktiv drauf ist, genau des richtige.

Unter den Rennspielen ist für mich bisher Colin McRae 2 das bisher beste. Die Fahrphysik ist einfach genial. Leider ist der Subi nicht der beste Wagen im Spiel

Wie wärs noch mit GTA 3 oder GTA Vice City? Ich hab sie selbst zwar noch nicht gespielt, die sollen aber richtig gut sein, viele sagen besser als Mafia!

Gruß,

Dieter.





Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Juni 2003, 10:24

@raki
Kann man DTM Driver nur mit Tastatur spielen ???
Das kann ich ja kaum glauben.Ein Bekannter behauptet das.

Danke,
Holger

S# :thumbsup:

17

Samstag, 21. Juni 2003, 15:01

Ok, hier meine Bestenliste:

- Quake (2 + 3)
- Half Life
- Unreal
- Max Payne
- Kingpin
- Soldier of Fortune (1 + 2)
- MOHAA
- RTCW
- Splinter Cell
- Hitman (1 + 2)
- Enter the Matrix

.. hab jetzt hoffentlich nix vergessen *g*

mfg Huba

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum....oder mehr Ladedruck :-)

Dominik83

unregistriert

18

Samstag, 21. Juni 2003, 17:12

Half Life elbst finde ich nich so cool,auf Aliens ballern is mir zu weltfremd.Aber DoD is geil,wenns mal bei mir auch laufen würde
Ansonsten gute Rennsimulationen a la GT.Und Managerspiele find ich auch noch ganz lustig,die kannman auch noch spielen wenn man einen getrunken hat

4 Fäuste für ein Halleluja!

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 21. Juni 2003, 19:28

Hi Dominik,
jap mal gediegen einen Trinken und dabei GT (das Spiel) fahren, machen schon ziemlichen Spaß. Da kann man mal austesten, wie sich Alkohol auf die Fahrtauglichkeit auswirkt, ohne das man sich oder schlimmer, andere Personen gefährdet.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 21. Juni 2003, 20:56

wenn ihr mal lust habt auf dem pc eine virtuelle runde auf der nordschleife mit allen möglichen fahrzeugen zu drehen , dann gibt es nur SPORTS CAR GT! das spiel hat schon einige jahre auf dem buckel, hat aber dank der zahlreichen community immer wieder neuigkeiten zu bieten. irgendwo im forum gibt es dazu schon posting

für rennspiel-freaks ist natürlich NASCAR-Racing von papyrus ein absolutes muss!

Gruss
Marco