Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Juni 2003, 07:20

Ein paar der besten Spielen der letzen Zeit:

GTA-Vice City

GTA 3

GT3(leider nur PS2)

@Joke:

Kennst du noch die alten "Classic-Adventures"?:

Zak Mc Kracken



Maniac Mansion









geändert von: esterer on 23/06/2003 07:44:41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (18. Januar 2008, 14:19)


cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Juni 2003, 15:04

Maniac Mansion war echt megageil, fand aber Day of the Tentacle nicht schlecht, mit der Dixi Klo Zeitmaschiene:

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 23. Juni 2003, 15:33

@dominik83

bei half life kannste nicht nur die aliens killen, brauchst dir bloß verschiedene mods besorgen, und duhast jedesmal ein neues spiel:
zum beispiel als cowboy im wilden westen...

mfg

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

24

Montag, 23. Juni 2003, 20:01

@Kerber: Nein, kann man auch mit Pad oder Lenkrad spielen!
@Esterer: ZAk McKracken hab ich früher auch totgespielt, sowie die ganzen ....Quest Text Adventures von Sierra :)

Gruss raki


Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 23. Juni 2003, 23:00

Auf die Gefahr hin, dass Ihr jetzt lacht, ich spiele am liebsten Indycar Racing 2 von Papyrus (läuft noch auf DOS Basis).

Die Simulation kommt meiner Meinung nach am nächsten an die Realität ran.

Gruss
cirpower


Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:17

Mein Hits zu Amiga Zeiten ( lang ists her ):
Defender of the Crown ( Ritterfeldzug )
Marble Madness ( das legendäre Kugle rollen Game...)

Die Hits forever am PC:
Ghotic 2
Mafia
Unreal
Ouake 1 und 2
Phantasmogoria 1 un 2 ( ja ja...interaktiver Movie...fand ich gar nicht so übel )
und natürlich Dungeon Keeper 1 und 2...das war einfach köstlich

Mein neuster Favorit:
Freelancer ( durchgespielt )

Freu mich schon auf den neuen Tomb Raider ( Teil 5 hab ich ausgelassen ) und Doom 3, Halflife 2 ( der 18er Beitrag von Gamestar macht einem den Mund wässrig ) und StarTrek Elite Force 2
hab sicher noch einige Highlights vergessen....seit 1985 gabs viele viele...

Gruss
Chris


27

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:34

Hab ich doch was vergessen... tztz

Battlefield 1942


sehr schönes Multiplayer game und gut geeeignet für eine LAN


mfg Huba

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum....oder mehr Ladedruck :-)

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:07

Weitere Favoriten:

GTA 3
GTA Vice City
Gran Turismo 3
F1 2002
WRC2
DTM Race Driver
Indy Car Series

ältere Spiele:

Sword of Sodan
Emerald Mine
Zak McKraken
Maniac Mansion
Space Quest I-?
Larry
Defender of the Crown
It Came from the Desert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (18. Januar 2008, 14:21)


MG-Clever

unregistriert

29

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:30

Super

Danke für Eure Antworten!

Aber bitte, wo sind die Feedbacks von den,
mir bekannten, aktiven "SubaruForumKernKompetenten"???

@ vonderAlb ?
@ jayjay ?
@ StukkiAlex ?
@ Lukas_WRX ?

Seid Ihr nicht "verspielt" ?

MG-Clever

...die Hoffnung stirbt zuletzt - der Wille nie!

palmaxgt

unregistriert

30

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:06

Hi all,

noch ein Klassiker auf PC: Duke Nukem 3D... "I rip your head off and shit down your neck!!!"

@ Esterer: Hey, hast du deinen Amiga noch? Ich hab noch einen 500er und einen 1200er (Games u.a. auch TV Sports Basketball, GODS, It came from the desert 2 etc)... das waren noch Zeiten, oder?

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Juni 2003, 07:28

@PalmaxGT:
Nein,leider hab ich den Amiga nicht mehr.Ich hatte einen 500er.Ja,wirklich das waren nocht Zeiten!Da konnte man nocht ungehindert Raubkopieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (18. Januar 2008, 14:22)


Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 28. Juni 2003, 00:58

Mein Amiga 1200(Turbo) steht im Kasten, originalverpackt und wurde vor ca 1.5 Jahren mal ausgepackt und in Betrieb genommen...Läuft noch einwandfrei, ausser das der Tonchip ne Macke zu haben scheint ( ist glaub die Paula..oder wars die Denise? ).
Werd ihn glaub mal wieder anschliessen....alte Zeiten aufleben lassen...
Tja...damals hat man einige hundert Disk pro Woche kopiert und kopiert ( unter Freunden...kein Handel ). Einige Games sind heut noch echt cool. Ich fand auch die Scene Demos genial, holten alles aus der Kiste.
Mein PC ist nun fast 50x höher getaktet als die `Freundin`, ist lauter,wärmer...energieverschwenderischer......

Ein Top Game forever ( PC ) hab ich noch vergessen aufzufürhen

Win Commander Prophecy

Gruss
Chris




palmaxgt

unregistriert

33

Samstag, 28. Juni 2003, 11:21

Hey Chris,

50 Prozent hoeher??? Der Amiga 1200 war mit 14 Mhz getaktet... dass heisst, das du einen 486er mit 21 MHZ hast??????? Du meinst wohl eher, er ist 50 - 100 mal so schnell (700 - 1400 Mhz)

Meiner (steht auch in der Originalbox) hat auch ne 68020er Turbokarte... verdoppelt die Taktfrequenz auf satte 28 Mhz ... BOAR EY!!!! Und der Hauptspeicher steigt von 2MB Chipram auf satte 10 MB (2MB Chip plus 8MB Fast RAM)... Das sind echte Angeberwerte, oder ??? Wahnsinn... 50 Fenster auf, und die Maus wird trotzdem nicht langsam...

Die Demos fand ich auch immer genial... das ultimative war definitiv das Red Sector Megademo... zwar alt, aber kult... ich hab noch runde 200 Discs... mit diversen Spielen... 2tes Laufwerk und ne HD (400 MB!!!!!) Also, wenn du noch was suchst (LOTUS Turbo Challenge oder so...) - dann schmeiss ich X-Copy nochmal an ...

Es lebe die Freundin!

CU

PS: Es heisst WING(!) Commander!!! Win Commander ist ein Norton Commander Clone!


Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Bernd_GT

unregistriert

34

Samstag, 28. Juni 2003, 11:44

Ganz klar:

-Command Conquer Red Alert und da nur Geplänkel auf selbst konstruierten Landschaften ("wird gebaut", "opio pastoooo" *ggg*)
-NFS HP2
-Lords of the Realm II
-Test DRIVE Offroad
-WORMS II
-Lemmings 3d

mfG Bernd

Zu wissen man könnte, wenn man wollte, ist genau die Art von Sicherheit, für die der Subi als Garant fungiert...

Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 28. Juni 2003, 12:29

@Jan
Ich hab nicht geschrieben 50% sondern 50x ( mal ). Und in meinem Amiga steckt der 68050er Motorola Prozessor ( auf der Turbokarte ), mit 16 MB Fastram. Dafür hab ich nur die Original HD mit sagenhaften 170MB Platz!!! Hatte aber trotzallem bei weitem nicht so schnell Platzmangel wie bei den PC´s.
50 x 50Mhz gibt ja 2500 Mhz, also in etwa den Wert meines PC ( 2.31 Ghz ).
War mal drauf und dran dem Amiga viel Power zu geben mittels PowerPC Prozessorkarte ( die Macs haben auch diese Prozessoren ), aber das war damals so schweinisch teuer und dann gings noch mehr und mehr bachab mit dem Amiga....tja...floss das Geld schlussendlich in nen PC.... ( wegen den Games hauptsächlich ).
Ach, und sorry, da ist mir glatt ein ´g´ verloren gegangen bei Wing Commander....na ja war auch zu später Stunde, man möge mir verzeihen

Gruss
Chris


subivoodoo

unregistriert

36

Samstag, 28. Juni 2003, 12:41

Hallo zusammen

@PalmaxGT
Der Duke ist echt absolut Kult!!! Die legendären Duke-Sprüche werd ich wohl nie vergessen!

"What are you waitin' for? Christmas?!"
"MY Name is Duke nukem, are you ready for more action?"
"Your face, your ass, what's the difference?"
"Die, you son of a bitch!"
"Ha ha ha...Wasted!"



Aber auch der Ur-Duke (Duke Nukem I, Duke Nukem II) ist nicht zu verachten, waren meine Top-Games zu 286er Zeiten!!!

Duke I:


Duke II:


Und so Gott will gibst irgendwann in diesem Jahrtausend sogar endlich den "Duke Nukem Forever"!!!!

Gruss
Dä ADI


Chri-STI-an

unregistriert

37

Montag, 25. August 2003, 14:44

Hi ihr,
mal meine aktuelle Liste: (zocke meistens nur auf meinen Konsolen)

1. Mortal Kombat : Deadly Alliance (GC)
2. Resident Evil Remake (GC)
3. Resident Evil Zero (GC)
4. Metroid Prime (GC)
5. Metal Gear Solid 2 (PS2)
6. alle anderen Resi Teile
7. Gran Turismo 3 (PS2)
8. Max Payne (PS2)
9. Enter the Matrix (GC)
10.Silent Hill 1-3 (PSX/PS2)


Gruß Christian
nix ist unmöglich!!!


geändert von: skillz on 25/08/2003 14:45:43

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. September 2003, 09:42

Dann will ich auch mal meinen senf dazugeben!!
C64: Raid over Moskau (Simpel aber genial)
Ps2: Alle Final Fantasy Teile (ich habe sie alle!!!auf verschiedenen systemen)
Pc : RTCW,Counter Strike,Max Payne,Matrix,Black&White(god sein ist geil!)
Plus4: Dizzy Dice (Geiles Gamble Game)
Sega Mega:Alle Sonic Teile
Amiga: Giana Sisters
könnte noch stunden weitermachen
Alle Classic Games:Moon Patrol,Space Quest1-?,Manic Mansion...usw

Bis dann
Siggi
Subarufreunde-Sonnenbühl

D`r Schwob

MG-Clever

unregistriert

39

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:32

Hallo zusammen

ich wollte mich nur für ca. 1-2 Wochen aus dem Subi-Forum abmelden.

ES IST DA! MAX PAYNE 2!!! http://www.maxpayne2.de

Wie lange nur musste ich darauf warten...!!!

Sehr gründlich habe ich mich natürlich dafür vorbereitet...2. Partition, auf dem nur das OS installiert ist...praktisch keine Dienste aktiviert...keinen Antiviren-Scanner oder Firewall, keinen Internet-Zugang, keine Drucker, nix, nix, nix....nur Max Payne2 in 1280*1024*32 mit 2-fach Anti-Aliasing, 4-fach anisotropischen Filtering und der 5.1 Unterstützung...

So, und jetzt muss ich eigentlich nur noch das Spiel kaufen

Geht's Euch auch so?

MG-Clever

...die Hoffnung stirbt zuletzt - der Wille nie!

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. Oktober 2003, 18:15

Alte Klassiker:

Emerald Mine

Rampage

Wolfenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (18. Januar 2008, 14:22)