Du bist nicht angemeldet.

johann

Anfänger

  • »johann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:08

Kredite aus dem Internet empfehlenswert?

Hallo Community

Ich wollte mich ein wenig über Onlinekredite erkundigen und würde gerne wissen, ob sich jemand im Forum damit auskennt. Spielt es eigentlich eine Rolle ob ich den Kredit online beantrage oder direkt zum Anbieter gehe? Ich brauche das Geld so schnell wie möglich und habe mich schon auf https://invalid/ über einige Anbieter informiert und Vergleiche gemacht. Die Konditionen bei [.] fand ich z.B. in Ordnung, kennt ihr diesen Anbieter und ist er zu empfehlen? Bedanke mich

LG
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (7. Juni 2017, 17:00) aus folgendem Grund: link entfernt


arturk77

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:41

Online hast Du zusätzlich ein Widerrufsrecht. Im Endefekt sind es meist Banken, die im Internet inserieren, dann gibt es noch die überteuerten Schufafreien Anbieter und es gibt Auxmoney - das man sich anschauen sollte.

Großes Risiko, ausser durch schlechte Konditionen, hast Du nicht - schließlich zahlt man Geld an Dich und nicht Du an den Anbieter. Such mal nach Kreditvergleich mit Google, dann kommen Kredit-Vergleichssuchmaschinen. Los geht es ab 1% Zinsen p.a.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:41

Bei den Summen die da angeboten werden und den Zinsen würde ich mal bei meiner Bank anrufen und Fragen ob die meinen Kreditrahmen auf dem Girokonto erhöhen können, das sollte von der Bearbeitungsdauer auch nicht länger dauern und man hat dann nicht irgendwelche Geldhaie an den Fersen.

Ich habe mit solch Blitz-Kleinkrediten jedoch leider keine Erfahrung.

arturk77

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 01:12

Dispozins ist meist deutlich höher, als ein Kreditzins.

Ich könnte 50 kEUR an Dispo ausnutzen, aber würde nie auf diese Idee kommen, da ein entsprechender Kredit mit festen Raten - den man auch auf einen Schlag auslösen kann - deutlich günstiger kommt.

Ähnliche Themen