Du bist nicht angemeldet.

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2016, 18:35

opposedforces.com mit Mobilen Internet nicht nutzbar?

Hallo Leute,
Ich habe schon öfters mal mit dem Handy auf Opposedforces.com ansteuern wollen, leider ohne erfolg.
Die Seite zeigt einfach keine Navigations leiste an, somit kann ich auch keine Teile suchen.

Nun dacht ich mir, Koppel ich den Laptop mit dem Handy.... pustekuchen, selbe Spiel keine Funktion der webseite (War auf der arbeit).
zuhause verbinde ich den Laptop mit dem normalen WLAN der Fritzbox.... und siehe da, es funktioniert.
Also wieder mit dem Handy gekoppelt, selbe spiel, keine Funktion der seite.

Frage: Wie bekomm ichs zum Laufen?
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi

STI_Berlin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 06:17

Puuh, gute Frage..
Ich habe zufälliger Weise auch gestern dort nach ein paar Teilen gesucht und bei mir hats einwandfrei funktionieft.
(Mobiles Netz, Galaxy S4, Firefox)
Zuhause bist du auch per WLAN mit Handy auf die Seite als es dann geklappt hat?

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2016, 12:29

Grad mal getestet, jup mit WLAN gehts auch auf dem Handy.

Aber Mit Mobilen Netz weder auf den Laptop noch mit dem Handy.... sehr seltsam
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi

STI_Berlin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2016, 12:53

Kurios..
Bei mir geht beides..postet doch vl mal eure Komponenten (was fürn Netz, was für ein Browser, VPN oder nicht ect. )dann könnte man mal abgleichen wo der Unterschied ist.

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2016, 18:08

Sony Xperia Z3
1&1 - Notebook Flat
Firefox Beta (hab aber schon diverse andere Browser getestet)

hab auch Arbeitskollegen gefragt ob sie es bei sich testen können (Windows Phone) auch ohne Erfolg.
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi

STI_Berlin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2016, 21:02

Galaxy s4
1&1 handytarif mit mobilem Internet
Firefox (cockies erlaubt, aber nicht von drittanbietern addons: https everywhere ; cookie selfdestruct)
Und es klappt immer..

Was wird euch denn für ne fehlermeldung angezeigt?

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2016, 14:53

Hi, eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt

Beim auf Rufen der Seite: Schwafzer Hintergrund, kein Text, kein Header Navigation
F5/ Seite Aktualisieren: Es wird die Navigations Leiste eingebkendet, aber ohne Inhalt.
wenn man es weiter Aktualisiert, passiert nichts mehr.
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi

STI_Berlin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Januar 2016, 20:37

Klingt nach einem fehlerhaften plugin bei Firefox..:/
Ist die Version aktuell?

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Januar 2016, 21:34

Ja ist es, is die beta version die immer die neuste ist. hab aber schon diverse browser getestet, alles ohne erfolg.
dann würde es im wlan ja auch nicht gehen. und plugins hab ich nicht installiert.
Subaru Impreza WRX MY02 | Subaru Legacy Kombi