Du bist nicht angemeldet.

johann

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. Januar 2016, 10:41

Ich benutzt den Windows 7
diesen user nicht beachten, ist ein spambot.

WalterM

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30. April 2016

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. August 2016, 04:45

Win 7 und auf dem anderen Ubuntu. Auf'm Handy Android.

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. August 2016, 18:39

leider gibt es für linix ausser open office keine programme, die ich brauche, so bin ich ich auf windoof angewiesen, da das 10er kostenlos war, habe ich mein windoof 8 überspielt, mit dem ich auf dem schlepptop überhaupt nicht zurecht gekommen bin. bin aber am überlegen, mir auf meinem alten xprechner irgendein linux draufzusetzen. windows sammelt mir zu viele daten und wird zu häufig angegriffen.
welches linux könnt ihr mir empfehlen auf einem xp-rechner, der 80 gb festplatte und 500mb ram hat und schon 8 jahre alt ist, aber nch prima läuft.

redguy

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. August 2016, 18:17

Da würde ich wegen des knappen RAMs auf jeden Fall zu einer LXDE-basierte Linux-Distribution raten, z.B. Lubuntu.

theissen

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Wohnort: 44135 Dortmund

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:04

Win10 Pro, mit Abstand schneller als Win7

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Mai 2017, 13:22

iihh Atari ST ;-) sag bloss du hast noch sonen Falcon ?

Ne, Mega-ste/ 16 MHz/. Volle 4 MBit ram

( ja, im Osten hängen wir immer einwenig hinter her)


Wir hatten damals nen Atari 1040 STE, den hat sich vor ~10Jahren ein Musikfreak für gut 800€ abgeholt.
2015 Levorg GT Sport
2002 Impreza WRX STi
=>

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:23

Mensch Richy,sone Dinger hab ich noch in Betrieb.
Die ollen Atari sterben nie.
Hier muss ich jetzt aber ehrlich sein,mit einem iPad geht es auch ganz gut ! :D :D
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:00

@memrider
Mein Kumpel war damals der einzige Atari-Partner hier weit und breit. Wie ich ihn kenne, hat er sicher noch Kram rumliegen und ein Falcon stand vor 2...3Jahren noch bei ihm auf dem Boden rum.
2015 Levorg GT Sport
2002 Impreza WRX STi
=>

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Januar 2018, 10:59

Ich bin mal so frei deinen Link offensichtlich zu machen.
Da dies dein erster Beitrag ist.... Kann einer der Moderatoren [ zB @Spatz 85: )das löschen oder blocken? :) :tschuess:
Car Mad Germany
- MY06 Impreza WRX STI Spec C V-Limited 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NipponRakete« (30. Januar 2018, 12:57) aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis