Du bist nicht angemeldet.

TomSTI2011

Fortgeschrittener

  • »TomSTI2011« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 22:35

IPhone startet nicht mehr....

Hallo zusammen,

Falls euer Apfel Föhn mal nicht mehr startet und so aussieht, als müsstet ihr den Apfel-Shop aufsuchen und teuer reparieren, so könnte euch dies heir helfen...

IPhone resetten

Meins hat sich heute einfach aufgehängt während es auf dem Beifahrersitz lag und hatte dann einen "black screen", sprich es sah so aus als wäre es toter als tot.

Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ;-).

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 062

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 04:53

Hardreset und Start im abgesicherten Modus sowie DFU Mode sollten den Jailbreakern eigentlich bekannt sein ;)
Hattest du denn den Fehler mit oder ohne Jailbreak?
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

woelfi

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2015, 16:06

Mein iphone stürzt manchmal einfach ab, und dann ist nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem "Apfel" drauf zu sehen. Nach so zehn Sekunden geht es dann wieder ganz normal weiter und der normale Screen kommt wieder. Ist das besorgniserregend oder einfach nur ein Apple Bug?

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2015, 16:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Es ist kein Bug, ES IST EIN FEATURE!! Das bietet dir kaum ein anderer Smartphone-Hersteller ;)
Oinkedy...
IG: @apolino14

jusuf

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2015, 13:39

versuch mal mit Hardreset

1.5er

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:13

Wenn man mal richtig Probleme hat, kann einem auch die Software RecBoot aus der Schlinge helfen. Hach ja, das waren noch Zeiten, damals ... :D

Ähnliche Themen