Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bandit_WRX

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:34

ein App fürs Iphone

hi leute

einige von euch werden sicher auch ein iphone haben, möchte mal wissen ob ihr ein subaru app kennt?

wie wärs wenn man ein app für unsere community machen würde? :anbet:

is nur mal ne idee ;)

also schönen tag noch

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:51

RE: ein App fürs Iphone

also ich hät einen Developer-Account und könnte sowas publishen.

Aaaber:

Was würde so ein App denn deiner Meinung nach beinhalten?

Als richtig sinnvoll würde mir einzig der Felgenkonfigurator einfallen.

Oder halt ein tankbuch, aber davon gibts ja schon hunderte.

lg

claudio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammel« (8. Oktober 2009, 09:51)


Bandit_WRX

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:05

also ich denke am besten wäre ein app für unsere community, perfekt aufs iphone zugeschniten.

man könnte aufs forum zugreifen, ohne das man in den safari browser gehen müsste und die seite öffnen und so.
wäre auch cool wen man vor ort bilder von unseren treffen direkt hochladen könnte, in unsere galerie.

neuste nachrichten könnte man ja auch über push nachrichten an alle schicken die das app haben. zum beispiel wenn irgendwo wider mal eine grossrazzia ist von der polizei oder so 8)

es gibt viele möglichkeiten mit dem iphone :hmm:

simondahn

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:46

:anbet:
sehr dafuer.

Cisco

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:17

Jo ein forums app waere super!! Also zum Beitraege lesen und so..

Waere da auch bereit eine kleine Summe dafuer zu zahlen..

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:42

Das wäre ne coole Sache, muss allerdings mit den Admins mal besprochen werden. Der Teufel steckt sicher im Detail. Aber zB Bilder und Videos direkt in die Gallery hochladen wäre schon verdammt cool... 8)

Das ganze in unserem Frank.k Community Identity Design :tongue:

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:28

Als ich vor circa einem Jahr meine App entwickeln liess, suchte ich mir auf getafreelancer.com einen indischen Mitmenschen der das App für mich programmierte. Es handelte sich dabei um ein einfaches Spiel, für welches er den Code, sowie Sämtliche Grafiken im Comic-Look erstellte. Das Spiel selbst war "Russian Roulette" also Russisches Roulette, die Idee war, dass man zuerst die Anzahl Patronen wählt, dann die Trommel mit dem Touch drehte und je nachdem kam ein Klick oder ein blutiger Bildschirm. Im Falle des Überlebens war man eine Runde weiter. So konnte man um die Highscore spielen.
Der Inder wollte fürs komplette coden, zeichnen, Bugfixes nach Beta-Version und einstellen in den App-Store alles in allem 300US-$. Sprich eigentlich fast gar nix =)

Was danach folgte ist eine andere Geschichte, denn Apple lehnte die App mehrfach ab und nach Langem hin und her bekam ich einen Anruf aus den USA und während ca. 1h erklärte mir der Mann von der Rechtsabteilung, dass Apple so ein Programm für "nicht vertretbar" hält und sie aus Angst vor Klagen etc das App leider nicht akzeptieren könnten! Schade, die ganze Mühe und das Geld umsonst!

So und ganz bitter wurde es, als ich ca ein 3/4 Jahr später eine sehr sehr sehr ähnliche App ganz oben in den Downloadcharts fand. Einzig hatte der anfangs den Hinweis ins App eingebaut, man müsse sich vergewissern, dass keine Personen in der Nähe seien, die die Geräusche missverstehen könnten. :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammel« (8. Oktober 2009, 14:51)


Bandit_WRX

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:02

ja das ist hart, da macht man sich die mühe und nichts wird daraus X(
aber ich denke nicht das apple etwas gegen unser app hätte, da es ohne blut auskommt :tongue:

da du schon erfahrung gesammelt hast mit app's erstellen, kannst du uns sicher zur seite stehen falls es mal soweit sein wird :anbet:

gruss Bandit_WRX

Mad_Max

unregistriert

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:41

... also wenn du einen JB hast, gibts auf Cydia ein paar "Kleinigkeiten" z.B. Themes, Sounds, etc. auch einen netten unlock Slider, ein weißer STi statt dem Standard button :-)

Bandit_WRX

unregistriert

10

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:25

nein JB hab ich nicht, noch nicht ..... :evil:

Bandit_WRX

unregistriert

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:08

na leute, keine lust auf ein app fürs iphone? :heuler:

Alphavil

unregistriert

12

Dienstag, 9. März 2010, 09:02

Doch ich hätte große Lust auf ein App :)

touge

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 17. November 2009

Wohnort: b. Erding

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 9. März 2010, 09:39

Wäre ebenfalls dafür das es so was gibt.
Und auch bereit ein bisschen was dafür zu bezahlen.

14

Dienstag, 9. März 2010, 09:45

Ich habe mal angefangen ein Programm fürs Android zu schreiben...
Allerdings kam ich bisher nicht sehr weit...

Problem ist unter anderem, dass die Seite zu breit etc ist... aber ich bastel gern noch ein wenig rum, allerdings nicht zuviel erwarten, bin kein android entwickler =)

Bandit_WRX

unregistriert

15

Dienstag, 9. März 2010, 09:46

gibts denn hier keinen programierer unter uns, der sowas machen könnte?
für das app würde ich natürlich auch etwas bezahlen :D

vasquez

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 7. September 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 9. März 2010, 10:28

Zitat

Original von Hammel
Als ich vor circa einem Jahr meine App entwickeln liess, suchte ich mir auf getafreelancer.com einen indischen Mitmenschen der das App für mich programmierte. Es handelte sich dabei um ein einfaches Spiel, für welches er den Code, sowie Sämtliche Grafiken im Comic-Look erstellte. Das Spiel selbst war "Russian Roulette" also Russisches Roulette, die Idee war, dass man zuerst die Anzahl Patronen wählt, dann die Trommel mit dem Touch drehte und je nachdem kam ein Klick oder ein blutiger Bildschirm. Im Falle des Überlebens war man eine Runde weiter. So konnte man um die Highscore spielen.
Der Inder wollte fürs komplette coden, zeichnen, Bugfixes nach Beta-Version und einstellen in den App-Store alles in allem 300US-$. Sprich eigentlich fast gar nix =)

Was danach folgte ist eine andere Geschichte, denn Apple lehnte die App mehrfach ab und nach Langem hin und her bekam ich einen Anruf aus den USA und während ca. 1h erklärte mir der Mann von der Rechtsabteilung, dass Apple so ein Programm für "nicht vertretbar" hält und sie aus Angst vor Klagen etc das App leider nicht akzeptieren könnten! Schade, die ganze Mühe und das Geld umsonst!

So und ganz bitter wurde es, als ich ca ein 3/4 Jahr später eine sehr sehr sehr ähnliche App ganz oben in den Downloadcharts fand. Einzig hatte der anfangs den Hinweis ins App eingebaut, man müsse sich vergewissern, dass keine Personen in der Nähe seien, die die Geräusche missverstehen könnten. :( :( :(


Die Firma Apple und deren Produkte (und das Ganze drum herum) sind mir einfach nur noch unsympathisch.

Das iPhone und der Appstore sind besonders widerlich. Denn Apple gibt keinerlei Richtlinien zur Erstellung von Apps heraus, behält sich aber vor, zu entscheiden was im Appstore verkauft wird und was nicht. Für Entwickler kann das Entfernen der App aus dem Appstore den Ruin bedeuten. Nach Gutsherrnart wird einach aus dem Appstore gelöscht was Apple nicht in den Kram passt, auch dann, wenn gegen kein Gesetzt o.ä. verstoßen wird.

Mein iPhone habe ich schon lange exekutiert (iKaputt) , der ganze Hype, das widerliche bevormundende Getue von Apple – einfach nur abstoßend. Dann lieber auf andere Plattformen (mobile Windows, Android, …) setzen als diese Bevormundung zu akzeptieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vasquez« (9. März 2010, 10:30)


Alphavil

unregistriert

17

Dienstag, 9. März 2010, 12:06

Also mobile Windows möchte ich nicht haben, bin froh ein gescheites System aufem iPhone zu haben. Schon mal was von Jailbreak gehört :D

18

Dienstag, 9. März 2010, 12:14

Naja ich habs lieber mal gelöscht. wer mit iphone nicht klakommt, der soll sich kein iphone kaufen. für ein "normalen" benutzer ist Iphone einfach nicht das richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TipTop« (9. März 2010, 12:16)


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 9. März 2010, 12:16

Bitte keine anti Apple bzw. pro Apple Diskussion hier.
Technische Unterstützung gebe ich euch gerne, aber wartet noch etwas mit entwickeln.
Die Arbeit könnt ihr sonst doppelt machen.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.