Du bist nicht angemeldet.

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:46

Verbindung GoPro zu iPhone

Wollte mal fragen, wer von euch die GoPro Hero 3+ mit seinem iPhone verbunden hat.
Kriegt ihr da die Vorschau angezeigt auf dem Handy?
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Habe nur die 2er und da bekomme ich eine Vorschau angezeigt
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

wrx´er

Schüler

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hab die Hero 3 Silver.
Mit einem uralt Iphone 4 und iOS6 keine probleme

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 608

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:39

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hero 3 Black Edition mit Sony xperia kein problem.

lg

Beiträge: 635

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:40

Hero 3 Black Edition mit iPhone 4S und 5S kein Problem. =)

Und ja. Nur die Vorschau. Sobald du aufnimmst ist die weg.
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 608

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:10

Nach einem update sehe ich auch beim aufnehmen was ich aufnehme.

lg

chrisfx14

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:21

Ich mach das auch so bei meiner 3er. Aber nur zum einstellen der Optik weil das BT die Batterie gleich auf 0 zieht ...
Rallycrossfahrer - Infos unter:
www.facebook.com/MercerRX
Mal Raufgucken, Liken und Teilen
Sponsored bei SIGTC

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:55

hab auch die 2er. Die Vorschau geht, aber das Bild wird gut drei Sekunden verzögert angezeigt. Somit taugt das eigentlich nur zur Kontrolle des Aufnahmewinkels. Ob das bei der GoPro 3 auch so ist, weiß ich nicht.

Beiträge: 635

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:00

Ist ähnlich gross der Unterschied. Bei mir zumindest.
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

chrisfx14

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:30

Ist auch verzögert auf der 3er. Wurde erst mit der 3+ umgestellt auf live Übertragung ohne Verzögerung
Rallycrossfahrer - Infos unter:
www.facebook.com/MercerRX
Mal Raufgucken, Liken und Teilen
Sponsored bei SIGTC

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:41

Sacha, wir hatten es ja damals probiert, mit meiner funktioneirt alles, aber als wir es mit deiner versuchten ging ja nix! ich denke das liegt entweder der version der gopro oder an ios...
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 259

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:57

@pro:
Hast Du deine GoPro nicht aus US and A mitgebracht? Könnte es daher vielleicht zu Problemen kommen?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Mir fällt dazu nur aus grauer Vorzeit das Kompatibilitätsproblem mit den Fernseh-Normen PAL und NTSC ein, wo es doch auch Probleme mit der Wiedergabe von VHS-Videos diesseits und jenseits des großen Teiches gab.

Ich weiß, der Vergleich hinkt ganz gewaltig :verrueckt:
Heutzutage gibt es bestimmt keine solchen Probleme mehr.



Gruß
Stephan

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 28. Februar 2014, 08:57

Oder mal ein Update auf die Kamera spielen ;-)
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

StefanW_88

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. Februar 2014, 09:54

Ist auch verzögert auf der 3er. Wurde erst mit der 3+ umgestellt auf live Übertragung ohne Verzögerung

Das stimmt nicht ganz mit der Live-Übertragung :prophezei: Es wurde ca. um das 3-fache der normalen gopro 3 reduziert.
Bei mir ist eine Verzögerung zwischen 1-2sekunden, je nach Empfang. Ich nutze die gopro app auf dem Sony Xperia Z. Bin damit sehr zufrieden, weil man sämtliche Einstellungen der Kamera übernehmen kann. Einzig die Akkulaufleistung könnte länger sein!

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. Februar 2014, 15:20

Nun ja, vielleicht die Eckdaten.
Mit der Black edition geht alles.

iOS hab ich 7.0.6
GoPro App ist die aktuellste Version 2.2
GoPro Hero 3+ Silver hab ich die neusten Updates von der GoPro site. Zuerst kombiniert und dann noch einzeln Firmware und WIFI Update separat.

GoPro Support meinte, ich soll mal auf der Homepage schauen, welche Auflösungen unterstützt werden.
Gemäss HP von GoPro, werden bei der Silver alle Auflösungen unterstützt.
Natürlich habe ich alle möglichen Varianten von Auflösungen, FPS, Format und PAL/NTSC durchgespielt, ohne Erfolg.

@d3nn1s: Hast du denn auch die Silver 3+? Da damals die Kamera nicht mit deinen Handys funktionierte, liegts wohl eher an der Kamera...

Naja, dann geh ich wohl mal in nem GoPro Shop vorbei, vielleicht wissen die noch Rat.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 28. Februar 2014, 15:43

Ne ist nicht die silver, ist glaube ich die White Edition?! Cam und app sind auch auf dem aktuellsten Stand und wurden seit unserem test nicht geändert, also kann man schon davon aus gehen das es eventuell an der silver Edition liegt?
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. März 2014, 15:13

Update:

Nun ich habe jetzt seit mehr als einem Monat täglichen E-Mailkontakt mit dem support von GoPro.
Alle ihre Lösungsansätze habe ich bereits durchgemacht und das auf verschiedenen Handys mit verschiedenen Einstellungen am Handy und der Kamera.

Die Vorschau will einfach nicht klappen.
Die Leute von GoPro sind mit ihrem Latein am Ende.
Es liegt definitiv nicht daran, dass die Kamera aus USA importiert wurde.

Der letzte Vorschlag von GoPro war: Probieren sie eine andere Kamera :verrueckt:

Nun die Frage:
Gibts hier irgendjemand in der Region AG, der eine GoPro 3 HD+ Silver Edition sein eigen nennt, die ich mal probeweise ausleihen dürfte?

Falls dieser Versuch dann auch scheitern würde, bekomme ich auf Garantie eine neue Kamera :hupf:
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:37

Problem ist übrigens gelöst.
Kamera hatte einen Fehler am Wifi Modul.
Neue Kamera auf Garantie = Thema erledigt.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?