Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:12

Impreza STI MY09 bei Bergrennen

So da ich nun ein Jahr auf der Straße unterwegs bin mit dem neuen STI muss ich sagen echt spitze :) Obwohl der Kaufpreis ganz schön hoch ist in Österreich:(
Bin 3 mal Bergrennen mit gefahren aber nur just for fun,
Die ersten 2 Videos sind Original.



Das 3te ist dann schon mit einigen Motificationen :)


Für dieses Jahr ist einiges geplant mal sehen was sich auch umsetzen lässt.

Wer lust und laune hat darf gerne mal auf meiner HP vorbei surfen
www.moser-mi.com
dort gibt es auch einige Fotos

Mit freundlichen Grüßen
TLC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (10. Februar 2010, 13:42)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:42

So klappts auch mit den Videos ;)

Gruss Alain

Links wieder entfernt ;) Danke RGS
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alain« (10. Februar 2010, 13:51)


3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:44

oh super DANKE

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:50

@ TLC
:thumbsup:
Und schon mal über eine Clubmitgliedschaft nachgedacht ?
Wär bei soviel Engagement eine Option, odr ? =)

@ Alain
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Empfiehlt sich da wer als Mod ? :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Im Moment hätte ich Zeit aber das ändert sich ganz schnell wieder ;)


Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:45

@RGS
Eh was bringt mir die Mitgliedschaft ?