Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Januar 2007, 14:03

Zitat

Original von Tom_ProdriveSTI
1. Danke für die vielen "Blumen" :]

2. wisst ihr was richtig scheisse ist an dem Auto?

Antwort: Was für ein ******* Gefummel wenn man das rechte H1 Abblendbirnchen wechseln muss... ich glaube ich hab dafür mehr als 30 Min gebraucht... na ja die Fahrt danach hat dann wieder entschädigt und die nerven beruhigt :D.


wart nur bis du mal den Turbo wechseln willst..

(man weiss ja nie.. ;) )

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 8. Januar 2007, 15:01

Sehr schönes Wägelchen. Und ja: die runden Scheinwerfer sehen blöd aus! Und ja: Wenn sie schwarz gefärbt sind sehen sie wieder geil aus! ;)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sogar ich hab mir jetzt einen Bugeye gekauft, wenn auch nur in 1:18 :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2007, 20:58





kleines Update ;)

Was seit dem Kauf Anfang Januar gemacht wurde:

weisse Blinker
MaxSpeed 3 Zoll Anlage
Ansaugung + Sportluftfilter
Benzinpumpe

Heute in ner Woche wird noch ECUTEK gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_ProdriveSTI« (19. April 2007, 20:58)


torquemada

unregistriert

24

Donnerstag, 19. April 2007, 21:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wie wäre es, wenn ein freundlicher Mod mal den Fred aus den geistigen heraus schieben würde?
war gerade kein freundlicher anwesend, da hab ich's halt gemacht.. :)
dankeschön silver
und sogar noch vorbildlich selber OT gesetzt.. :thumbsup:
tja, hab ja auch nen Schinder-Mod als Vorbild :D


@Tom
sehr schick

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »torquemada« (19. April 2007, 23:32)


  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. April 2007, 21:16





So und diese Rückleuchten hab ich mir noch gekauft.
Hole sie aber erst nächste Woche ab und werd dann neue Bilder machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom_ProdriveSTI« (19. April 2007, 21:28)


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. April 2007, 21:54

Sieht echt sehr schön aus. In Schwarz sieht der Bugeyes echt geil aus.

MFG

fussauge

unregistriert

27

Donnerstag, 19. April 2007, 22:07

Feines Autochen ;-)

Mein Vorgänger war auch ein schwarzer Bugeyes und bin auch bei der Farbe geblieben ;-)

Mach weiter so !

Hmmm Lecker :tongue:

MfG

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. April 2007, 22:30

Danke, danke ;).

Weiss jemand zufällig, welche ET empfehlenswert ist für den Sti 02/03 bei 8 x 18 Zoll? 5 x 100.

Pleiaden

unregistriert

29

Donnerstag, 19. April 2007, 23:09

ich würde et+45 sagen! da gibts keine probleme! da hat man dann noch genügend platz! an was für'ne felge haste denn gedacht?

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. April 2007, 23:16

Hallo, ich tendiere zu was sportlichem à la OZ Racing oder Tarmac.

31

Freitag, 20. April 2007, 12:23

Hi,

schau doch mal nach den Work Felgen, die sehen auch sehr sportlich aus!! ;)

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 20. April 2007, 12:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
War eigentlich, die Verzierung die da auf dem Foto am Heckspoiler klebt im Kaufpreis enthalten, oder ist das Sonderzubehör :crazy:

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 20. April 2007, 14:28

Zitat

Original von sigi
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
War eigentlich, die Verzierung die da auf dem Foto am Heckspoiler klebt im Kaufpreis enthalten, oder ist das Sonderzubehör :crazy:


Hehe, meine herzige Freundin hatte ich vorher schon.
Sie hat übrigens einen Schaden, bzw. ist Renault 5 GTE geschädigt ;).
Ein kleiner Kurvenräuber übrigens.

Siehe hier:



:D

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 12. Mai 2007, 20:05

So, so ein Prüfbericht heute vom PS-Meeting in Biel.

Interessant dabei:

- mein Ecutek ist noch nicht ganz abgestimmt, da Roman etwas weniger Zündung geben konte, weil das Steuergerät gemeckert hatte weil der Auspuff bei der Up-Pipe ein wenig gescheppert hatte und es dies als leichtes klopfen interpretiert hatte beinm chippen.

- Es wurde kein Trockeneis verwendet wie bei Koch, es ist also sozusagen eine native Messung oder quasi 1:1 einfach nur mit dem kleinen Gebläse dort

Tja seht selbst, ich bin echt zufrieden:

327 PS und 438 Nm ;).

[/url]

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img521.imageshack.us/img521/1552/impiprfstandmai07page2et7.jpg


http://img521.imageshack.us/img521/1552/…i07page2et7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tom_ProdriveSTI« (12. Mai 2007, 20:07)


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 12. Mai 2007, 21:15

Zitat

Original von Tom_ProdriveSTI

- Es wurde kein Trockeneis verwendet wie bei Koch, es ist also sozusagen eine native Messung oder quasi 1:1 einfach nur mit dem kleinen Gebläse dort


*loooooooooooool* :D :D :D :D wer hat dir denn gesagt, dass bei koch mit trockeneis gearbeitet wird?!?! :D <--- das war nur in meinem fall der fall, weil mir ein sehr guter freund spontan von sich aus einen gefallen getan und extra für mich trockeneis organisiert hat! so haben wir noch das ein oder andere PS rausgekitzelt und gleichzeitig den motor -bei diesem relativ kleinen gebläse- geschohnt (klopfen, du sprichst es ja bereits an!) !

VIELEN HERZLICHEN DANK AN DER STELLE NOCHMAL AN DICH, SIGI!! =)

achja, toller subi hast du da!! kommt mir vor als wärs meiner! :D trag ihm sorge! ..und wer weiss, vielleicht bin ich ja schon bald nichtmer der einzige richtige "prodrive-STi" fahrer am monatlichen BK-treffen..?! ;)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 12. Mai 2007, 21:32

Ach so, kein Thema lasse mich da natürlich gerne berichtigen was das Trockeneis angeht ;).

Wobei ich eigentlich der Meinung war, dass Herr Koch noch bei andernn Trockeneis auf den Ladeluftkühler getan hat.

Aber danke für deine Komplimente.
Bin auch soweit echt zufrieden, zumal es laut Roman ja noch nicht ganz die volle Leistung war und er bei nicht mehr scheppernder Up-Pipe- was inzwischen der Fall ist - noch ca 10 PS rausholen könnte.





Mal schauen, irgendwann wird es sich sicherlich ergeben, dass ich da auch erscheine beim BK ;). Ist halt nur normalerweise etwas umständlich, da ich unter der Woche in Bern arbeite und in Biberist bei Solothurn wohne.

Gruss,
Tom

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 12. Mai 2007, 21:37

Ach ja, was ich auch voll geil fand Leute, meine Freundin nhat ja einen Renault R5 GTE.

Originalwerte sollen 94 PS und 143 Nm sein.

Bei ihr hat's auf dem Prüfstand 100,1 PS ;) und sagenhafte 170 Nm angezeigt :anbet: =) :D.

Ich denke das verdient selbst von uns Subi verwöhnten Respekt oder? ;)

100,1 PS, 170 Nm, 850 Kg, 195er Reifen (!!!) ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_ProdriveSTI« (12. Mai 2007, 21:39)


sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 12. Mai 2007, 21:44

Sehr schöne Kurve hast du da, schön harmonisch wies wein sollte.
Deine Messung zeigt auch schön den Unterschied ob man das Ecutek beim Roman selber machen lässt oder über ihn bei einer anderen Garage.

@Päsce gern geschehen, das Zeug hat mir auch am Sonntag abend noch sehr viel Spass bereitet :D

ps. irgend wie find ich die Bugeyes immer schöner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigi« (12. Mai 2007, 21:45)


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@sigi; PS 1: was genau ist der unterschied ob man "zu roman selber geht" oder es von roman "über eine andere garage" machen lässt? ich dachte immer, wenn roman tekkt dann tekkt er auch! :hmm:

PS 2: wie darf man das mit dem "spass bereiten" nun wieder verstehen?! :D ;)

PS 3: sehr schön sigi! ich seh dich schon jetzt vormir in einem bugey-STi mit 400PS 8o :D
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

cougar270477

unregistriert

40

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:49

RE: Mein STI abgeholt gestern

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch !!!

Immer gute Fahrt...