Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2007, 13:55

Mein STI abgeholt gestern

YEAAAAAAAH !!! :D

Endlich hab ich gestern meinen STI Modell 2002, korrekt ausgesprochen Subaru Impreza WRX STI Prodrive, abholen können.

Er ist schwarz, hat 90'000 Km und ist aus erster Hand.

Was bisher dran verändert ist?

- H&R Federn mit 3 oder 4 cm Tieferlegung (finde sieht optisch genau richtig cool aus für so ein Auto)
- weisse Blinker

Ja das war's auch schon, ist also so gut wie im Originalzustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Bisher bin ich einfach nur begeistern von dem schwarzen kleinen Biest (na ja gut es gibt kleinere Autos :D).

Was ich gerne bald machen möchte ist eine Maxspeedanlage ab Krümmer, kenne jemand der noch eine gebrauchte hat (ca. 1 Jahr alt), bin da noch in Verhandlung.

Ein paar Bilder werden in Kürze folgen.

Gruss an alle und natürlich frohes neues Jahr! :tschuess: :s_bisbald: :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_ProdriveSTI« (5. Januar 2007, 13:55)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 14:03

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!! :]

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 14:56

Yup, Glückwunsch und alles Gute mit dem "neuen"!

Grüße,
Thorsten
God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 16:22

Glückwunsch! Endlich mal wieder ein Bugeye-Fahrer! Und dann auch noch ein Prodrive.
Somit wärst du jetzt der dritte schwarze 02er mit nem Prodrive-Kleid hier soweit ich weiss. Lass uns nicht so lange auf Bilder warten...

salupra

unregistriert

5

Freitag, 5. Januar 2007, 16:54

Glückwunsch auch von mir =)

:prophet:BUGEYE :anbet: :tschuess:

Bilder nicht vergessen....

6

Freitag, 5. Januar 2007, 17:47

HUHU!

Wilkommen auch von mir...im Club der schwarzen Bugeye-Fahrer!
8) :s_dafuer:

Da fällt mir ein....ich muss auch noch Bilder posten.... :nixwieweg:

Tom

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Januar 2007, 18:40

das erste Bild ist bereits aufgetaucht:



:nixwieweg:


selber schuld wenn du hier postest...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Januar 2007, 18:54

Gratuliere! :anbet: Sehr schönes Auto, der prodrive. :s_lecker: 8)

Am Flüela hätts dann noch Schnee :tongue: :crazy:


Und noch :
Drück mich ganz feste! :s_dafuer:

:s_bisbald:

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 20:18

Zitat

Original von silver
das erste Bild ist bereits aufgetaucht:



:nixwieweg:


selber schuld wenn du hier postest...


:s_lol:

Tom: Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, der Gebtriebebügler hat keine Ahnung........

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!


Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Januar 2007, 23:04





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tom_ProdriveSTI« (5. Januar 2007, 23:12)


STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Januar 2007, 23:15

X( black is beautiful . gratuliere

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Januar 2007, 23:27






Ach ein bisschen Spass kann ich schon vertragen ;).
Ich find die geschwärzten runden Lampen vom Prodrive echt super, weiss gar nicht was da so viele dran auszusetzen haben.

Ich mag meinen Impi STI Pro schon so, als ob ich darin aufgewachsen wäre, obwohl ich ihn erst seit gestern hab :D.

Und ihr seid echt gut drauf hier alle.
Es hat echt viele interessante Beiträge hier, bin schon seit ein paar Wochen am durchlesen.

PS Merci für die Glückwünsche ;).

torquemada

unregistriert

13

Freitag, 5. Januar 2007, 23:40

Zitat

Original von Tom_ProdriveSTI





Ach ein bisschen Spass kann ich schon vertragen ;).
Ich find die geschwärzten runden Lampen vom Prodrive echt super, weiss gar nicht was da so viele dran auszusetzen haben.

Ich mag meinen Impi STI Pro schon so, als ob ich darin aufgewachsen wäre, obwohl ich ihn erst seit gestern hab :D.

Und ihr seid echt gut drauf hier alle.
Es hat echt viele interessante Beiträge hier, bin schon seit ein paar Wochen am durchlesen.

PS Merci für die Glückwünsche ;).


:s_respekt:

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:52

Gestern kleinen Ausflug in den Schnee gemacht ;).
Ein Kumpel mit seinem Jeep war noch dabei, hat irre Spass gemacht.

Und ähm ja... zugegebenermassen sind die Spuren im Schnee von uns ;).




Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:49

Gratuliere ! ein schööner bugeye =)

[SCHILD]Und immer allen sc00bys schon von weitem wie wild winken ![/SCHILD]

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:08

Gratuliere, ein schöner STI Prodrive hast du da und schwarz ist eine sehr schöne Farbe ;)

Viel spass.

MFG

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. Januar 2007, 09:09

1. Danke für die vielen "Blumen" :]

2. wisst ihr was richtig scheisse ist an dem Auto?

Antwort: Was für ein scheiss Gefummel wenn man das rechte H1 Abblendbirnchen wechseln muss... ich glaube ich hab dafür mehr als 30 Min gebraucht... na ja die Fahrt danach hat dann wieder entschädigt und die nerven beruhigt :D.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. Januar 2007, 09:13

Mecker nicht, sei froh, dass Du ein Auto hast,
mit dem Du deshalb nicht in die Werkstatt musst!

THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. Januar 2007, 10:46

Bischen Silikonspray drauf, dann gehts nächstes mal einfacher.
Und evtl vorher Luftansaugding wegbauen...

Grüße,
Thorsten
God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

  • »Tom_ProdriveSTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. Januar 2007, 11:47

Zitat

Original von Carver
Mecker nicht, sei froh, dass Du ein Auto hast,
mit dem Du deshalb nicht in die Werkstatt musst!


Irgendwie hörst Du Dich an wie meine Freundin *fg*.

Nein, sooo scheisse ist es natürlich auch wieder nicht, gibt ja schliesslich schlimmeres, aber es war in dem Moment halt recht nervig ;).

Insgesammt bin ich mit dem Auto schon sehr zufrieden, ist genau das was ich wollte. :thumbsup: