Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. März 2006, 14:41

OT

Wenn das kein gutes Omen ist...



Gruss
vögi


rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. März 2006, 17:09

LOL!

ja so gesehen, lieber den "Schnidi Zürcherlader" als den "Hansi Hinterlader".

und der "bösen schraube" würd ich mal ordentlich den mrsch blsn, fürs regelmässige ölen von strassen und parkplätzen sind andere fabrikate zuständig. jawoll ja!

duck

ps: diese aktion geht in die geschichte ein

Dieses Luder schluckt:

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. März 2006, 23:06

der schnidi ist eh schon lange geschichte.. hmm, das tönt jetzt irgendwie komisch..

aalso, wieder mal livebericht:

"lader dicht und schnidi mega smile bim gas gä"
"ha s'gfühl er tönt chli andersch, isch das echt möglich? irgendwie röhriger und und (da war er wohl grad in ner kurve beim ersten und) under schub faucht er na brutaler. Ah ja, du wotsch ja penne."

stimmt, wollte ich, also gute nacht

PS: übersetzung:
Der Dichter ladet und smilet mit schnidi im gesicht.
Habe das Gewühl der Döner klebe anderst, ist das möglich? Irgendwie sahniger und und unter Schub stinkt er nach Emmentaler. Ach ja, du wolltest ja penne.


http://impreza.fotopic.net

DerLuchs

unregistriert

45

Donnerstag, 16. März 2006, 23:32


LOL...

Nette Umbauarbeit... und Geschichte dazu!

@silverGT: Übersetzung glich Drogen??? *gg*

Gruß

--- Der Tod lauert auf der 3. Spur ---

... Marcsubilami ...

46

Donnerstag, 16. März 2006, 23:44

@Silva


und hattest Du noch Penne? also ich hatte Lasagne

Bin zurück von der Probefahrt, ich liebe diesen Lader jetzt schon, das teil geht richtig geil ab
Wenn ich dann noch eine Walbro habe und das ganze abgestimmt ist(Sin du hörst bald von mir ) kann ich den druck ja noch ein bisschen rauf schrauben aber das Getriebe tut mir mit 1.0Bar schon leid

Ölleitung ist jetzt dicht, dafür hats am Anfang extrem geraucht, der Kühlmittelschlauch hat sich ein bisschen gelöst beim schrauben und dadurch ist jede menge rausgelaufen aber der ist jetzt auch wieder dicht.

es ist schon wieder so verflixt spät, ich muss penne


47

Donnerstag, 16. März 2006, 23:48

ojemine no more comment

.....r.i.p.....

bullrich

unregistriert

48

Donnerstag, 16. März 2006, 23:51

@Schnidel

Kannst Dir doch die Walbro vom Silva mal "pumpen"

are you
bright enough ?

49

Freitag, 17. März 2006, 08:07

@Tracer

was heisst hier "ojemine", das heisst "juhu"

@Bulli

Würd ich schon, aber die hat er verkauft
oder doch nicht?ne der hät mir das gesagt wenn er sie noch hätte



geändert von: schnidi on 17/03/2006 08:07:52

50

Freitag, 17. März 2006, 10:40

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wie ist das eigentlich mit dem Einfahren, wieviele Km, wieviel Druck? Da hab ich echt keine Ahnung, den blue frag ich nicht, der würde sagen: Gib ihm!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

ich würd's so machen wie ich damals mit meinem scooby... das war gut!




51

Freitag, 17. März 2006, 10:45

Kein Problem, mach ich, dann brauch ich nur noch einen Sponsor für einen neuen Motor und ein 6-Gang Getriebe


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 17. März 2006, 18:05

die Walbro ist schon laaaaaaaaange verkauft, bulli geh ur**niernen.

könntest sonst meine originale haben, parallel einbauen..
oder einfach nur die, die scheint eh ziemlich fit zu sein, hat einiges mitgemacht..

gruzz


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 17/03/2006 18:06:16

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 17. März 2006, 18:52

Ich habe ne Walbro. Aber noch kein Lader.....


54

Samstag, 18. März 2006, 15:34

der Tag hatte so schön angefangen und jetzt das...
gucksch du hier

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=20774&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Hilfe%2C+Motor+am+sterben%3F%21+%3A%2D%28&Forum_Title=1%2E+Antrieb