Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Dezember 2019, 12:28

Nen dreckigen STi auf die Messe zu stellen fände ich genial! 8o :thumbsup_1: Das wäre ein schöner Kontrast zum Rest-BlingBling und auch ein treffendes Statement des Clubs.

Dreck und Schlamm lässt sich hier zur Genüge auftreiben, entgegen landläufiger Meinung ist der Ruhrpott nicht komplett zubetoniert. :zwinker: Ein logistisches Problem wäre allerdings die Erhaltung des ungewaschenen Zustands, z.B. bei Regen. Es gibt halt nur ein sehr kleines Zeitfenster, um den Wagen auf die Messe zu stellen und ein dreckiges Auto bekommt man problemlos und schnell wieder sauber, ein sauberes aber nicht ohne Weiteres wieder schön schmutzig.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, warten wir es mal ab.

Ähnliche Themen