Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Dezember 2019, 12:39

Stand auf der EMS

Moin Zusammen,
Thomas hat mir gesteckt, dass der Club nen Stand in Essen hat. :thumbup:

Leider werden wir uns nicht sehen, da wir Donnerstag hinwollten. Wer ist denn an dem Tag am Stand?
Wen kann ich kennenlernen? :)
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2019, 13:09

Donnerstag ist Jan/"tnp" wohl alleine da (falls sich inzwischen nichts anderes ergeben hat).
Jan ist Teil des Club-Vorstands und kümmert sich in erster Linie um die Mitglieder/Mitgliedschaft, der hat bestimmt auch einen Antrag dabei. :D

Der Stand ist übrigens ein gemeinsamer zusammen mit dem Saab-Club und ist in Halle 2 zu finden (Stand D23).

3

Dienstag, 3. Dezember 2019, 13:28

... der hat bestimmt auch einen Antrag dabei.


Bierdeckel. Wie beim örtlichen Schützenverein :D
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

4

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:57

@Jan aka tnp: es war mir ein Fest Dich kennenzulernen :)! Vielen Dank für den Plausch, den lecker Subarukaffee und die gepackte Tüte. Du weisst ja was von mir erwartet wird ;). Gelle Thomas? :P
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:15

Du weisst ja was von mir erwartet wird
Tu es :thumbsup:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:16

Joar, endlich mal was los.

7

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:32

Joar, endlich mal was los.


Wenn man sich die Leute so ansah, bemerkte man immer wieder, was die Fahrzeuge für Hingucker sind. Spoiler rulez :thumbsup: .

Originalton Sohn „Cooler Typ, richtig Ahnung“. 8) Ich muss dazu sagen, der hat in Sachen Automobil extrem viel Talent ;) .

Zweiter Originalton „Wenn Du Mitglied wirst, darf dann dein STI nächstes Jahr dort stehen? Ich prügel ihn vorher zwei Tage über unsere Wirtschaftswege und lasse ihn ungewaschen.“ :thumbup:
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:42

Wenn du den Wagen entbehren kannst, gerne. Es ist schwer jemanden zu finden der seinen Wagen zwei Wochen nicht braucht, für uns hin und her gondelt und dann auch noch begrabbeln lässt. Wobei ich nicht einschätzen kann wie die Messe auf ein ungewaschenes Auto reagiert.

9

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:12

Wir waren ja heute auch mit der Winterbimse E36 da. Wenn der nächstes Jahr noch fährt ... :whistling:

Zur Not wird er gewaschen. ;)
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olliemaen« (6. Dezember 2019, 07:24)


EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Dezember 2019, 09:07

Du weisst ja was von mir erwartet wird ;). Gelle Thomas? :P
Yep: drei Kreuze! :hupf:

Ich muss dazu sagen, der hat in Sachen Automobil extrem viel Talent ;) .
= SC+-Mitgliedschaft ! :gg:

@tnp:
Klasse, Jan, zwei Fliegen mit einer Klappe! :lolaway:



@olliemaen:
Schade, dass wir uns wieder verpasst haben!
Man könnte meinen, wir leben auf verschiedenen Planeten und nicht 50 km auseinander. :zwinker:

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:06

Eigentlich habe ich auf der Messe sehr, sehr unaufdringlich rekutiert und mehr Imagepflege betrieben. Aber manche Leute muss man einfach mitnehmen, das wär ne Schande die weiter ohne gescheites Auto zu lassen...

12

Freitag, 6. Dezember 2019, 17:27


@olliemaen:
Schade, dass wir uns wieder verpasst haben!
Man könnte meinen, wir leben auf verschiedenen Planeten und nicht 50 km auseinander. :zwinker:



Wirklich sehr schade und sehr mysteriös. Pass auf, im zig Kilometer entfernten Goodwood klappts nächstes Jahr. :D
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Dezember 2019, 18:28

:dankeschoen:
auch hier nochmal an alle, die sich die Zeit nehmen den Stand zu betreuen!

Besonders natürlich @tnp der auch noch mich betreut hat :D

Hat mich gefreut Dich kennenzulernen - auf Bald :tschuess:

Specht C

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 4. September 2018

Wohnort: 67281 Bissersheim

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Dezember 2019, 20:41

Clubauto auf det EMS

Im Ernst. Einen verschlammtem STi auszustellen ist eine richtig geile Idee. Machen weil Botschaft.

Es wäre ein krass-positiver Kontrast zum restlichen, blankgeputztem Geschehen. Ohnehin habe ich beim raschen Durchrennen nur unsere und keine weiteren Subarus auf der Messe gesehen.

Greetz,
Thomas
Spaß: MY02 Impreza WRX STi Spec C
Daily: MY18 BMW 118i MSport
Familienkutsche: MY02 Mazda 6
Zugfahrzeug: MY91 Mitsubishi Pajero II 3,0 V6

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 7. Dezember 2019, 20:59

Ohnehin habe ich beim raschen Durchrennen nur unsere und keine weiteren Subarus auf der Messe gesehen.
Doch es gab noch einen (im Keller Geschoss), der aber nicht mehr zum fahren geeignet war "Showcar" zum in die Vitrine stellen.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. Dezember 2019, 21:24


Doch es gab noch einen (im Keller Geschoss), der aber nicht mehr zum fahren geeignet war "Showcar" zum in die Vitrine stellen.

... und zwei BRZ, einer als Schrick-Edition bei Sachs und der von roots-racing ebenfalls in Halle 2.

Im Ernst. Einen verschlammtem STi auszustellen ist eine richtig geile Idee. Machen weil Botschaft.

Verschlammt find ich auch gut :D

Allerdings gab es auch ein paar Ecken mit weniger BlingBling. Die zwei, drei "Ratten" mal außen vor gelassen war zumindest an ein paar der echten Rennfahrzeuge noch ein bisschen was von Kampfspuren (ok, zumeist vor allem zermackte Folie und Scheiben) zu sehen...

Aber so ein dreckiger Subaru wäre neben den wahlweise ultra-hohen(eher selten) oder maximal tiefen G-Klassen, T-Rocs und sonstigem glitzernden SUV-Gedöns :augenroll: wirklich erfrischend :)

SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Dezember 2019, 22:15

Ein zugeschlammter STI aufm Stand? Da würde ich mich sogar anbieten und den weiten Weg auf mich nehmen. Die Otskundigen müssten mir natürlich vorher zeigen wo man im Ruhrgebiet an schlamm ran kommt :Lolschild: Der Rest vom Auto sieht ja schon nach Rally aus . :dafuer:
If in doubt, flat Out!

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Dezember 2019, 11:06

[x] notiert

Specht C

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 4. September 2018

Wohnort: 67281 Bissersheim

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Dezember 2019, 19:51

Ein zugeschlammter STI aufm Stand? Da würde ich mich sogar anbieten und den weiten Weg auf mich nehmen. Die Otskundigen müssten mir natürlich vorher zeigen wo man im Ruhrgebiet an schlamm ran kommt :Lolschild: Der Rest vom Auto sieht ja schon nach Rally aus . :dafuer:


Irgendeinen Feldweg wird es da schon geben. Thomas wird einen kennen! Sonst importiere den Dreck am Auto :D
Spaß: MY02 Impreza WRX STi Spec C
Daily: MY18 BMW 118i MSport
Familienkutsche: MY02 Mazda 6
Zugfahrzeug: MY91 Mitsubishi Pajero II 3,0 V6

20

Sonntag, 8. Dezember 2019, 20:08

Halt! Der Vorschlag kam von mir bzw. Junior, also kommt meiner dahin. :P :D
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Ähnliche Themen