Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jimbocho

Anfänger

  • »jimbocho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 10:55

Noch eine Vorstellung aus dem Norden

Moin zusammen,

wie es sich gehört, wollte ich auch kurz "Moin" sagen.

Ich heiße Jan, wohne in Hamburg (ursprünglich aus Lübeck), und war in den letzten Wochen auf der Jagd nach einem "neuen" praktischen Alltagsauto, das auch Urlaubs-, Surf- und Festivaleinsätze gut übersteht. Ich fahre gern Autos, die es nicht an jeder Straßenecke gibt, daher war auch der Forester SF auf der Liste. Berührungspunkte mit Subaru hatte ich bisher keine - außer einer stillen Bewunderung für den Libero :D

Ich habe mich hier kurz eingelesen, worauf es zu achten gilt, weil ich bei Neumünster einen Forester ansehen wollte und hatte dabei zufällig gesehen, dass @daddy seinen im September verkaufen wollte. Wie sich dann rausgestellt hat, war das Auto von daddy nicht mehr zu verkaufen, weil das Auto bei Neumünster sein altes war.

Lange Rede kurzer Sinn, wären wir uns früher "begegnet", hätten wir beide vermutlich etwas Geld gespart, aber ich fahre ab nächster Woche einen Forester SF MY01 und freue mich drauf :)

Grüße

Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jimbocho« (27. Oktober 2017, 12:06)


Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:17

Moin Jan,

willkommen und Gruß aus Stade (wenigstens am Wochenende).
Fahre Legacy Kombi, auf Festivals aber bisher mit Käfer oder ATV (mehr Bodenfreiheit).

Christian

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:04

Hi Jan,

willkommen aus Kiel!

@daddy: ist ja ein Urgestein hier, schon von weitem erkennbar an seinem einzigartigen Schreibstil :)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant