Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BLUESTI_16

Anfänger

  • »BLUESTI_16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Oktober 2017, 19:23

Kurze Vorstellung aus dem Norden

Hallo zusammen,

da ich endlich mein Browser überlisten konnte, darf ich jetzt im Forum vorstellen. Mein Name ist Benjamin, bin 37. Komme aus dem Norden Hamburgs und fahre ein WRX STI Model 16 seit anderthalb Jahren.

Fahre damit täglich zur Arbeit. Der Wagen ist Original bis auf eine INVIDA Q300 ab Kat. Der Werksound war ja nicht auszuhalten. :love:


Habe leider euer Nordisches Treffen verpasst, dann hätte man sich ja mal kennenlernen können.


Wir sehen uns auf der Straße, bis bald.


Grüße

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2017, 19:34

Juhu, :thumbsup: , der Norden Hambugs ist dann ja wohl Schleswig-Holstein.
Herzlich Willkommen, nächstes Nordlicht. :tschuess:

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2017, 19:42

Willkommen :thumbsup:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2017, 20:23

Willkommen. Habe deinen Wagen schon mehrfach gesehen. Leider war ich da selbst nie im Subi unterwegs. Hab sogar Fotos gemacht, suche ich bei Gelegenheit mal raus... :-)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2017, 23:19


BLUESTI_16

Anfänger

  • »BLUESTI_16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:34

Das ist ja ein netter Empfang. Ja tatsächlich fahr ich da gerade bei Tesa lang. Kenne sonst immer nur Schwarz-Weiß Fotos von vorne. Farbe und von hinten sind mir neu. :)

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:38

*grins* Wir sind ja auch die guten :P 8)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

BLUESTI_16

Anfänger

  • »BLUESTI_16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2017, 09:26

Ich bin es nochmal, es gab eine kleine Veränderung. Aus Familientechnischen gründen bin ich nun zum XT MY18 umgestiegen. STI ist verkauft. Also nicht wundern wenn das Kennzeichen jetzt woanders dran ist :tschuess:

Das Fahrzeug hatte mich schnell überzeugt, es war einfach im STI mit Kind und 2 Hunden "Problematisch". Bzw. macht es auch keinen guten Eindruck wenn man mit so einem Fahrzeug auch mal Gehwegplatten transportiert.

Wir sehen uns :) :thumbsup: