Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riverna

Schüler

  • »Riverna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Wohnort: 63110

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 23:45

Hallo aus Hessen

Hallo,

mein Name ist Benjamin, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Seit letzte Woche bin ich stolzer Besitzer eines Bugeye WRX EZ02. Ein WRX hat mich die letzten Jahre schon sehr gereizt jedoch habe ich immer an meinen beiden Nissans festgehalten. Irgendwann habe ich dann den einen verkauft und dann habe ich spontan den Subi gekauft und habe nun entschieden meinen zweiten Nissan auch abzugeben. Was gibt es noch groß zu mir zu sagen? Ich arbeite als KfZler bei Nissan und bin generell Auto verrückt. Hab eine Halle mit paar Freunden und schraube dadurch eigentlich an vielen Marken, Nissan, Mazda, Toyota und nun eben auch an einem Subaru. Mit meinem Subi habe ich einiges vor, aber erstmal soll er eine deutsche Zulassung bekommen (ist ein Import aus England) und danach kann ich mir Gedanken über Tuning machen. Ich werde jedoch beim Subi mehr auf Leistung und Fahrdynamik achten als auf die reine Optik. Ein WRX will bewegt werden und nicht nur gut in der Gegend rumstehen :)

Bye
Benjamin

Redneck

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. März 2015

Wohnort: A-9020 Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 10:15

Hallo und herzlich willkommen :tschuess:

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 10:22

Gude
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2015, 12:30

Gutes Auto :thumbsup:

Riverna

Schüler

  • »Riverna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Wohnort: 63110

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2015, 20:58

Danke für die nette Aufnahme. Hier noch ein Bild von meinem Subi:




Ab wann kann man eigentlich in den Showroom und den Marktplatz schauen bzw posten? Brauch nämlich noch ein paar Teile für den kleinen ;)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2015, 23:15

Willkommen im Forum

Schöne Farbe!

Ab wann kann man eigentlich in den Showroom und den Marktplatz schauen bzw posten? Brauch nämlich noch ein paar Teile für den kleinen

Was meinst du mit "Showroom"? :gruebel: Etwa das hier: Fotos von euren Perlen (bitte nur Impreza Turbo-Fotos) :confused:
Im privaten Marktplatz kannst du jederzeit schauen und auch auf Biete-Threads kannst Du antworten falls was für dich passendes angeboten wird.

Nur selber einen Suche-Thread erstellen kannst du nicht.

@Riverna:
Ich sehe gerade, dass du SC+ Mitglied bist - dann kannst du im Privaten Marktplatz problemlos Suche- und auch Biete-Themen erstellen und natürlich auf entsprechende Threads anderer antworten.


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (6. April 2015, 02:06)


Riverna

Schüler

  • »Riverna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Wohnort: 63110

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2015, 09:14

Hi,

SC+ Mitglied bin ich erst nach meiner Frage geworden, darum hat sich die Frage dann auch erledigt :)
Stimmt die Farbe ist wirklich schön, mit paar schwarzen Sachen könnte es richtig gut aussehen.