Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

COSMO

Profi

  • »COSMO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 09:44

Treffen am 17.11.07 bei Friedberg/Hessen

Neuer Termin ist am 17.11.2007 um 14.00 Uhr, siehe Beitrag von Spatz 85 !
Hoffe auf rege Beteiligung ! ! !



Am 25.08.2007 findet in Rosbach bei Friedberg/Hessen um 18.00 Uhr ein Treffen statt, für das leibliche Wohl sorgt Herr B. King.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Burger+King+Rosbach&ie=UTF8&ll=50.31697,8.685379&spn=0.240271,0.55069&z=11&iwloc=A&om=1]hier[/URL] klicken, die Anschrift lautet:
Burger King Rosbach, Raiffeisenstr. 1-3, 61191 Rosbach

Wer posten möchte aber nicht kann einfach PN an mich!

Der Ursprungsfred für das Treffen ist hier

Grüße Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COSMO« (12. November 2007, 10:11)


hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 12:07

Hallo Andreas,

wenn's paßt komme ich gerne.
Wir erst sehr kurzfristig entschieden.

Gruß

HITRAX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hitrax« (8. August 2007, 12:07)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2007, 13:07

Hallo
Denke das ich ziemlich sicher kommen kann.

Bis dann
Dominik

COSMO

Profi

  • »COSMO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2007, 10:47

Nachricht von BajaGermany vom 10.08.2007 13:18
Treffen in Rosbach

Huhu Andreas,
bisher kommen folgende:
- gt512 (Impreza GT)
- Bajagermany (Baja LPG)
- Spatz85 (Imreza STI)
- siebenschläfer (Impreza RS LPG)
- hitrax (Impreza STI)
poste das doch bitte mal...
Grüße
Chris

Und Sizzo77 (STI) kommt wohl auch mit!

Grüße Andreas

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2007, 12:55

Na los

Wetter soll auch passen, gibt doch noch bestimmt ein paar aus dem Raum Hessen.
Sind natürlich alle Eingeladen zu kommen

Mfg

Dominik

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2007, 18:17

Hi,

mir ist leider was dazwischen gekommen.

Sorry. Viel Spaß und macht ein paar Neid-Fotos.

Gruß

Hitrax

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. August 2007, 14:35

Nachricht von BajaGermany vom 24.08.2007 13:35
Update:
dabei sind:
- gt512 (Impreza GT)
- Bajagermany (Baja LPG)
- Spatz 85 (Impreza STI)
- siebenschläfer (Impreza RS LPG)
- Tante Käthe (Impreza STI)
- DanielNytro (Baja)
- Sizzo 77 (Impreza STI)
- Cosmo (Impreza STI)
bis morgen,
Grüße
Chris

Mfg
Dominik

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2007, 17:19

Lasst mal was hören, wie wars denn?

Gruß
Christian

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. August 2007, 23:40

Ich fande es war ein tolles Treffen. Viel nette Unterhalltung, tolle Autos, noch bessere Fahrer und Fahrerinen und ne nette kleine Runde durch Friedberg und zu Subaru Deutschland in Kollone gabs noch obendrauf.

Würde mich freuen wenn wir beim nächsten mal vieleicht noch ein paar mehr wären, schließlich gibt es noch einige Subi Fahrer aus dieser Umgebung.

Grüße alle die dabei waren
(und die die beim nächsten mal auch kommen wollen) :tschuess: :D

Dominik

P.S. Fotos wurden ja auch gemacht, denke das sie jemand hier reinstellen wird

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. November 2007, 17:55

Hallo an alle

neuer Termin für ein Treffen ist Samstag den 17. 11. um 14:00 Uhr.

Alle die Zeit und Lust haben können natürlich vorbei schauen

Mfg
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (13. November 2007, 15:48)


pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. November 2007, 14:58

Komme wahrscheinlich auch

Grüsse Rainer

12

Donnerstag, 15. November 2007, 11:44

So, bisher sind es schon einige, die kommen, das freut mich!
Bisher dabei sind:

Spatz85
pixi (warscheinlich)
gt512
siebenschläfer
Tante Käthe
ManuD (ex-G3X)
Chris2.0GX (etwas später)
leguan
BajaGermany

Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (15. November 2007, 11:45)


13

Freitag, 16. November 2007, 12:57

Und was ist mit den anderen Verdächtigen? Antworten, los, los =)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. November 2007, 14:26

Hallo
war wieder ein tolles treffen aber ich habe gehofft das doch ein paar mehr aus der Umgebung teilnehmen würden.
Hier ein paar Bilder von mir, denke das der Chris2.0GX auch noch ein paar hier rein setzen wird.
Bilder von Rosbach:
















Bei Subaru Deutschland in Friedberg:


schlechte Qualität (wird aber in der nächsten Ausgabe der Drive besser zu sehen sein :D





Bis zum nächsten Treffen :tschuess:

Mfg

Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (21. November 2007, 12:50)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. November 2007, 15:17

:thumbsup:

Ist doch ein guter Besucherschnitt gewesen, was willst Du mehr? Waren doch fast alle hessischen Subi-Fahrer da (wir leben ja schließlich nicht in der Schweiz ;)).

Was hat es denn mit dem Foto für die Drive auf sich? 8o


Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. November 2007, 18:08

Es gibt aber noch einige die allerdings leider nicht so oft im Forum sind ;(
Aber ich bin zufrieden. Wegen dem Foto musst du mal den Chris2.0GX fragen der wird dir darüber genaueres sagen können.

Mfg Dominik

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. November 2007, 00:04

Hallo Leute,

die Fotos machen mich etwas neidisch.

Leider konnte ich nicht dabei sein.
Ich hoffe auf eine Wiederholung.

Bis bald

HITRAX

18

Montag, 19. November 2007, 12:13

Zitat

Original von göp
:thumbsup:

Ist doch ein guter Besucherschnitt gewesen, was willst Du mehr? Waren doch fast alle hessischen Subi-Fahrer da (wir leben ja schließlich nicht in der Schweiz ;)).


Jo, 10 Autos und 10 Fahrerinnen, ist ein guter Schnitt, aber wir sind schon ein paar mehr in Hessen, Frank 8)
Außerdem hatten wir ja auch ein paar abtrünnige Bayern (ich meinte natürlich Franken!) dabei...
Natürlich können nicht immer alle, vielleicht stoßen ja beim nächsten Mal Welche dazu...
Jedenfalls wars ganz nett :D
Grüße
Chris

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. November 2007, 12:17

Zitat

Original von Spatz 85
Es gibt aber noch einige die allerdings leider nicht so oft im Forum sind ;(


Für diese Fälle gibt es unter Umständen auch bald eine Lösung. Ich werde das noch mit dem Vorstand abklären und Dich dann informieren ;).


@Baja: Nein, in Hessen gibt es nur 10 Subarus. Und 20 die immer bei SD stehen :D

:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (19. November 2007, 12:18)


20

Montag, 19. November 2007, 12:23

Hm, nur 10 Subis hier? Da ich in Hessen schon vier Bajas (incl. meinem) gesehen habe, wäre das dann ja ein prozentualer Anteil von, lass mich mal rechnen, so um die 40 %, oder?
Wow, ne ganze Menge also... 8) 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (19. November 2007, 12:24)