Du bist nicht angemeldet.

kuede

Profi

  • »kuede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 22:00

BK Spreitenbach 6.11

wer geht alles?
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 22:02

:tschuess:

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 22:14

:tschuess: :tongue:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

4

Donnerstag, 5. November 2009, 22:40

Mal kucken, vielleicht komm ich auch mal, nur der Neugier willen.... ;)

Edith hat noch ne Frage:
ist das immer noch ab 19.30h ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (5. November 2009, 22:47)


Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 23:07

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ach, wenn wir schon bei Spreitenbach sind:

Spreitebach, mann!



@ RGS: ja, ist immernoch 19.30h +/-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nussi« (5. November 2009, 23:08)


kuede

Profi

  • »kuede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. November 2009, 08:55

Zitat

Original von Nussi
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ach, wenn wir schon bei Spreitenbach sind:

Spreitebach, mann!



das isch de hit :D
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. November 2009, 09:23

Ab wann seid ihr dann da ?

Evtl. komm ich auch noch schnell.

fg

chris

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. November 2009, 10:04

yeah lol spreitenbach...jetz wird mir so langsam alles klar :D :D

werd wohl auch mal rum kommen und mich anschleichen :(

cu later

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. November 2009, 11:00

Warum eigentlich nicht. Komm evtl auch vorbei (um mal wieder n paar reisschüsseln aufzumischen ;) )
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tracer« (6. November 2009, 11:01)


psyko

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2009, 13:16

Gucke evtl. auch noch kurz vorbei!

Grüsse


Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht...?