Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:24

[DENK]wird es wohl schnee geben??[/DENK]

:anbet: :anbet: :anbet:

nisi

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Innerschwyz

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 3. Februar 2007, 18:37

8)hallo jungs

wer auch zu haben auf die schwägalp, ja roli hat mich informiert, ich komme auch zuerst ins seedam center, dann machen wir doch ne gruppenverschibung, und die nächsten sammeln wir am ricken ein, dan die nächsten in wattwil, usw!!!

es ist freiwillig, und nur für die wo wollen!!!

mfg nisi

Dark Rider

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 3. Februar 2007, 18:59

Hallo die Herren

Werde ebenfalls auftauchen!

Werde die Route über das Toggenburg wählen, habe ja schliesslich auch dort meinen Wohnsitz und verfolge mal die Gruppe welche aus der Zentralschweiz zu uns stösst!!! *Fremdenführer spielt*

Gruss Martin
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Subipilot

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 3. Februar 2007, 19:09

hallo

bin auch aus dem toggenburg. würde mich auch der gruppe anschliessen

Subimpre

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:44

Juhu gute Idee

Wir fahren einfach um 13.00 vom sedammcenter weg,uber den Ricken nach Wattwill und richtung Schwägalp!

Ihr könnt euch dann einfach anschliessen bei uns!!

Das wirt sicher interessant!!

Mfg Roli

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:48

wollte nur mal sagen das ich es geil finde das so viele kommen werden... freue mich auf das ausfährtchen.... =)

schwingt doch noch ein bisschen die werbetrommel, je mehr desto besser... (und desto lauter auf dem weg zur schwägalp :D)

Subipilot

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:47

also dann gibts noch einen treffpunkt in wattwil? wann? ca. 13.30Uhr?

Dark Rider

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 5. Februar 2007, 00:04

also ich würde auch meinen um 13.30 in Wattwil am Ende des Bahnhofes, da fahren sie ja sowieso vorbei!!

Gruss Darki
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Subimpre

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 5. Februar 2007, 17:54

Ja für mich wer das ok!

Fahre einfach mit der Gruppe auf den Parkplatz wo die LKW vom Alpiger stehen! Wäre das ok?

Mfg Roli

Subipilot

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 5. Februar 2007, 18:08

okay passt.

Dark Rider

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 5. Februar 2007, 18:59

hallo

genau dort habe ich auch gemeint, aber mit solchen kleinen lkw's gebe ich mich selten ab... :-D

gruss darki
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Gismo

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 5. Februar 2007, 23:04

gugus!!!!! 8)

salü roli, :tschuess: ich wäre auch dabei und freu mich ufs usfährdli.

gruss gismo

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:35

@ gismo; ..mit turbo oder biturbo?! :D ;)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:19

also, hier ist mal die karte für den treffpunkt in gossau..... es handelt sich um den parkplatz gegenüber dem bau und hobby coop...
ich hoffe das hilft euch weiter!



ich werde cirka ab 13.15 dort sein. falls du uns nicht findest ruf mich doch unter der nr. 079 768 03 33 an.

greez dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red_beast« (7. Februar 2007, 21:32)


Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Februar 2007, 02:00

Cool, dann sind wir bis jetzt 15 Leute. :thumbsup:

-Red Beast
-Super Racing
-Challenger
-Lash77
-Pöchi
-Subimpre
-The Godfather
-GT Kombi
-Subipilot
-Pi One
-Chargespeed
-Nisi
-Dark Rider
-Gismo
-Und meine Wenigkeit

Ich wede auch in Gossau auftauchen, wird bestimmt geil, so ein Ausfährtli :D :s_bisbald:

Grüsse Kendo 8)

Subimpre

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:35

15 :anbet:
Juhu das wird sicher gut vieleicht kommen noch welche die sich nicht gemeldet haben! :tongue:

Der treffpunkt für die Centralschweiz und das Toggenburg ist jetz allen bekannt? Sonst wenn ihr fragen habt meldet euch einfach!!

Mfg Roli

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:26

Schön das so viele kommen, wird sicher ''lässig''. bin mir aber noch nicht sicher ob ich komme ?(

challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:43

@*andz*- Super Racing

komm schon, sei kein Spielverderber! :evil:

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:03

@ challender
:D :D :D, je weisst du hab am 13.2 autoprüfung, wen ich sie nicht schafe komme ich villeicht nicht. möchte nicht wieder beifahrer sein ;(. Aberr wen ich es schafe dan sicher =)

challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:33

die bestehst du scho!
ich bin evt. auch nur beifahrer. passt schon!