Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:57

Schwägalp-Fahrt

war heute wieder mal in der schwägalp mit meinem kollegen.... und da kam mir die idee dass man einmal an einem sonntag nachmittäg ein kleineres treffen im stil des osts treffen machen könnte?

wir dachten da z.b. an eine besammlung in herisau, gossau oder abtwil und nachher eine gemeinsame ausfahrt zum fusse des säntis.... 8)

würde interesse bestehen? das datum könnte man ja dann immer noch festlegen...

greez red beast

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:07

Hey das hatte wir am 16. september 2006 schonmal gemacht. es war sehr schön. könnte man wieder mal machen :s_guteidee: :s_dafuer:

challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:16

bin gleicher Meinung. Super Idee!

wär sicher auch mal was im schnee. [DENK]DRIFT[/DENK]

bin auch dabei.

Lash77

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:00

Bin dabei :s_guteidee:

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Januar 2007, 03:51

Würde auch mitkommen...

8)

Pöchi

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. November 2006

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Januar 2007, 17:27

wär auch dabei ! 8)

Subimpre

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Januar 2007, 18:22

Ja sicher wäre auch dabei nur komme ich von der anderen Seite!

Könnten dann noch ein Treffpunkt beim Seedammcenter machen oder im Ricken und dann von dort aus zusammen auf die Schwägalp!

Was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subimpre« (29. Januar 2007, 18:31)


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Januar 2007, 21:48

wenn es nicht noch diese woche ist bin ich auch dabei! =)

geile idee, dömu! ;)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. Januar 2007, 21:51

hey päsci,
bisch wieder mol do?

wär geil, wennt au chunsch.
isch sicher nömä diä wuchä.
s'datum mached mir no ab.

greez

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Januar 2007, 21:57

ja klar! säg mr eifach wenn oiches nögschtge träffe isch.. bis denn han ich mis getriebe sicher zäme..!:D;)

PS; CHÖMED DOCH AN BK DE FRITIG!!:)

cya!
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (29. Januar 2007, 21:58)


challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Januar 2007, 22:04

mer chönd leider nöd cho. isch no was däzwüsched cho.
aber me gseht sich scho bald wieder. :thumbsup:

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:31

@ godfather: ja wir "dürfen" leider nicht ans bk kommen..... :hmm:

@all: ich würde vorschlagen, wir setzten dieses datum mal auf den

Sonntag, 18. Februar

an, als Treffpunkt für die Ostschweizer würde ich mal den Coop Bau und Hobby Parkplatz in Gossau vorschlagen, um 13.30... Andere Vorschläge sind gerne willkommen... Genaue Webbeschreibung kann ich später nachliefern...

Für die Zentralschweizer Fraktion: ich weiss halt nicht wo es für euch ideal wäre euch zu treffen, das macht ihr am besten selbst ab.... :(

Die Fahrt von Gossau aus dauert knappe 0.75h, das heisst wir wären so um die 14.15 in der Schwägalp.

Ich denke es bringt nichts wen wir uns bereits am Morgen treffen, den in der Schwägalp hat es von morgens früh bis abends spät leute unterwegs etc... und so müssen wir sonntags nicht so früh aus dem bett, vorallem diejenigen die von weiter her kommen.....

greez red beast :s_bisbald:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »red_beast« (30. Januar 2007, 19:37)


N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:37

hi würde auch jemand aus Richtung Haag Rheintal kommen ?


Gt Kombi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N /A« (30. Januar 2007, 19:37)


GT96-555

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:43

@ Gt-Kombi

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
was denkst du aus so ner verlassnen ecke kommt doch niemand ausser dir!


mfg andy

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:49

hi GT96-555
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
1. Wieso bist du dann so oft hier ?
2. Dort wo du her kommst, habt ihr da schon strassen ?
ach nein ihr habt ja keine strassen ihr müsst ja das auto auf einen Anhänger packen um rumzufahren. :D
3.ach neh ich höre auf ..



GT Kombi :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N /A« (30. Januar 2007, 19:50)


Subipilot

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:03

Hi ich bin neu hier, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne mal vorbeischaun.

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:14

Na das passt ja vom Datum her, hab die prüfung am 13.2, dann kann ich das auto glatt zur meiner vorstellung mitnehmen. :D


[DENK]Hoffe ich schaffe sie auf'a 1ste mal :s_hoff:[/DENK]

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:33

Werde als Araber kommen
Pi-One

challenger

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:57

wenn es erwünscht ist, könnte ich noch im restaurant einige Plätze reservieren.

was meint ihr?

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:11

dann passierts wieder wie das letzte mal als ich reserviert habe. sind wir nicht auf die minute gekommen und die plätze waren schon wieder weg :motz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GT- Super Racing« (30. Januar 2007, 22:12)