Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 23. März 2007, 18:30

Hallo. Sobald Ihr wisst, wo Ihr das neue treffen machen wollt, werd ich den Titel hier ändern.
Ich werd eher weniger in Wangen anzutreffen sein, da es eher ein Tuningtreff ist und kein Subitreff.


Legacy Turbo Shop :prophet:

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 23. März 2007, 19:59

Auch wenn ich noch nie an eurem Treffen war, bin auch für Pascals Vorschlag! Dann stehen wenigstens mal ein paar gescheite Autos dort :D

Bin ja auch an jedem schönen Mittwoch in Wangen anzutreffen aber hauptsächlich, weil ich da viele alte Kollegen treffe und nicht wegen den anderen Autos. Zum Teil stehen ja einige ganz schöne Wägelchen dort aber leider auch oft das Gegenteil...

Gruss Andy

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 19. April 2007, 22:32

findet immer noch ein Treffen statt in Egerkingen?