Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:59

[CH]Subaru Treffen in Egerkingen - Lipogebäude

Hallo. Möchte gerne ein wöchentliches Treffen veranstalten. Währe euch Dankbar für Ideen (wo, wann, wie) und anregungen.
Da ich grundsätzlich an nichts bestehendes rummotze, möchte nun ein treffen veranstalten, wo central liegt(Oftrigen - Egerkingen) , wo jeder seine Meinung und Ideen bringen kann. Wäre auch nicht abgeneigt an einem offenen Subaru Treffen.
Also Egerkingen find ich und JackJones recht Central für BS, BL, SO, LU und AG
Böimi

geändert von: Böimi am 10/10/2006 21:19:40

geändert von: Böimi am 10/10/2006 21:23:53

geändert von: Böimi am 10/10/2006 21:37:10

geändert von: Böimi am 10/10/2006 21:38:58

geändert von: Böimi am 17/10/2006 20:52:48

geändert von: Böimi am 17/10/2006 20:57:16

geändert von: Böimi am 17/10/2006 21:03:22

geändert von: Böimi am 22/10/2006 21:23:01

geändert von: Böimi am 22/10/2006 21:29:11

geändert von: Böimi am 23/10/2006 20:20:48

geändert von: Böimi am 28/10/2006 23:41:46

geändert von: Böimi am 27/11/2006 23:47:38


Legacy Turbo Shop :prophet:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »böimi« (8. März 2007, 19:57)


bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:45

Sali

Ich werde mal kommen. Am liebsten unter der Woche.

Gruess Sandro


RoGe

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Wohnort: CH/FL

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Oktober 2006, 12:34

Werde warscheindlich au dabei sein.

www.snow-riders.ch.vu

JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:09

Wenn man das ganze nach Buchs verlegen könnte, wäre das acuh noch für die Basler- Fraktion interessant.

Also ich auf jeden Fall würde sicher ab und an vorbeikommen.

Warum machen wir eigentlich nicht so was in Olten (von mir aus auch zusätzlich) oder so?

Das wäre schön zentral, und für alle za gleich weit oder nicht?

Sorry, hab hier nicht vor dein Vorhaben zu überrennen. Ich wäre jedoch auch sehr an wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Treffen hier im Raum interessiert, es macht hedoch nicht sinn das wir die Treffen im Abstand von 20 KM verteilen oder?

Fände es eine flotte sache wenn wir uns da in der NW-Schweiz auf 2-max. 3 Treffpunke einigen könnten. Am besten halt einen Zentral. Aargau-Basel(BS u. BL)-Luzern, etc.

Gruss

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:27

I hooobs....gg

Sprich, Egerkingen wäre noch ziemlich zentral.

Fläche ist auch genug vorhanden.

Denk isch mir doch mal....ist auf jeden fall von Sursee und Luzern und auch von Aarau ziemlich in der Mitte.

@boimi, find ich bestens das du für Vorschläge offenbist.

Mir ist es eben auch zu selten und ehrlich gesagt auch ein wenig zu weit nach Würenlos.

Gruss

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:43

Hmmmm...nicht so auf anhieb.

Aber wir könnten uns ja mal da treffen und ein bisschen rumkucken.

Gruss

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


synchro

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:07

Wäre dabei und mein kollege sicherlich auch da wir beide aus solothurn kommen und beide GT drivers sind.
Wie siehts mit dem MAD oder Happy aus in Egerkingen???Dort würde es an Parkplätzen nicht fehlen.Ist dort beim Lipogebäude oberhalb MC.



geändert von: synchro on 22/10/2006 22:08:36

geändert von: synchro on 22/10/2006 22:12:13

JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:09

Siehst du Böimi, sobald das ganze mehr Form annimmt, werden noch mehr intereeeiert sein.

Egerkingen ist wirklich sehr zentral.

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:59

Hallo Synchro. da ist doch der Erotik schuppen auch drin. oder? gegenüber vom MC. Wär natürlich nicht schlecht. Wäre für die Verpflegung schon gesorgt. günstige Ersatzteile könnte ich auftreiben, da ich fast alles zum Garagenpreis bekomme. Ich sehs JackJones, dass mit Egerkingen könnt noch Intressant werden.

Böimi


Legacy Turbo Shop :prophet:

synchro

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:07

bööö das mit dem Erotikladen weis ich nicht,da bist do wohl besser im bilde als ich



mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. Oktober 2006, 06:28

Fun Maxx in oftringen hat genug Platz

Gruss Mäthu

JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. Oktober 2006, 08:17

Hi,

da wäre ich jedoch eher für die Egerking Lösung.

Gruss

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. Oktober 2006, 09:40

Sali Zäme

Entscheidet euch, und ich werde au kommen. Der EVO Hock ist auch immer in der Umgebung Rothrist.

Gruess


JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Oktober 2006, 09:44

Hehe, dann spricht ja noch mehr für Egerkingen..gg

Ich würde sagen wir schauen uns das beim Lipo mal an.

Gruss

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


synchro

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Oktober 2006, 12:01

schaue dass ich noch Leute auftreiben kann die ich kenne und Imprezaner sind.


synchro

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Oktober 2006, 20:35

Und wenschon dann ists halt ein Japanpower treffen


JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. Oktober 2006, 20:59

Ich denke mir, wenn wir mal einige Termine oder mind. einen bekanntgeben, und dann vom Treffen Bilder machen, werden es von mal zu mal immer mehr.

Gruss

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


synchro

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. Oktober 2006, 21:10

Hier noch ein einblick in den Club oder besser gesagt Clubs sind 2 verschiedene.

http://www.happyandmad.ch/


JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. Oktober 2006, 21:13

Mirg ginge MI am besten, mach jeweils DO Morgen immer Home Office.

DI und DO hab ich schule bis 20.00.

Hoffe euc ginge MI auch. Sonst hab ich shcon das erste Prob.

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. Oktober 2006, 21:17

Hallo. Mittwoch würde mir auch gehen.

Böimi


Legacy Turbo Shop :prophet: