Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. Mai 2006, 19:00


Schade. schade!!!

Konnte meinen Chef auch nach langem hin und her nicht davon überzeugen mir an diesen Tagen frei zu geben...

Tja, so kann es gehen...

Möchte aber trotzdem den beiden Initianten mein höchstes Lob aussprechen, Super Sache!!!!

Vielleicht beim nächsten Mal,

grz
Scooby



STi Version 6 V-LTD No.76/1000


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Mai 2006, 09:19

wenn ich die ferien bekomme, bin ich dabei, erfahre ich aber leider erst übernächste woche!


dr Michl

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:04

Bin nun defintiv mit Nicole dabei
@subreza: YHM
Gruß dr Michl

Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht... ;) ;) ;)

Eagle

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Mai 2006, 22:26

@TBM

Was heisst hier "hoffe ich hab mich bis dahin wieder an das linkslenken gewoehnt"? Mit dem STI fährst Du dann sowieso immer Links .

Montag - Mittwoch. Rahel kann nicht kommen (Arbeit). Bei mir ist es offen, da der Subi im Moment Probleme mit der vorderen Viscokupplung hat. Die Lamellen lösen sich nach einer gewissen Temperatur nicht mehr - bei einer langsamen Kurvenfahrt bemerkt man die Kräfte am Lenkrad und beim einparken springt das Rad (wie bei einem 4x4 mit Diff. Sperre). Der GT ist nun daran die 200'000 zu überschreiten. Mal sehen wie's bis Juli aussieht .

Gruzz
Eagle


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 22. Mai 2006, 12:46

bin definitiv dabei


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. Mai 2006, 13:36

@ freestyler
goil

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:47

Hoi Oli und Sämi

Habe mir die Termine mal freigehalten. Bis Anfangs Juni sollte ich wissen, ob es auch wirklich geht. Wieviele Leute habt ihr denn bis jetzt definitiv beisammen?

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:34

Hallo!

Also wenn ich daheim bin dann bin ich auch wieder mal mit von der Partie.
irgendein Motor und Getriebe werde ich schon finden zum schnell einbauen. gg



cu

Mäcky


Home of the fantastic Binford GT 500 ;-))

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:58

bin definitiv dabei.

bitte auf die liste setzen und weitere infos senden

bis dann


30

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:46

Hallo Jungs

Ich melde mich auch mal an.
Ob Rea auch kommen kann, wissen wir erst in ca einer Woche.

Gruss Fabian

STi ...

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:22

Hoi Zäme

habt Ihr schon eine Teilnehmerliste erstellt?

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 2. Juni 2006, 19:00

Hallo zusammen
Da bald Anmeldeschluss ist, hier eine Liste der bis jetztigen definitiven Zusagen:
TBM
Freestyler 202
Hikari
Giova
Ur_GT + Co.
Dr Michel + Co.
Subreza + Co.
Barracudaolli
"kollege von Barracudaoli"
Flori
Tribal_STi


Bis jetzt noch nicht definitive Zusagen:

Mäcky

Ich bitte euch, welche noch nicht definitiv eingetragen sind, mir eine E-Mail zu schreiben, oder hier in den Thread zu posten.

Mehr Infos erfolgen dann nach Anmeldeschluss.

Grüsse
Sämi


geändert von: subreza on 06/06/2006 12:34:26
Pässebügler

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 3. Juni 2006, 06:49

Hoi Subreza

bin definitiv mit dabei.

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:47

hey muss man sich da definitiv anmelden? oder bleibt noch platz für kurzentschlossene?
mfg subinator

Born to Drive
Pi-One

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:26

@Subinator
Hotelreservationen sind schon bald gemacht, wenn du doch noch mitkommen willst, musst du die Übernachtungen selbst organisieren.
Pässebügler

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:02

Also, Jungs!
Die Hotels sind Reserviert! 14 Personen! Montag auf Dienstag gibts 6 Doppelzimmer und 2 Einzel! Walter ist in einem Einzel also kann noch jemand alleine Schlafen! Dienstag auf Mittwoch sind 9 Personen beim Pussel untergebracht, 5 im http://www.curuna.ch! Ich bin jetzt mal so frech und lege gleich fest wer beim Pussel pennt:
Subreza und Patty, barra und Kollega, Ur-GT und Teck, freestyler und Giova, im Einzel: Hikari! (Bin den Beitrag von oben nach unten gegangen!) Hoffe es ist recht das ich den Wallizzer und den Bündner ins Doppel genommen habe?!

Jetzt muss nur die Strasse vor dem Gotthard wieder geöffnet werden, sonst wir haben problem!

GruZzzzzzzzzzzzzzzzz

barra


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:11

als Ausweg gibt es den Brünig, Susten oder direkt Grimsel. Gesperrt ist nur die Strecke zwischen Amsteg und Wassen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruss Walter

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:59

@oli
zum glück steht ja der giova nur auf blond

ansonsten mega freu


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:12

ich muss mein zimmer mit dem walliser teilen



bitte organisiert noch eine blonde dolmetscherin, sonst

@ jan
*freu*

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 19. Juni 2006, 22:45

Gibs bereits eine rundmail? habe noch keine infos über hotelkosten, treffpunkt, ablauf...

bin nun wieder im ländle und es drängt mich aufiabiaufiabi die aussis haben einfach keine gscheiten berge...

bis bald