Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2006, 20:55

10.07.06 [CH] Pässetour 2006,Pässe

<u>Hallo Pässefetischisten </u>

Wir, Barrcudaoli und ich werden diesen Sommer eine 3 Tägige Pässetour heizen.
Falls sich jemand anschliessen will, kann er sich bei uns melden.
Die Pässetour beginnt am 10. Juli 2006 im Kt. GL und endet am 12. Juli 2006 wieder im Kt. Glarus.
Die Pässetour umfasst 21 Pässe und ca. 1150 km.

Am zweiten Tag übernachten wir bei Pussy's Hotel (falls er noch was frei hat )

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Pässegeile freaks sich uns anschliessen würden.

es grüsst euch
Barracudaoli und Subreza

geändert von: subreza am 19/04/2006 13:30:48
Pässebügler

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 21:08

Ääääähm jaaaaaa...

...ich hab noch was frei

Freibier! An dem Abend geht die gelbe Plörre auf Kosten des Hauses!





Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2006, 21:26

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>gelbe Plörre auf Kosten des Hauses! <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

auch dabei bin

bitte vorher noch 2 laster bestellen!

nix!

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2006, 21:39

@subreza
wenn ich freibekomme, bin ich dabei

ähm, ihr kommt sicher ins wallis? dann kann ich mich ja da anschliessen


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2006, 21:54

Schöne Aussichten Da komme ich auch.

Gruss Walter

ur_GT

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. April 2006, 23:05

wenn nichts (.........) dazwischen kommt binn ich auch dabei

gruss ur_GT


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2006, 01:57



@ subreza, oli


bitte 1 x giova

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2006, 15:34

Ohhh mein Rekrut, wieso genau dieses Datum?!? Da bin in Gran Canaria und kann leider nicht kommen, obwohl das Freibier muss ich mir nochmals überlegen, wir haben ja noch nicht gebucht

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. April 2006, 19:41


Goil! ÄÄmm, pussel wieviele Personen können maximal bei dir nächtigen?

@ Freestyler

Aber logisch kommen wir kurz auch im Wallizz vorbei!


GruZzzz

Oli


subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. April 2006, 13:26


Bis jetzt sind definitiv angemeldet:

barracudaoli (+ kollege mit fiat coupe)
subreza (+Co-Pilot Patty)
giova
Hikari
UR_GT +(Co-Pilot Teck)




geändert von: subreza on 19/04/2006 16:04:02

geändert von: subreza on 21/04/2006 13:03:30

geändert von: subreza on 14/05/2006 14:09:24

geändert von: subreza on 14/05/2006 14:13:30
Pässebügler

ur_GT

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2006, 21:31

Wie wo kann (muss man) sich melden (anmelden)

Gruss ur_GT


Teck

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. April 2006, 10:14

Bin auch dabei, einfach als co-pilot von ur_GT...werde das ganze dann versuchen zu filmen wie am dyno day....darf ja leider nicht selber fahren...kanton AG sei dank!

Power is nothing if you can't control your beast!

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:13

wer kommt noch mit

michl (blue), schnidi, getriebebügler, Tracer...

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:41

waere auch dabei (evtl. mit Co). hoffe ich hab mich bis dahin wieder an das linkslenken gewoehnt

gruss thomas

PS: wink zu andre und rahel :0)


dr Michl

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:51

Hey bin eventuell auch dabei (mit Co) , die Pässetour beginnt ja beinahe vor meiner Haustüre .
@Subreza: YHM
Gruß dr Michl

Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht... ;) ;) ;)

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:57

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>michl (blue), schnidi, getriebebügler, Tracer...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

also zumindest zweien von diesen Gestalten fehlt im Moment das passende gefährt...


und ich muss mal noch schauen..


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 03/05/2006 17:57:56

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:28

Also ihr Pässefreaks,
aus organisatorischen Gründen brauchen wir die definitive Anmeldung bis 5. Juni 2006! Für Hotels etc.! Falls Pussels Fassungsvermögen überschritten wird haben die Driver selbst für ihre Unterkunft zu sorgen! Abgerechnet wird nach Anmeldungseingang! Die 1. Übernachtung sollte kein Problem sein, das Hotel ist gross genug! Falls jemand ein Einzelzimmer wünscht bitte mitteilen! Sonst gibts Doppelzimmer!

GruZzzzzz

Oli



geändert von: barracudaoli on 10/05/2006 07:36:11

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. Mai 2006, 11:18

Ist die Route eigentlich bekannt?
subreza kannst du die mal mailen?

Danke
Subinator

Born to Drive
Pi-One

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 13. Mai 2006, 12:13

Der Sämi wird gut dran tun, die Route nicht vorher bekannt zu geben....

Jungs, ich werds versuchen, aber versprechen kann ich nix. Diesen Sommer
hab ich soviel vor. Allerdings dem Engadiner das Bier wegsaufen ist ne
gute Motivation....

Sämi, YHM


barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Mai 2006, 16:33

@ Subinator

Route steht wird aber nicht bekannt gegeben! Alles wissenswerte steht im 1. Beitrag!

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Allerdings dem Engadiner das Bier wegsaufen ist ne
gute Motivation....
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Da hast du sicher recht Carver!