Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 20. November 2005, 16:46

Hallo Tilman,

versuche die Fotos heute Abend zu posten ~40Stk.
Das Kartfahren / Treffen war wie immmer cremig / lustig, auch wenn ich Fahrtechnisch richtig schlecht war. Aber der Spaß zählt ja .

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. November 2005, 21:31

Bilder sind im ersten Posting ergänzt !!!!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:24

Hallo Leute...
Klasse Fotos von dem Treffen.. Wäre ja auch gerne dabei gewesen..
Gibt es in der Region Düsseldorf -Mettman und Umgebung Leute die sich auch einfach so mal auf ein Kaffee Treffen um Erfahrungen usw. aus zu Tauschen?


Gruß Micha
Meine Lieblinge..