Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:53

Hi Oma,

also ich hätte noch 2-3 Subifahrer, die Interesse am Kartfahren hätten.
Ist noch Platz für uns? Wenn ja, melde ich uns morgen mal an *gg*

Grüße
Bastian

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:33

@BastianMY00
So wie's im Moment aussieht müssen wir ohnehin zwei Rennen buchen, damit alle fahren können. Es sei denn, jemand sagt noch ab, aber das will ich mal nicht hoffen!
Also, melde an!

Gruss,
Frank


Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. November 2005, 13:41

Also jetzt steht's fest. Keine Geburtstagsfeier von/für Sohnemann auf der Bahn, aber Mitfahren will er schon, nur ein Kumpel wird ihm dabei Konkurrenz in seiner Altersklasse machen.


Beste Grüße aus dem Bergischen Land
Jürgen
- Forester 2,0 XT Aut. MY2004 mit LPG -

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. November 2005, 13:45

Also die Weihnachtsfeier wurde auf den 26. gelegt. Somit stünde dem eigentlich nichts im Wege (Habe ich die letzten 2x allerdings auch gedacht ). Lohnt es sich zu kommen, wenn man nicht fährt?

Ich würde ggf. mal "anprobieren" ob ich da reinpasse. Dann würde ich das nächste Mal mitfahren. Aber ich hab da erfahrungsgemäss etwas Probleme in den Dingern meine Knochen unterzubringen.

P.S: Mein Auto läuft bis dahin hoffentlich auch wieder. Hab ihn eben gekillt...

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. November 2005, 15:25

Als wir kommen defintiv mit 4 Leuten:
Bastian, Marco, Thorsten, Christian.

Bis zum 19.

Grüße

Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

Gott schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus Deutschland sind ;-)

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. November 2005, 16:18

Gebongt!
Tisch im Louisiana im Centro Oberhausen ist auch gebucht.

Los noch mehr Leute für das zweite Rennen! Muss doch noch mehr Subarufahrer in NRW geben!



geändert von: Omawari_San on 02/11/2005 16:21:43

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 8. November 2005, 15:39

Grml, ich bin zwar jetzt auch in NRW aber an dem WE bin ich zu Hause weil die Woche drauf EMS anfängt...

[i]Toyo Astonishingly Delicious[/i]

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. November 2005, 17:04

@dipree: Gib dir nen Ruck! Kannst ja nur zum Rennen kommen, dann kommst du noch zeitig nach Hause


OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. November 2005, 21:33

So wie es aussieht, wird mein baby nicht fertig sein bevor diesen Ausflug statt findet.

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 11. November 2005, 09:21

kann man denn trotzdem mit dir rechnen? Ohne Impreza?


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. November 2005, 09:28

Habe mich gerade vom Urlaub zurückgemeldet. Mir wurde wieder eine N8-Schicht auf's Auge gedrückt. Wenn alles gutgeht bin ich aber nach der Schicht auf Donnerstag fertig, habe also Freitag und Samstag um wieder in einen halbwegs normalen Rhytmus zurück zu finden. Denke also wird trotzdem klappen.

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 11. November 2005, 12:10

rofl Oma,
wenn kommen würde dann auch zum fahren !

Aber an dem WE gehts leider nicht

[i]Toyo Astonishingly Delicious[/i]

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 12. November 2005, 12:18

Ihr meint doch nicht im ernst ich werde im Opel Astra 1992 1.6 mit losen Dachhimmel vorbei kommen? Es ist zwar fast wieder Karnaval, aber das geht mir zu weit

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 13. November 2005, 11:31

Opel ist GM, GM hat bis vor kurzem einen Anteil an SUbaru besessen. Der Opel ist also fast schon ein Subaru
Stell den Astra irgendwo ab und sag du wärst mit der Bahn gekommen!


zurpelmuhmuh

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 14. November 2005, 18:44

Hallo Kelly!

Sicher sollst Du kommen!
Dicke Mütze auf den Kopf, so wie eine dicke Jacke und Handschuhe anziehen.
Dann kannst du mit dem Opel hier hin kommen.

Also bis Samstag!!!!!!


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 18. November 2005, 09:41

Hallo Tilman,

hab noch drei Personen für Samstag:
20)Chris + Iweta
21)Freund vom Chris
Die Herren der Schöpfung wollen auch Kartfahren.

Mit Wingenters habe ich auch gesprochen und wenn sie es zeitlich einrichten können, dann kommt von denen auch einer.
Rest wie am Telefon besprochen.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 18. November 2005, 10:52

Wenn bei mir alles glatt geht (nicht wieder was dazwischen kommt) kommt evtl. auch noch ein Kumpel von mir mit.

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 18. November 2005, 14:22

Werde morgen schon so gegen 14:00 - 14:30 Uhr an der Kartbahn sein. Dann kann man noch ein paar Benzingespräche führen. (wenns dafür nicht zu kalt wird )


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 18. November 2005, 20:23

Mein Kumpel hat gerade abgesagt... Knallkopp

Ich werde aber denke mal trotzdem kommen. Es sei denn heute Nacht bricht hier das (Schnee-) Chaos aus... Schnee ist ja schön, aber so längere Strecken mit evtl. Stau und so muss ich dann doch nicht haben...

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 20. November 2005, 14:14

So, war mal wieder ein Lustiger Nachmittag/Abend. Das Rennen hat, zumindest mir, sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich während der ganzen 25 Runden kein anderes Kart gesehen hab
Auch der Abend später im Centro war trotz Parkplatzchaos (Warum wurde auch der bekloppte Weihnachtsmarkt gestern eröffnet) super.

Hier mal schnell die Platzierungen der beiden Rennen.

Rennen Nr.1:
1)Dirk
2)Thorsten
3)Marco
4)Basti
5)Tilman
6)Thomas
7)Chris
8)Tino
9)Jürgen

Rennen Nr.2:
1)Frank
2)Meggi
3)Christian A.
4)Freddi
5)Christian
6)Michael
7)Marvin
8)Andreas
9)Pierre

Jetzt hoffe ich das noch die ganzen Fotos gepostet werden