Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. Januar 2019, 10:26

@White Hatch:

Du brauchst keine Winterreifen. Temperaturen sind wieder im Plusbereich.
Ahoi

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 26. Januar 2019, 12:09

@EJ20_Hawk: Jau. Park bei mir auf dem Hof.

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 26. Januar 2019, 14:57

Wo seid ihr denn alle?

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 26. Januar 2019, 15:15

Wo seid ihr denn alle?

Ich warte drinnen am Cafe... Hab sonst noch keinen gesehen.
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 26. Januar 2019, 18:57

@White Hatch:

Du brauchst keine Winterreifen. Temperaturen sind wieder im Plusbereich.
Hatte ich versäumt zu erwähnen das auch Regen ein Grund ist den Hatch in der Garage zu lassen ?

Knuffy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:27

Hallo liebe Leut, das Wetter war uns nicht ganz hold, aber das Treffen war ein Erfolg. 8o

Hat Spaß gemach mal wieder einige Gesichter zu sehen und etwas "Blödsinn" zu reden.
Und demnächst sicherlich wieder dabei.
:tschuess:
Gruß Oli :zunge: