Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:41

2016-01-31 Meilenwerk Treffen

Es ist 2016 und noch immer nenne ich die Classic Remise Meilenwerk. Pöh, sollen die sich doch freuen das wir uebehaupt noch in die Flachkäfer-Ausstellung gehen. Anyway, so kurz nach 1700 schlender ich da um. Warscheinlich im T-Shirt, Winter ist ja nicht :burn: Danke VW...
Und dann gehen wir zum Scotties, futtern den wunderbaren Cholesterin PLUS Burger (mit extra Ei und Schinken) und philosophieren darueber of man sich bald mal in einer Pizzeria in Langenfeld [1] oder in der Casita Mexicana (Bilker Allee, schon recht weit weg - keine Ahnung wie man da parkt -> eh, Eingeborener @frank.k: , sag mal was) trifft. Sushi macht der feine Herr ja neuerdings selbst, aber das dauert noch bis ich das Gaesten anbieten kann...

[1] normalerweise hatte ich da mehr infos, aber die PN box ist echt klein wenn man nebenher Mitgliederbetreuer ist... sorry.

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:11

Moin Moin,
froes neues Jahr zusammen.

Treffen am 31.1. ist keine lechte Idee, bin aber leider raus. Urlaub :rolleyes:
Machen sicher noch eins im Frühjahr, dann klappt es sicher mit uns. :thumbup:

Ich schmeiße mal eine Grillparty im Frühsommer/Sommer in die Runde. Was meint Ihr dazu?
Irgendwo treffen, Grilles würde ich mitbringen und dann werden mal richtig geile Burgen und Steak gebraten. :P
Den Rest könnrn wir mal bei Gelegenheit besprechen. :pinch:

Gruß Markus

Wowan GC8 STI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 1. März 2013

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:24

Hallo zusammen. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Den Johannes muss ich morgen fragen. Was Grillen angeht lasst uns doch naher alles besprechen. gerne gerne :thumbup:

PS: Vielleicht am Nürburgring! ^^

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:09

Schade, über den 31.01. bin ich auf 'ner Messe und nicht im Lande, daher wird's nichts bei mir.
Direkt am Casita Mexicana sind mit keine Parkmöglichkeiten bekannt. Es gibt zwar ein Parkhaus in den Arcaden direkt nebenan, aber das hat nur bis 18 Uhr geöffnet am Sonntag.
Das nächste ist m. W. das Q-Park am Kirchplatz, das mit pauschal 3,50 am Sonntag auch erschwinglich und auch nur 500 m entfernt ist.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin hoffentlich das nächste Mal auch mal wieder dabei!

BlackhawkNRW

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. November 2015

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:56

hallo zusammen, kaum lese ich Langenfeld hab ich mich riesig gefreut bei mir um die ecke auch mal an einem treffen teilnehmen zu können, leider arbeite ich an dem tag . habt ihr keine alternativ Termine wenn zu wenig kommen sollten zb ?

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:06

Bin am 31.1. ab 17h in der Classic Remise. Autofahren klappt schon wieder ( kann nach der OP schon 3 finger der li. Hand eingeschränkt nutzen...). :fluch:
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:12

leider arbeite ich an dem tag

Sonntags? Wie unfein.

Dann halt im Februar, da mach dir mal keinen Kopp.

Cu
Jan

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:30

Ich komm am 29.01. von einer Messe aus Hamburg. Kommt auf meinen Zustand an ob ich dabei bin.
Leise Autos töten Kinder

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:22

@WRX2009: danke für den Hinweis!. Bin dann auch diesen Sonntag wieder dabei :thumbup:

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:24

@WRX2009: danke für den Hinweis :thumbup: bin dann auch diesen Sonntag wieder mit dabei. Grüße

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Januar 2016, 18:12


12

Samstag, 30. Januar 2016, 08:33

Hab heute und morgen Nachtschicht. Das ist zu knapp.
Ahoi

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 30. Januar 2016, 11:22

Danke für den netten Hinweis! Eines Tages werde ich es mal schaffen da runter zu kommen... Momentan ist das leider nicht möglich, ich wünsche euch einen schönen Abend!

VG
Robin
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 30. Januar 2016, 12:38

Juhu für uns ist es mit der kleinen ein wenig zu Spät :/

Vielleicht ja beim nächsten mal...
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Januar 2016, 02:29

Ich habe vorher noch ein strammes Programm vor mir, würde aber sehr gern auch kommen.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:37

Bin jetzt mit meinem Kram durch und auf jeden Fall dabei.

Ich war noch nie beim Meilenwerk. Finde ich euch da direkt? Wo parkt ihr?

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:46

Hi,

ich werd so gegen 1715 ankommen und dann innen rumschlendern. Schwarze Jeans, brauner Fleecepullover mit Clublogo.

Cu
Jan

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. Februar 2016, 17:11

Nabend zusammen,
Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß.
Konnte leider nicht, wegen Urlaub.

Nächste Treffen bin ich sicher dabei! :D

Wollen wir einen treffen ende Feb. machen?

Gruß Markus

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. Februar 2016, 17:28

Ich hab noch null Ueberblick wie es bei mir mit der Arbeit aussieht. Fang du doch einfach nen neuen Thread an, wirst schon nicht alleine am Meilenwerk enden.

Cu
Jan

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 26. Februar 2016, 20:24

Hi Zusammen,
was haltet Ihr von einem Treffen im März? :D

Gruß Markus