Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juni 2015, 18:17

Oeh, also ich waere jetzt morgen zum Sakura gefahren. Soll ich den @JGusdorf: abholen damit er endlich mal wieder in nem gescheiten Auto sitzt?

Cu
Jan

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:28

Ich bin raus, hab das Grillen mit meinen Schwiegereltern verpennt, die ich sogar mag.

Dafür hab ich frank.k nochmals angespitzt, der sich denn Willi greifen will für heute Abend.

Danke für die Mühe Jan, wir sehen uns definitiv im August, und dann mit zwei Kombis.
Leise Autos töten Kinder

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:34

Also treffe ich mich heute abend mit Frank und Falk zum Japaner leerfressen. 1900 war das, oder?

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:38

Hast Du die Nummer von Frank? Wo der heute Sakura gehört hat würde ihm ganz warm. Dann kannst Du Dich direkt mit Ihm abstimmen
Leise Autos töten Kinder

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:20

Ja, alles fest. 1900.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:31

Gerade mit Jan besprochen dass er mich netterweise zu Hause auf der Forst 1, 45219 Essen abholt. Bin gerade eben aus Bayern zurück gekommen und habe ordentlich Hunger. :tschuess:
8)