Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Februar 2015, 19:34

Jau, war witzig und es sah keiner so aus als ober er noch Hunger haette - Obwohl, Johannes hat ja kaum was gegessen :D

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. Februar 2015, 19:47

War ein sehr entspannter Abend gestern mit euch allen! Und das Essen war auch wieder sehr lecker.

Bis demnächst mal :tschuess:
8)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2015, 22:44

Da kann ich mich anschließen - ein lustiger Abend mit sehr leckerem Essen. Alter, war ich voll! 8|

Danke für die Orga, Jan!

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:44

Hi Zusammen,
ich hoffe das es für euch ein toller und
leckerer Abend war.

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 28. Februar 2015, 19:42

MeilenWerk Mitte März

Hallo zusammen. Wie schaut's denn mit den Mitte März Termin im meilenwerk aus? Gruss, Thomas

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 28. Februar 2015, 20:29

Hier katastrophal, wir haben jetzt Geschaeftsjahresende und direkt danach sind ja auch Schulferien, ich bin effektiv erst im Mai wieder sichtbar.

Cu
Jan

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 1. März 2015, 22:17

Wäre da! ☺

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. März 2015, 21:16

21.3.15 spontanes Treffen

Hallo Zusammen,
wer von euch hat den am Samstag 21.3. Lust und Zeit
auf ein spontanes Treffen. Können einen Burger (Scotti' s oder BK) essen
gehen und ein wenig über Auto sprechen. Ist doch momentan
einfach nur super Wetter. :D

Gruß Markus