Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 20:52

Treffen Classic Remise Ddorf im Mai

Sacht mal, nur weil mein Auto seit Februar Dauergadt in der Werkstatt ist, heißt das nicht, das wir uns nicht mehr treffen dürfen.

Was haltet Ihr vom 23.05. beim Meilenwerk und dann Scotties?
Leise Autos töten Kinder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JGusdorf« (5. Mai 2014, 20:43)


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 21:30

Freitags nach D rein ist zwar doof, aber ich bin dabei.
1730 MW, 1900 Scotties?

PeJohn

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 21:32

Wir sind mit Wladi dabei. :thumbup:

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2014, 21:40

Freitag ist doch locker. Muss ja nicht jeder an bergschäden vorbei fahren ;)
Leise Autos töten Kinder

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 21:41

Na endlich, dachte schon es findet gar kein Stammtisch mehr statt. 8|
Dann kann ich direkt nach Dienstschluss ins Meilenwerk kommen.
Bin dabei! :tschuess:
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (3. Mai 2014, 13:38)


litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2014, 18:28

Ich weiß nun gerade nicht aus dem Kopf ob ich in der vorgeschlagenen Woche meinen Spätdienst habe aber falls nicht bin ich definitiv dabei...meine Frau eventuell auch :D

Gruß
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

7

Freitag, 9. Mai 2014, 02:06

Ich bin wieder dabei!

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Mai 2014, 18:17

Hoi,

ich schaue wahrscheinlich auch mal wieder vorbei.

:tschuess:

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Mai 2014, 20:20

und doch nicht: am 24ten ist doch Rallye in Stade, da fahr ich den Freitag schon zu nem alten Schulfreund nach Eckwarden und dann Samstag ganz entspannt grad rueber nach Stade. Muss ich halt im Juni was anzetteln damit ich euch Nasen treffe :)

Cu
Jan

10

Freitag, 9. Mai 2014, 21:48

Wäre gern mal wieder erschienen. Hab jedoch Nachtschicht und das wird mir zu knapp bzw lohnt es sich aufgrund der kurzen Zeitspanne nicht wirklich. :huh:
Ahoi

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Mai 2014, 22:02

Schade, da fahren wir nach Berchtesgaden zum Biken. Vielleicht klappt es ja bei tnps Ausweichtermin :)

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. Mai 2014, 09:49

jo das klingt gut 23.05 ist vermerkt :D
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

Titus

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Mai 2014, 10:50

Hallo, ich werde auch kommen, schaff es aber erst zum Scottis...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:02

Hallo in die runde wann ist am Freitag der Treffpunkt geplant Uhrzeit mäßig..

Gruß Daniel
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:59

Moin,
ich bin leider wieder raus. Für mich lohnt sich der doch recht weite Anfahrtsweg nach D nur, wenn ich auch pünktlich da sein kann, und das wird wohl nicht hinhauen.
Ich starte dann lieber im Juni noch mal einen Versuch.
:tschuess:

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:17

Komm nur um 17:30 zum MW. Scotties muss ich ausfallen lassen. Dieses Wochenende ist Kommunion und die Familie ist im Hause....
Leise Autos töten Kinder

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Mai 2014, 13:12

Mir ist was dazwischengekommen. Wir sehen uns dann im Juni!
8)

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Mai 2014, 17:45

Jetzt steh ich hier und keiner ist da. Ihr zwingt mich also zu shoppingtour?
Leise Autos töten Kinder