sparen!


blöde frage....aber müsste man sich anmelden für ne messung?
Zitat
schade hab ich noch kein ecutek, sonst würd ich mein alter auch gern auf den Prüfstand lassen.
blöde frage....aber müsste man sich anmelden für ne messung?
werde mich vtl. dem toenz anschliessen![]()
@Lukas,
hab gesehen das ich noch in der Tabelle fürn Prüfstand drinstehe, aber wie im Thread geschrieben muss ich da Arbeiten, nicht das was durcheinander kommt.
1 Besucher

