Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 15:09

Clubtag des Impreza GT Clubs, inkl. Dyno Day am 17.4.2010

Am Samstag, 17. April 2010 führt der Subaru Impreza GT Club (www.impreza-gt-club.com) wieder einen Clubtag durch. Ein Teil davon ist öffentlich, nämlich der 15. (!) Dyno Day auf dem MAHA-Prüfstand bei Koch Fahrzeugtechnik in 79650 Schopfheim (Wegbeschreibung unter: www.koch-subaru.de)

Von den europaweit über 300 Clubmitgliedern werden über 50 Clubmitglieder mit ihren Imprezas anwesend sein. Davon werden über 20 Fahrzeuge auf den Prüfstand gehen und zwar in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr.

Wer neu oder schon länger in der Subaru Community ist und uns und den Sound unserer Boxermotoren live erleben will, ist herzlich eingeladen, zu kommen.

Auch für die Schweizer ist dies eine gute Gelegenheit, da Schopfheim nur wenige Kilometer von Rheinfelden (AG) entfernt ist.

Gruss
Lukas

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 15:16

Jep ist immer wieder ein toller Event!!!

Kommt vorbei und seht selbst... :s_bisbald:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 17:09

ja endlich mal was offizielles darüber hier im forum...jetz kann ich mir die pm´s an verschiedene user :D sparen!
aber warum hat der hr.koch nix davon auf seiner page stehn,obwohl er da ja mit "drin" hängt :D

also...freue mich auf einen schönen samstag und bringt alle schönes wetter mit ;)

merci


@kuede: aber bitte mitn subi ;)





ps: vllt eröffnet wer n fred...wer kommt aus kt be???oder treffpunkt wegen convoi. wenn es nicht unerwünscht ist.

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 18:26

@SuruWrx guckst du hier klick mich

schade hab ich noch kein ecutek, sonst würd ich mein alter auch gern auf den Prüfstand lassen.
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 18:30

dort kann er nicht lesen.

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 18:32

@ doriangrey : Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

ausserdem...anwesenheit und spaß haben zählt doch, egal ob ecutek oder nicht...selber hab ich auch keins, werde aber trotzdem vorbei kommen ;)

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. April 2010, 18:41

blöde frage....aber müsste man sich anmelden für ne messung?
werde mich vtl. dem toenz anschliessen 8)

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. April 2010, 19:05

blöde frage....aber müsste man sich anmelden für ne messung?


Selbstverständlich das du anmelden muss zu erst. Nur so kann Lukas wiesen wer und wie viele Subis auf Prüfstand kommt :hmm:

Zitat

schade hab ich noch kein ecutek, sonst würd ich mein alter auch gern auf den Prüfstand lassen.


Ich hab auch keine gehabt, damals bei der treffen irgendwann in 2003 oder 2004 mit meine GT und trotzdem hab ich nach dem Messung eine Riese grinsen in Gesicht gehabt nach Endemessung :thumbsup: :thumbsup:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2010, 20:27

blöde frage....aber müsste man sich anmelden für ne messung?
werde mich vtl. dem toenz anschliessen 8)

Hi Tom

Ja, bei mir. Da ein paar Clubmitglieder abgesagt haben, sind wieder 2 - 3 Plätze frei.

Preise:
Nichtmitglieder: 80 Euro
SC+ Mitglieder: 65 Euro
Mitglieder des Impreza GT Clubs: 40 Euro

Soll ich Dir einen Platz reservieren?

Gruss
Lukas

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. April 2010, 21:47

@Lukas,

hab gesehen das ich noch in der Tabelle fürn Prüfstand drinstehe, aber wie im Thread geschrieben muss ich da Arbeiten, nicht das was durcheinander kommt.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. April 2010, 21:57

@Lukas,

hab gesehen das ich noch in der Tabelle fürn Prüfstand drinstehe, aber wie im Thread geschrieben muss ich da Arbeiten, nicht das was durcheinander kommt.

Ja, hab's vermerkt. Danke. Bei den vielen Wechseln in den letzten Tagen führe ich momentan meine eigene Tabelle und stelle die wohl erst am Freitag wieder ins Forum.

Gruss
Lukas

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. April 2010, 13:34

Im Moment sind noch 4 Plätze für den Prüfstand frei.

Gruss
Lukas

isoladelba

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. April 2010, 19:37

@ Lukas

Bin ich vermerkt? Ich glaube schon, bin aber nicht mehr sicher.

Gruss


André

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. April 2010, 21:15

Eine Bitte insbesondere an die Besucher morgen: es ist eng und es wird voll. Wir wollen keine Probleme mit den Nachbarn. Also haltet bitte zu jeder Zeit die Zufahrten zur Shell-Tankstelle und zur Spielothek frei! Danke

Gruss
Lukas

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. April 2010, 21:42

werde morgen auch kommen, zwar nicht mit dem subaru (da der noch nicht zugelassen ist) aber mit der supra :)

automotions

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Wohnort: Rheinfelden

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. April 2010, 21:58

dachte schon ich find gar nichts mehr über diesen event....
schaue mal mit dem gt-b vorbei.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. April 2010, 18:34

ein grosses DANKE an die, die uns den tag organisierten....werd mich wider mal sehen lassen.nochmals danke,merci,thank you,grazie,ありがとう :thumbup: