Kein Problem, wenn es dir passt komm einfach dazu.Offiziell soll das bis 16 Uhr gehen. Sollte das wirlich so sein würde ich noch dazustossen wenn das okay wäre! Daher leider nur ein vielleicht von mir!
Bin leider noch nicht zurück.
Stammtisch am 26. November
1. SvenNY + Nati
2. gtturbo + Nicole
3. ST101 + evtl. Begleitung
4. andre_subi + Begleitung
5. WolfimSchafspelz + Navigator
6. Ratatoesk
7. ...
...
1 Besucher

