Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:13

9. Stammtisch Meilenwerk Böblingen 05.11.2010 "Aufwärmen für den Sonntagsevent am Hockenheimring"

Hallo an alle

wie immer lädt der Club zum Stammtisch im Meilenwerk in Böblingen alle herzlich ein,

egal ob von nah und fern,
ob mit subi oder Evo,
ob mit oder ohne Frau,
ob Turbo oder ohne,
ob blau oder andere Farbe,
ob rechts oder linkslenker,
ob mit oder ohne Kind,
ob in Geschäfts, oder Privatkleidung

wir nehmen alle auf die sich gern über Subi´s und alle anderen Themen unterhalten

Es geht wie immer um 19:30 Uhr los und es können vorher die Hallen besichtigt werden. Hier ein kleiner Hinweiß die Hallen werden um 20:00 Uhr geschlossen.

Wie es so zugeht beim Stammtisch könnt ihr in den letzen Fred´s nachlesen

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich 8o 8o 8o =) =) =) =) =) :P :P


Spitfremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitfiremk5« (8. Oktober 2010, 13:31)


spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:41

Huhu,

ja ist denn schon weihnachten :D oder warum hat sich noch keiner gemeldet.

Ich bin dieses mal kein gutes Beispiel weil ich fehlen werde da ich mein neues Fahrwerk an der Nordschleife verpasst bekomme und
es von der Zeit her nicht schaffe, hoffe aber auf meine Mitstreiter bojo und carver

gruß aus stuttgart

spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:29

80% Zusage für 200% Clubmitglieder mit vermutlich 200% turbos. :P

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:36

Ich bin auch wieder dabei. Ne gute Freundin hat an dem Tag zwar Geburtstag, aber sich bisher nicht gemeldet, sogesehen :whistling:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... und hoffe, dass ich bis dahin dann auch endlich wieder MIT Auto kommen kann anstatt der ollen Bahn

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:44

bis jetzt siehts so aus als ob ich kommen kann.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:12

Dabei, 2x Stuttgarter und 1x Ich
S# :thumbsup:

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:44

hört sich gut an, das sollte gehen.

was is sonntags am HHR?

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:43

werd mich auch von süden her anschleichen :)

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:43

Bin auch wieder dabei, diesmal wieder mit Freundin.

@ bojo
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Off-Topic: Lesen auf eigene Gefahr


... und hoffe, dass ich bis dahin dann auch endlich wieder MIT Auto kommen kann anstatt der ollen Bahn


Kannst auch bei uns mitfahren, wenn du willst, wobei ich dir die Daumen drücke, dass du selber Fahren kannst.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:51

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Olek: Danke für das Angebot - nehme ich (oder wir, falls Frauchen mitkommt) gerne an, wenn Murphy´s law mir das selbst Fahren verwehrt.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:54

wie siehts denn mit den restlichen schweizern und "neu" schweizern aus????? kommt noch jemand???? :)

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:24

Ich komm auch, irgendwie schaff ich das.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

capt_koerk

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:01

Komme auch gerne...

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. November 2010, 06:51

Komme weiterhin...
S# :thumbsup:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. November 2010, 12:43

:s_schieb:
Ich habe Murphy besiegt und werde nun doch mit eigenem Töff kommen.

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. November 2010, 15:31

sieht gut aus!

ich will vorher noch mit zwei kollegen ins meilenwerk. kann man euch dann irgendwo sehen oder wie ist das?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. November 2010, 21:07

sieht gut aus!
ich will vorher noch mit zwei kollegen ins meilenwerk. kann man euch dann irgendwo sehen oder wie ist das?

Wie meinst Du das? "Kann man Euch irgendwo sehen"?
Wie ganz oben beschrieben und auch in allen threads der vorhergehenden Stammtisch-Monate:
Wir terffen uns zur oben angegebenen Zeit im Brauhaus im Meilenwerk - Erkennen wird wohl kein Problem sein - das hat bisher noch immer geklappt.
Es empfiehlt sich vorher noch durch die Hallen zu schlendern.
Im Brauhaus ist dann Trinken - und wer möchte, auch Essen - angesagt.

Wir sehen uns.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. November 2010, 21:39

Habe mal einen Serien-Termin im Kalender plaziert: click mich
Funktioniert inkl. Karte!
@Cybersquare: :thumbsup:

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. November 2010, 21:42

sieht gut aus!
ich will vorher noch mit zwei kollegen ins meilenwerk. kann man euch dann irgendwo sehen oder wie ist das?

Wie meinst Du das? "Kann man Euch irgendwo sehen"?
Wie ganz oben beschrieben und auch in allen threads der vorhergehenden Stammtisch-Monate:
Wir terffen uns zur oben angegebenen Zeit im Brauhaus im Meilenwerk - Erkennen wird wohl kein Problem sein - das hat bisher noch immer geklappt.
Es empfiehlt sich vorher noch durch die Hallen zu schlendern.
Im Brauhaus ist dann Trinken - und wer möchte, auch Essen - angesagt.

Wir sehen uns.

ah..ich dacht vll schaut man sich außen die autos an und parkt in einer ecke für fotos oder so...aber die werden wohl bekannt sein, denk ich. na dann bin ich mal gespannt! die hallen schauen wir uns vorher auch noch an.