Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 16:19

Freitag, 1. Juni - 25. Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart - Piccolo gratis!

Der 25. Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart findet am 01.06.2012 statt. wie immer am ersten Freitag im Monat.

Treffpunkt um 19:00 Uhr im Brauhaus Wichtel - Tische sind reserviert.
Bei gutem Wetter sind wir wieder draussen auf der Terrasse vor dem Brauhaus Wichtel in der Abendsonne und kein blödes Vogelgezwitscher wird die Motorengeräusche der direkt vor der Terasse vorbeifahrenden Boliden stören. :D :D



Eingeladen sind alle!

Nicht nur Impreza Turbo Fahrer und nicht nur Subaru-Fahrer! Wir nehmens lässig und haben gerne mal Newbies oder andere Marken dabei.
Bringt Eure Freundin, Freund, Mann, Frau und Kinder mit und schaut Euch vorher noch die Autos und KRäder im Meilenwerk an – es lohnt sich!
Mittlerweile kann man auch draussen einen kleinen Spaziergang zum künstlichen See machen. Das Areal wird immer schöner.

Eure Anmeldung hier im Thread wäre sehr nett ist aber nicht obligatorisch. Gern dürft Ihr auch ganz spontan kommen!

P.S.:
Wer grundsätzlich Interesse hat, sollte sich das Thema abonnieren und erhält dann eine Benachrichtigung per mail, wenn es etwas Neues gibt.
(Unten rechts auf der Seite ist der Link dafür)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carver« (8. Mai 2012, 19:48)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:40

schubs...

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:14

Zitat

bla, bla..... wird die Motorengeräusche der direkt vor der Terasse vorbeifahrenden Boliden stören..........


...manch du Carver die mit dem TT.............die Schwuchteln Elite :knuddel:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:47

:D Hihi Aber das gay parking war doch super! :D

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:39

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Carver: Kannst du (als Hauptorganisator) bitte die Meilenwerk Stammtische Stuttgart in den Kalender eintragen?
Wenn ich richtig schaue, dann wäre der JuLi-Stammtisch am 06?
Das würde ich mir nämlich FETT-ROT markieren und meinen P1 wieder mal dorthin ausführen ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:00

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
gefixt!
Für alle, denen die Angabe "immer am ersten Freitag des Monats" zu schwierig :verrueckt: ist,
hab ich das jetzt bis Mitte 2020 in den Kalender eingetragen :gutso:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:31

Mal den Titel ein bissle aufgemotzt... Es gibt zum 25. ein Sponsoring von einem der weltbesten Automobilmarkenclubs.

(Man könnte natürlich statts dem Piccolo auch ein Bierle nehmen, aber das wird man als Schwabe natürlich nicht machen... Ist ja bekannt, dass wir zuhause den Kaffee stets schwarz trinken, auf Einladungen aber immer mit Zucker und Milch und evtl. Nachfrage "Gibts koin Keks?" )

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:20

werd schaun das ich/wir auch mal wieder mit dabei sind. wenns wetter passt vieleicht mal auf zwei rädern...
Type UK all Black

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2012, 22:15

Kann sein das ich wieder dabei sein können................mal sehen!

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Mai 2012, 23:30

Hallo zusammen,

da ich dieses Wochenende in einen 2-wöchigen Urlaub starte, werde ich nicht dabei sein.
Würde mich freuen, wenn es im Juli wieder klappt - drückt die Daumen, dass bis dahin der GT läuft =)

Euch viel Spaß!
:tschuess:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:51

Werde wohl auch da sein, ob mit oder ohne Begleitung muss ich noch klären.

Gruß

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:10

Ein Getränk frei! Was gibt´s da noch zu klären?

Breng dei ganze Baggasch mit, nemmet dr halt dr Bus!

Alle warten gebannt, wird Newtonmeterman auch mal wieder kommen? :D :D :D :D

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. Mai 2012, 17:45

Nur zu erinnern 8|

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. Mai 2012, 09:03

Da ich vielleicht mit 3 Frauen erscheinen könnte (Oje, Oje...........Meine Frau, Mein Schwestern und mein Nichte....oder so 8| 8| :whistling: :whistling: ..), muss ich ein neben Tisch eventuell neben SC besetzen. :vermoebel: :vermoebel:
So ist es wann du der einzige Mann :verrueckt: in der Familie bist..... :Lolschild:
:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (28. Mai 2012, 12:41)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. Juni 2012, 06:43

Puuh !!

Wenn es klappt dann klappt's und wenn es nicht klappt des seh ich dann !?

Dann aber mit *
Mit sportlichem Gruß
Alex

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juni 2012, 08:08

Wie soll das Wetter sein heute abend??.................. :huh:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Juni 2012, 08:21

es kühlt etwas ab auf 17 Grad.
Regnen wird es laut Bericht ab dem späten Nachmittag nicht.

Vielleicht können wir draussen sitzen.
Aber ein Pullover wär vielleicht nicht schlecht...

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. Juni 2012, 13:14

update ... Tisch ist drinnen reserviert.

Wir können nachher aber auch raussitzen.

Es wird voraussichtlich trocken und mit 18 Grad angenehm bleiben,
allerdings geht über das Flugfeld ein ziemlicher Wind.

Freue mich schon auf mein alkoholfreies Radler :D

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. Juni 2012, 13:29

Nchts neues vom Newtonmeter-Män ...
Vermutlich braut er noch am Superoktanbooster in seinem Geheimlabor am Nesenbach. HaHa, diesmal werden ihn die Omis mit den E-Bikes nicht am Anstieg zum Monte Scherbelino abledern!

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. Juni 2012, 16:58

Werde auch noch mal wieder hinkommen.