Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scooby

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 7. März 2004, 14:00

Hi Lukas

Na, dann kannst Du mich (bzw. meinen STI) für den Prüfstand vormerken!

C U
Marco


Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 7. März 2004, 14:59

Also wenn es noch einen freien Platz gibt waer ich auch dabei in der Hoffnung mit Twinscroll! Wie viel kostet es genau und wann beginnt es?

Gruss Chregi


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 7. März 2004, 17:04

Chregi, ich habe Dir Platz Nr. 15 mal reserviert.

Für Clubmitglieder kostet der Prüfstand 50 Euro bzw. CHF 80.

Beginn: 10:00 bis 13:00 Messungen auf dem MAHA-Leistungsprüfstand. Dann schauen wir noch schnell beim Imbiss vorbei und dann geht's in den Schwarzwald mit Kaffeepause.
Gruss
Lukas


Crusty

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 7. März 2004, 20:39

Tolle Idee!!! Ich bin auch dabei um einige von euch endlich persönlich kennen zu lernen. Halt ohne Leistungsmessung, dafür mit Freundin...
Greez Crusty


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 31. März 2004, 07:41

Für den Prüfstand ist wieder ein Platz freigeworden (siehe Seite 1). Wer Interesse hat...

Gruss
Lukas


Reto

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. März 2004, 12:53

@Lukas

Kanst mir mal den Platz reservieren.
Habe jetzt die Kompletanlage von Devil drunter, und jetz nimt es mich
natürlich schon wunder was es bringt.

Gruss Reto


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 4. April 2004, 16:51

So, jetzt habe ich mal die Route für die anschliessende Tour durch den Südschwarzwald zusammengestellt. Kaffeepause ist auch wieder eingeplant.
Ein Teil davon sind wir schonmal bei der letzten Tour gefahren. Konnte mich gestern nicht beherrschen, die Route abzufahren, musste dann aber in der Hälfte abbrechen, weil die Beifahrerin schlapp gemacht hat. Nachdem sich der Magen beruhigt hatte, gab es unterwegs doch noch ein feines Nachtessen.
Und ich weiss, dass ich bis in zwei Wochen meine Nackenmuskeln auch noch einem harten Konditionstraining unterziehen muss.

Gruss
Lukas




ZH 16

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 4. April 2004, 17:50

Ich habe jetzt schon die "Halscheri"

G.G.


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 4. April 2004, 18:59


Wird sicher wieder n riiiesen Spass

Gruss

Andreas

PS: @ Lukas; Warst Du das grad eben bei der Kreuzung in Muttenz???


Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 4. April 2004, 19:38

Nö, Subi war heute brav in der Garage.
Gruss
Lukas


ladron

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 5. April 2004, 08:54

...und ich komm erst am Samstag Abend von meinem Urlaub zurück
- sniff sniff An dieser Stelle viel Spass beim cruisen...

Gruss Ladron


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 10. April 2004, 18:57

Bin heute Nachmittag die zweite Hälfte der Schwarzwaldtour noch mal abgefahren. In höheren Lagen hat es noch Schnee, aber die Strassen sind alle frei. Und nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden. Baustellen sind auch keine vorhanden, also alles im grünen Bereich. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, ich habe die Plätze reserviert.

Für alle aus der Regio Basel: wie gewohnt treffen wir uns zur Konvoi-Fahrt in Riehen am Haupttor vom Friedhof Hörnli, Abfahrt nach Schopfheim: 9:30 Uhr.

Für die Schweizer: Ihr habt sicher mitbekommen, dass der deutsche Zoll seit einigen Wochen ausführliche Passkontrollen macht, also Pass bzw. ID bereithalten.

Diejenigen, die aus der Region Zürich kommen und über den Zoll Rheinfelden fahren, kann es zu längeren Staus kommen. Shadow ist dort vor ein paar Wochen über eine Stunde gestanden. Sofern Ihr vor 10:00 über den Zoll fahrt, sollte es aber weniger Probleme geben.

Betreffend Prüfstand: diejenigen mit einer weiten Anfahrt, kann ich auch erst auf die 11:00 oder 12:00 vorsehen. Wenn jemand Wünsche hat (eher früher oder eher später auf den Prüfstand) bitte mail an mich: lukas.o@impreza-wrx-club.de

Gruss
Lukas



philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 10. April 2004, 19:16

Hallo Lukas,
bist du heute auf deiner Tour durch Wehr gefahren? Ich hab aus einiger Entfehrnung einen WRX vorbeisausen sehen. War aber leider zu weit weg um genaueres zu erkennen.

Bis nächsten Samstag.
Gruss Philip


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. April 2004, 19:23

Nein, bin heute nicht durch Wehr gekommen.
Gruss
Lukas


Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. April 2004, 21:05

Ich weiss leider immer noch nicht wann ich kommen kann. Hoffe am Morgen frueh aber allenfalls doch erst gegen Mittag. Mal schauen - irgendwie klappt es aufjedenfall



STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 12. April 2004, 21:21

@Singang,
Du kannst ja volle Kanne nach Schopfheim düsen, bremst Dich auf dem Parkplatz bei Koch ein und aktivierst Deinen Turbotimer; erinnere mich noch gut an Deine Anmerkungen bzgl. morgens etwas spät dran für einen Termin *gg*

Viele Grüsse
Helmut


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. April 2004, 07:35

öhm, nur so als Tipp, weil ich danach gefragt wurde: für die Schwarzwaldtour solltet ihr Sommerreifen drauf haben. Soll am Wochenende bis 20° warm werden. Da hättet ihr mit Winterreifen wohl etwas Probleme...
Gruss
Lukas


Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. April 2004, 16:12

Würde mich jemand mitnehmen von der Region Zürich/Aargau? Habe im Moment leider kein Auto, mit dem es sich lohnen würde, die Schwarzwaldtour abzuspulen... . Kann auch jemand sein, der danach nicht auch Schwarzwaldtour geht.

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 14. April 2004, 16:23

Hi Cirpower

Wo im Aargau müsste man Dich holen ??

Gruss Mäthu

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. April 2004, 16:34

@Mättu

Ich kann auch an einen Ort kommen. Möchte einfach beim Treffen nicht mit meiner *indeckunggeh* BMW-Alltagsmühle vorbeikommen. Schon viel lieber Suby-Power.

Wer Platz hat und nach den Messungen nicht auf Schwarzwaldtour geht, soll mir doch ein email schreiben an cirpower@streetcar-cup.ch

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch