Du bist nicht angemeldet.

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:46

Mein grösstes Problem ist nun, ich hab etwa 2h Bildmaterial... Was nehm ich und was nicht.. :pinch:

@RGS
Ich muss auch eine GoPro haben 8) Hast Du mit 170grad aufgenommen, oder? Dann würde mir doch eigentlich die kleine reichen(960er)?
Schön wäre natürlich mal eine Aufnahme wo ich den Hasen spiele :zwinker:
Nach dem Essen das Band gewechselt, nur kurz meine Kinder im Auto...alles Scheisse, auf 16/9 umgestellt und irgend so ein besch.... weisses Quadrat in der mitte des Bildes :cursing:

122

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:34

Für alle denen LAngweilig ist:
Hab wieder eins...


@imprezagt:
Kauf die Motorsport und das offene Gehäuse dazu für innen, die paar Kröten lohnen sich alleweil für den breiteren Blinkwinkel, gerade wenn Du sie vorne an die Scheibe pappst...
Und wegen dem Hasen, schau mer mal, ich fahr nicht so gerne hinterher wenn ich jemanden nicht kenne und ihn nicht einschätzen kann. Aber schaumer mal, gibt bestimmt wieder mal Gelegenheit... :D

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:04

also ich gehe am 2.7. 2011 ;)
wer kommt auch mit?


- tom g 76

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:54

also ich gehe am 2.7. 2011 ;)
wer kommt auch mit?


- tom g 76


:thumbup: dabei, so Hätchi will...! :D

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:11

Schaut nach verdammt viel Spaß aus

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 3. Juni 2011, 08:26

am 2.7.2011:

- tom g 76
- STI-911
- Toenz ( + 2 x 1/2 Toenzli's)

Gruss

Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 3. Juni 2011, 18:39

Bitte für die neuen Termine einen neuen Thread aufmachen. :prophezei:

Danke

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 4. Juni 2011, 20:19

http://www.youtube.com/watch?v=Ypuq4QicJ4U

noch nen film von meinem onkel :)

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:42

Hallo zusammen

So etwas spät aber besser als nie, seit langer Zeit wiedermal ein Beitrag hier im Forum. Bin einer dieser Honda Fahrer (Ex Subi GT Fahrer). Hat wirklich Spass gemacht dieser Event, waren coole Leute vor Ort. Wir mussten halt etwas cheaten mit den Slicks, sonst kommen wir ja nicht aus den Kurven raus ;)

Die Videos von euch sind toll zum anschauen!

@imprezagt, unsere Turns waren ober witzig :thumbsup:

Hat noch wer Fotos vom Event? Scheinbar liegen die irgendwo auf einem Server laut Paul...

Bis vielleicht im Juli.

Gruss Lukas :tschuess:

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:07

Wer tauscht mit mir seinen Fotolink per PN aus :?:

@RGS
Die GoPro Hero HD Motorsport habe ich mir zugelegt. Vielen Dank für die Info :thumbsup:

@ls666
Wir haben es uns richtig gut gegeben und das ganze fair, freundlich und schnell :thumbup: Ich hoffe Du hast das Video von Dir gesehen in diesem Tread. Warte nur, Sturzschrauben für vorne habe ich geordert und werde diese nach den Sommerferien verbauen lassen. Den das nächste mal möchte ich auch auf der Lauffläche der Kumho KU36 fahren und nicht auf der Seitenflanke :huh: Also, Honda-Racer, geh schon mal auf den Dachboden besorg Dir ne Winterjacke und zieh Dich warm an :zwinker:
Auch auf der DE-Autobahn hatten wir mächtig Spass und meine kleine Beifahrerin hat`s voll verpennt :hmmm:
Mutti hat übelst über den 2l-Benziner Legacy gewettert :cursing: Das Teil geht ja überhaupt nicht vorwärts, lahme Krücke :cursing: Nun ist Sie wieder glücklich mit dem STI unterwegs :D Schön wenn die eigene Frau, die gleiche Krankhei hat...schnelle, laute Kraftstoffverdampfer :zwinker:


ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 17. Juni 2011, 12:48

Ok, zur Winterjacke habe ich mir jetzt noch Mütze und Schal geholt :D

Sieht schon nicht gut aus wie du deine Kumho abfährst :whistling:

Gruss

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:18

Threadtitel (darum gehts hier!)
Freies fahren Neuhaus ob Eck am Sa. 28.5.2011
Das ist Vergangenheit!

Die Meldungen zu den anderen Terminen bitte nicht hier rein!
Bitte meldet Euch in den jeweiligen Threads an.

Die Veranstaltung kann man IMO ruhig ein bisschen pushen!