Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Februar 2011, 00:20

ich würd auch mal wieder kommen.
aber die kiste is noch nicht fertig...hm
mal sehn.

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. Februar 2011, 19:47

dabei :thumbup:

Diesmal höchstwahrscheinlich wieder mit Freundin.

Gruß

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. Februar 2011, 13:14

Verflixt. Nachdem das Wetter mal so langsam die Kurve kriegen könnte, wollte ich auch mal wieder reinschauen. Aber nö, darf zu der Zeit noch auf der CeBIT rumstehen und ganz viele tolle Dinge präsentieren. Schade. Dann wohl erst im April...

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. Februar 2011, 13:15

Salü,


glaub so früh wirds bei mir Eng, weiß nicht ob mein Wagen rechtzeitig fertig wird :(

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. Februar 2011, 18:05

Verflixt. Nachdem das Wetter mal so langsam die Kurve kriegen könnte, wollte ich auch mal wieder reinschauen. Aber nö, darf zu der Zeit noch auf der CeBIT rumstehen und ganz viele tolle Dinge präsentieren. Schade. Dann wohl erst im April...

Normalerweise ist das andersrum: Wenn das Wetter verrückt spielt, kommt man mit dem Subaru :crazy:
Aber CeBIT ist tatsächlich etwas weit weg um mal kurz rüberzufahren. -> April :thumbsup:

glaub so früh wirds bei mir Eng, weiß nicht ob mein Wagen rechtzeitig fertig wird :(

So früh im Jahr oder so früh am Tag? Normalerweise sind wir dort bis ca. 23 Uhr bis Mitternacht.

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. Februar 2011, 18:15

@ bojo. ja das ist ein etwas größeres Projekt was ich gestartet hab :D, bin immernoch dran..

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. Februar 2011, 18:36

Ich denke ich kann's auch wieder einrichten.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:22

@ Schweizer...... :thumbsup: wann startet ihr??
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:00

Das hört sich an, als würden wir endlich mal Besuch von einem 2011er Stufenheck kriegen :tongue:

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:10

Das hört sich an, als würden wir endlich mal Besuch von einem 2011er Stufenheck kriegen :tongue:




werd mir mühe geben... :thumbsup: .hoffe allerdings es hat keinen schnee dann!
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:54

also ich bin um 17:45 an der letzten tanke esso (vor dem zoll) und fahr dann um 18:00 los :)
und für solche die von schaffhausen her kommen können wir ja auf der raststätte "Hegau Ost" ne zeit vereinbaren und dann im convoy nach stuttgart fahren :thumbup:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. März 2011, 12:37

:s_schieb:
So, morgen isses wieder so weit.
Komme leider wieder ohne Frau, denn die ist krank.

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. März 2011, 12:50

kann leider diesmal nicht kommen .

Gruss :tschuess:
Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. März 2011, 14:47

dabei.

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. März 2011, 16:10

Wow, sogar Besucher aus der Schweiz :thumbup:

Unser erster Stammtisch im Meilenwerk und dann auch noch mit so riesigem Zulauf, hätten wir als ,,Exotenfahrer'' nicht gedacht, super!

Wir freuen uns auf Morgen Abend :thumbsup:
Type UK all Black

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. März 2011, 16:43

da muss ich wohl auch wieder aufschlagen. bis den.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. März 2011, 19:37

wie siehts aus mit schweizern???? oder süd-deutschen?????
bin ich der einzige? ;-(

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. März 2011, 21:42

Wow, sogar Besucher aus der Schweiz :thumbup:

Die Schweizer halten uns zuverlässig die Stange...
Chringel, Tom, Toenz, Lukas, ein Evo-Fahrer war auch mal da (jemand vergessen?) - die scheuen keinen Weg, die Schweizer :s_respekt:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Vielleicht liegt´s aber auch an der A81, dass sie uns so gerne beehren? ;)

Aber es gibt auch noch beklopptere Deutsche, die von noch viiiiel weiter her kommen, gell @Spatz 85: und vor allem @Colt: !?! :crazy:

wie siehts aus mit schweizern???? oder süd-deutschen?????
bin ich der einzige? ;-(

Kuede wollte doch kommen?! @Kuede: wie sieht´s aus?
Subliminald wollte auch kommen - kommt aus dem Raum WT - könnte also irgendwo auf der A81 zu Dir stossen - z.B. nahe Villingen Schwenningen? @Subliminald: wie sieht´s aus?
Subarashii käme aus dem Raum Rottweil auf die A81??? @Subarashii: wie sieht´s aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bojo« (3. März 2011, 21:50)


BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. März 2011, 21:48

Ich war auch schonmal dabei ;)

Diesmal passt es leider nicht. Zuerst am Abend noch den STI bei Fredy Hans abholen, danach gehts zum Fisch essen. Vielleicht geh ich noch ans BK Spreitenbach, aber für Stuttgart reichts definitv nicht mehr :(


Gruss
Stefan :tschuess:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. März 2011, 21:52

Zitat

Vielleicht liegt´s aber auch an der A81, dass sie uns so gerne beehren? ;)


ist gar nicht mehr so lustig auf der A81 mit dem STI-Getriebe ;( da rennt der GT bei 230 voll in den Begrenzer :huh:

GT braucht Kurven 8) , keinen Autobahnen :gaehn:

Aber der Stammtisch ist echt Spitze! Der Weg lohnt sich auf jeden Fall :thumbup:

Gruess
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love: