Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2011, 19:00

04.03.2011 Meilenwerk Stammtisch Nr. 12 ... 1-jähriges Jubiläum

Hallo Community

Der nächste und zwölfte Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet am Freitag den 04. März 2011 statt.

Hier findet Ihr den link zum Community Kalender-Eintrag:
click mich
Dort findet Ihr auch eine Karte und die Adresse für die Anfahrt.

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer!

Für diejenigen, die noch nicht im Meilenwerk waren:
Es empfiehlt sich, bereits mindestens eine halbe Stunde vorher dort zu sein, um durch die Hallen zu schlendern und die Raritäten anschauen zu können.

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier (oder auch im Kalender) die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (inkl. Bildern):

Stammtisch Februar 2011
Stammtisch Januar 2011 - entfallen
Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Februar 2011, 19:13

Jepp.
Das sollte bei mir auch mal wieder klappen. Februar war ja der lange Lungau Trip.
Freue mich schon auf die Terassen-Monate. So geil,wenn man dort draussen sitzen kann :tongue:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Februar 2011, 19:15

Freue mich schon auf die Terassen-Monate. So geil,wenn man dort draussen sitzen kann :tongue:

Da warte ich auch schon drauf!

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Februar 2011, 19:58

komm auch wieder und bringe sonne mit =)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2011, 16:13

Bin auch wieder dabei.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2011, 17:18

wenn ich es mir einrichten kann dann bin ich auch mal dabei..... bring natürlich auch ein bisschen sonne mit :thumbsup: :thumbsup:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Februar 2011, 17:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn ihr alle Sonne im Gepäck habt nehme ich ein bischen Schnee mit

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Februar 2011, 17:54

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Februar 2011, 18:12

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ok jungs,wenn nur der zoll nicht wäre.....ich nehm die scheine und spiegel mit 8)

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. Februar 2011, 21:44

..... also ich komm auch wieder.

und ich nimm den GT mit.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wenn er dann noch läuft... :crazy:


Gruess

Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. Februar 2011, 21:52

rofl @ hanns and tom :s_lol:

ich komm glaub dieses mal auch hoch......muss mir das doch auch mal anschauen.
ich wäre zu zweit...alles andere is nix fürn gt......sonst schleift er am boden. :D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. Februar 2011, 22:18

war ja klar subliminald das du dirs dann auch versuchst einzurichten :P

aber mal ne frage an alle....hat nix mit schnee,spiegel und geldscheinen zu tun :)

wie wärs denn wenn mal die leute vom meilenwerk stuttgart nach düsseldorf hoch kommen und die aus düsseldorf nach stuttgart????? nur mal so ein gedanke 8)

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. Februar 2011, 23:03

:schock: düsseldorf??????
weisch wie teuer?
2497548927542liter superplus :nixwieweg:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:53

komm erstmal nach stuttgart :)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Februar 2011, 08:36

Wir haben selber Dörfer im Schwabenland. :P

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:52

So, nachdem ich seit Freitag stolzer Prodrive WRX Blobeye Besitzer bin würd ich dann auch mal vorbeischaun, voraussichtlich me and misses... =)
Type UK all Black

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Soso, Schnee im März ins Stuttgart und das abends um 19 Uhr bei Sonne :crazy: Habt Ihr wieder am Super Plus geschnüffelt?

DDorf - also ein Treffen mit dem Schwester-Stammtisch - finde ich prinzipiell ja eine gute Idee. Aber allein von Stuttgart aus sind das satte 400 km langweilige Autobahn (ein Weg). Das wird den meisten zu weit sein vermute ich.
Find´s ja schon sehr geil, dass Ihr Euch so oft vom Bodensee aus auf den Weg macht!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hab aber vieleicht ein anders Guzele... mir schwebt da eine kleine Ausfahrt über die Hügel der Gegend vor - können wir am 04ten ja vielleicht besprechen.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:53

So, nachdem ich seit Freitag stolzer Prodrive WRX Blobeye Besitzer bin würd ich dann auch mal vorbeischaun, voraussichtlich me and misses... =)

:thumbsup:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:22

Ich muss eure Hoffnung auf einen berauschenden Abend leider begraben.
Es wird dann doch eher der kostenlose der in meinem Radkasten vom Lungauring hängte sein.
Den guten lasse ich lieber in FFM. :wacko:

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:14

Ich werde auch wieder dabei sein.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.