Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 18. Oktober 2010, 18:18

Geht Klar bei mir!
Evtl. würde bei mir ne 2te Person mitgehen, wenn das geht, und sich nicht
genügend Clubbies finden!

Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

42

Montag, 18. Oktober 2010, 18:42

Dies wäre eine Sünde wert.
Ich werde Morgen schauen, ob ich an diesem besagten Tag frei bekomme.

Sofern natürlich noch ein Platz für mich vorhanden ist.

Grüsse
Fabian

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 18. Oktober 2010, 19:33

Muss auch noch schauen, ob ich frei bekomme.
Ich werde alles dran setzen ;)

@Fabi
Fahren wir im Konvoi *lol*
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 18. Oktober 2010, 19:51

Ich gebe morgen Bescheid, ob es definitiv klappt wegen Urlaubsgenehmigung - sollte aber eigentlich kein Problem sein =)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:32

Hallo an alle,

hier ein Wasserstandsbericht für alle

Richy keine Nachricht

pro vielleicht

gt-turbo keine Nachricht

f1 Race keine Nachricht

spatz 85 ja

subliminald keine Nachricht

Alphavil keine Nachricht

Mr.Hias ja mit einer zusätzlichen Person

Pred keine Nachricht

WRX 2000 ja

cosmo nein da krank

Porschejäger nein
Tribal STI vielleicht
spitfiremk5 ja
fast_gu ja

Wenn also alle Urlaub bekommen dann sind wir 8 Personen

@ Mr.Hias : Ich denke es ist kein Problem wenn Du jemand mitbringst, denn das alle "Vielleicht kommen oder die keine Nachricht geben ist unwarscheinlich und selbst wenn eine Person bekommen wir noch unter. :D :D
@ Cosmo : Hallo Andreas dann drücke ich alle Daumen daß die OP gut ausgeht und Du bald wieder gesund wirst :thumbup:
@ bojo : danach ist nichts geplant es ist dann so 16:00 Uhr oder kurz danach. Wir können dann spontan noch Essen gehen wenn wir wollen
@ fast_gu : Hallo Gunter dann freue ich mich auf ein Wiedersehen
So jetzt hoffe ich daß sich die anderen noch melden und mir Bescheid geben sodaß ich dann die 15 Personen zusammen habe.

Gruß aus Stuttgart

spitfiremk5 (Volker)
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitfiremk5« (20. Oktober 2010, 17:00)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:20

Volker, ich habe leider an dem Tag nen dicken Termin (Betriebsprüfung), den ich nicht schieben kann.
Sonst wär ich glatt noch mal mitgegangen.

An alle, die noch mit sich hadern, ob sie mitgehen sollen:
Ich kann Euch die Werksbesichtigung nur wärmstens empfehlen. Das ist wirklich ausserordentlich beeindruckend. Ihr könnt Euch das nicht vorstellen, wie nahe man an die Produktion kommt. Oft muss man aufpassen, dass man nicht im Weg steht. Dadurch, dass bei Porsche fast ausschliesslich Handarbeit geleistet wird (Mit Ausnahme der Windschutzscheiben), sieht man extrem viel. Sogar mein Weib war total begeistert. Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei!

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:20

Damit hier mal bißchen voller wird, geh ich direkt mal mit.

Gruß

Gunther

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:02

Hallo Gunter

willkommen im Club habe dich in die Liste aufgenommen

gruß

volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:02

ist das nur für clubber?
wenn ich mit kommen tät, dürft ich ein ehemaligen subi fahrer (jetzt gt3) mit nehmen?
nix!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:57

Lieber Michi, für SIGTC-only-Events haben wir doch das interne Forum ... Freilich ist Dein Freund willkommen.

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:07

Hallo Michi

kann ich deine Anfrage als Zusage ansehen !! Ich denke es ist kein Problem wenn Du noch jemand mitbringst.

@ all die nicht geantwortet haben

Bitte gebt mir Bescheid damit ich keinen Herzinfarkt bekomme wie das letzte mal als erst 24 Stunden vorher feststand wer und wieviele kommen :D
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:14

Mein Urlaub geht klar, ich bin auf jeden Fall dabei
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:02

Hallo Volker,
ich bin dabei und bring noch jemand (mein Vater) mit, der will auch die Fertigung sehen.
Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 25. Oktober 2010, 15:35

moin volker,


ich wäre auch zu zweit,wenns recht ist. :love:

gruss



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 25. Oktober 2010, 20:10

Also ich bin 100% dabei
und wenns noch Platz hat, würde mein Vater auch gern mitkommen.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 25. Oktober 2010, 20:47

Würde auch mitgehen!
Kann zur Zeit aber kein Auto fahren fährt einer eventuell durch Saarbrücken?

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 25. Oktober 2010, 21:03

ich spreche mich noch mit dem kollegen ab, und gebe ende woche bescheid. ok?
nix!

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 25. Oktober 2010, 22:01

Würde auch mitgehen!
Kann zur Zeit aber kein Auto fahren fährt einer eventuell durch Saarbrücken?


Ist zwar nur eine gute halbe Stunde BAB für mich, nur leider in der verkehrten Richtung. Aber vielleicht kannst Du mit der Bahn zum Hauptbahnhof Kaiserslautern kommen - dann wäre es kein Problem.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

59

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:32

Hoi Volker

Um dein Herzinfarkt Risiko etwas zu reduzieren, melde ich mich mit 100%iger Zusage an.

Gruss
Fabian

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:09

hats noch platz für einen foresterfahrer?