Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. April 2010, 10:58

Montag wäre in Ordnung,

Gibt es schon eine grobe Uhrzeit? Ansonsten wenn ich es früh genung weiss kann ich Urlaub nehmen


Gruß André
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. April 2010, 11:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habe mir mal erlaubt die Überschrift zu ändern,da es ja noch weitere Porscheevents gibt :whistling:
S# :thumbsup:

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. April 2010, 14:05

Hallo Holger


kein Problem wir müssen ja schon fast neidisch sein fahren dürfen wir leider nicht was bei Euch ja geht ???!!! Vielleicht hat Porsche aber auch Angst wenn Sie unsere
schnellen Autos sieht :D :D

gruß

volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. April 2010, 18:00

Hallo an alle

ich habe heute bei Porsche Montag den 18 oder 25 Oktober angefragt. Der Museumsbesuch wird dann danach oder davor stattfinden je nach dem zu
welcher Uhrzeit wir im Werk sind. Im schlimmsten Fall werden wir das Museum ohne Führung machen mit Kopfhörer.

Gruß aus Stuttgart

spitfiremk5 (Volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. April 2010, 18:19

Im schlimmsten Fall werden wir das Museum ohne Führung machen mit Kopfhörer

Hallo Volker
Das Museum ist wirklich klein (genügend Autos, aber trotzdem sehr überschaubar). Ich würde empfehlen, sogar ohne Kopfhörer oder Führung durchzulaufen. Wenn jeder erzählt, was er zu den Modellen weiß (und das ist meiner Meinung nach meist leider mehr, als ein Museums-Führer weiß), kommt mehr Wissenswertes zusammen und Tafeln mit Daten etc. hat´s natürlich auch.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wäre vielleicht auch interessant für viele, schon früher einen reinen Museums-Termin zu machen?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. April 2010, 21:05

Am 25 kann ich. =)

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. April 2010, 21:43

Ich wär dieses mal auch fest dabei1 Muss nur den urlaub eintragen dazu müsste ich schon bald wissen wann der genaue Termin ist.

Keep Racing

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 16. April 2010, 18:25

ich werde dieses mal auch dabei sein...
hoffe ich komme diesmal an.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. April 2010, 23:23

hoffe ich komme diesmal an.

:s_hoff: :nixwieweg:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber im Ernst mal, das Ganze könnte man doch mit dem Stammtisch verbinden - der dann eben auf den entsprechenden Wochentag gelegt werden müsste - oder ist das zu viel des Guten? Nach Porsche anstatt Restaurant einfach Konvoi ins Meilenwerk :?: Nur so ne Idee :rolleyes:

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Mai 2010, 15:25

Hallo an alle

ich habe den Fred hier nicht vergessen aber Porsche hat sich noch nicht gemeldet. Dort anrufen macht auch keinen Sinn, da die so viele Anfragen haben das dies eher nervt.

Sorry hier müssen wir warten.

gruß

spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. Mai 2010, 15:59

ich werde dieses mal auch dabei sein...
hoffe ich komme diesmal an.

pro

werden doch wohl in formation fliegen ;)
falls es klemmt kann ich dich ja anschieben :D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:37

ich bin diesmal wieder dabei.
So wies aussieht komm ich zu zweit.
Bei würde es an beiden Terminen klappen.

Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 10. August 2010, 14:04

Hallo an alle

ich habe heute auf mein Mail von April :thumbsup: Antwort bekommen und die Oktobertermine sind wohl schon ausgebucht. Ich habe dann mit Porsche gesprochen und er versuch uns
an einem Montag nachmittag (Freitag gibt es keine FÜhrungen) reinzuschieben. Ich habe Ihm 10 bis 15 Leute avisiert. Also die Antwort für November bekomme ich in 14 Tagen !!!!!

gruß aus stuttgart

volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 14. August 2010, 22:12

Hallo Volker,
mich bitte mit 2 Mann in der Tabelle noch nachtragen.

Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 15. August 2010, 09:51

Nach dem Stammtisch im September, bin ich erst im Frühjahr 2011 wieder in Stuttgart.
Es hat also keine Eile :P
S# :thumbsup:

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 18. Oktober 2010, 11:06

Hallo an alle

endlich ist es soweit, ich habe den Termin für die Werksbesichtigung erhalten. =) =) =)

Ich darf mit 15 Personen am Montag den 22.11.2010 um 14:00 Uhr zur Besichtigung. Die Besichtigung dauert ca. 2 Stunden. Die Besichtigung des
Museums ist an einem Montag nicht möglich außer wir sind bereit 1300 € :schock: zu bezahlen dann machen Sie für uns einen Extra Event.
Also ich fasse mal die Personen zusammen die sich bis jetzt gemeldet haben und bitte um bestätigung.
Richy
pro
gt-turbo
f1 Race
spatz 85
subliminald
Alphavil
Mr.Hias
Pred
WRX 2000
cosmo
Porschejäger
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 18. Oktober 2010, 13:10

Hey Volker,
weil ich mir den Miniskus am Knie gerissen habe
komme ich am 11.11. unters Messer und bin
dann mind. 3 Wochen krankgeschrieben.
Also für mich fällts leider aus, sorry und
ich hoffe es war nicht das letzte Mal !
Gruß Andreas

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 18. Oktober 2010, 13:11

Gibt´s denn noch ein "Danach"? Also anschließendes Essen gehen oder so? Dort würde ich mich dann nämlich gerne anschließen (Museum und Werk war ich ja schon mehrmals).

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 18. Oktober 2010, 15:14

Geht bei mir klar.

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 20. September 2005

Wohnort: Süd-Baden

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 18. Oktober 2010, 18:14

hi,

ich muss leider absagen, weil ich am 22.11 keinen urlaub mehr bekomme.


gruss michi