Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. Mai 2010, 13:09

Werde auch dort sein und meinen bei Importracing an der Box stehen haben =)

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 21. Mai 2010, 20:29

Werde auch dort sein und meinen bei Importracing an der Box stehen haben =)


C 8) 8) L Thomas, das freut mich :spring: :spring:
Mit sportlichem Gruß
Alex

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 21. Mai 2010, 20:36

:thumbup: Bis morgen!! man sieht sich... =)
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 21. Mai 2010, 23:05

Werde morgen auch vor Ort sein!
0,1t Mensch 1900mm hoch mit blauem USA-Subi-Shirt - wer mich kennt bzw. erkennt kann mich ansprechen.
Ein Treffpunkt wurde wohl nicht vereinbart.

Gruß
Klaus

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. Mai 2010, 23:09


Ein Treffpunkt wurde wohl nicht vereinbart.

Gruß
Klaus


Tja ich würde sagen bei Importracing Uhr zeit :hmm: so gegen halb 10 !?
Mit sportlichem Gruß
Alex

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 21. Mai 2010, 23:24


Ein Treffpunkt wurde wohl nicht vereinbart.

Gruß
Klaus


Tja ich würde sagen bei Importracing Uhr zeit :hmm: so gegen halb 10 !?



ja denke das passt... :thumbsup:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. Mai 2010, 23:58

halb Zehn wird eng. Komme zwar nur aus der Wiesbadener Ecke angedüst, aber halb Neun hab ich noch einen Termin.
Mal schauen was der Kombi so hergibt...

CU
Klaus

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 22. Mai 2010, 22:34

Ist zwar leider etwas später geworden, aber ein intensiver Gang durchs Fahrerlager, der Tuner-GP und natürlich die Drift-Challange waren doch noch drin :)

Hier ist mal ein kleiner Nachgeschmack auf das Geschehen am Ring:
http://img12.imageshack.us/img12/8601/pict3407a.jpg

Mal sehen, was die Auswertung der anderen Bilder noch alles zu Tage bringt.

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX-2000« (23. Mai 2010, 09:59)


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:39

hey alex, danke noch für die nachricht die du mir hinterlassen hast! bist du hoffentlich auch nocht gut nach hause ge kommen? :) sry dass wir einfach so von der tribüne gegangen sind, aber madame wollte im schatten schauen, und ich konne es nachvollziehen..! :pinch:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:59

hey alex, danke noch für die nachricht die du mir hinterlassen hast! bist du hoffentlich auch nocht gut nach hause ge kommen? :) sry dass wir einfach so von der tribüne gegangen sind, aber madame wollte im schatten schauen, und ich konne es nachvollziehen..! :pinch:


Hey Pascal !
Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben(erstes Mal in Schwyzerdütsch geschrieben :crazy: ), tja die Hitze war fluch und segen zu gleich :rolleyes: .
Ich war mit Werner Gussenbauer driften :tongue: :tongue: :anbet: :anbet: :anbet: dann habe ich den Marc und Co. bei ImportRacing wieder gefunden auf dem Weg zur Tribüne haben wir uns wieder verloren;
dabei hat mich Subaraschi gefunden ein wenig geschwätz;t und als ich um 16 Uhr genung hatte lief ich zu den Auto's, die nur noch zu zweit da standen. da dachte ich: "einfach ne Nachricht hinter lassen ist besser so".

Ich fand es nicht schlimm war SUPER Event :umarm: jeder kann ja um sich selber kümmern :rolleyes:

P.S.: Foto's und Video werde ich in angriff nehmen!! Versprochen !!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Kennt jemand ein plattform ähnlich wie Imageshacke um Bilder hochzuladen BITTE
Mit sportlichem Gruß
Alex

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 24. Mai 2010, 00:05

Ja die Sonne wird vielen noch Schmerzen bereitet haben, so wie manche Zuschauer(innen) aussahen: lauter Pommes rot weiß ;)

Den Driftevent fand ich dieses Jahr nicht ganz so gut wie 2009. Da waren zu viele Zeitfenster. Letztes Jahr haben sie es mehr laufen lassen. Da war die Action fast non-stop da Bewertung eher zweitranging war. Dennoch hat es wieder viel Spaß gemacht die Autos in Aktion zu sehen, zu hören und zu riechen.

And who to f**k is Julia? :D

Ich glaube "The Goodfather" habe ich noch auf der A5 getroffen (Grauer "Nasenbär" mir UR-Nummerntäfeli)?

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:48


P.S.: Foto's und Video werde ich in angriff nehmen!! Versprochen !!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Kennt jemand ein plattform ähnlich wie Imageshacke um Bilder hochzuladen BITTE



So jetzt hat es endlich mit YouTube geklappt 8) 8)
Meine Mitfahrt mit Werner Gussenbauer in seinem MKB CLK 63 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :tongue: :tongue: :tongue: :D :D 8) 8) 8)


Foto's habe ich jetzt irgend wohin aus dem Handy auf meinen PC kopiert; ich hoffe ich finde sie noch dann stelle ich auch noch rein !! X( :vermoebel:
Mit sportlichem Gruß
Alex