Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:07

sport auto-Tuner-GP und DriftChallenge am Sa. 22.05.10

Hallo Leute!!

Wer geht mit/ da hin ??! Ist fast schon Pflicht :hmm:

Hoffe doch der Alexander Wutzke mit EVO Stationwagon ist auch wieder da!? ;) :tongue: :D

Ich nehme mir die freiheit und geh dieses Jahr wieder hin!!!! =)




P.S.: Soll mer eine Liste einführen ?!
Mit sportlichem Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (11. Mai 2010, 13:16)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:14

Ich denke mal das ich auch da sein werde.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Übrigens ist der EVO Wagon verkauft

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:51

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Alex wird wohl eher mit dem GT-R kommen. ;)

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:31

Bin wie in den letzten 10 Jahren auch da :D

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Alex W. ist dort und dafür den Sachsenring abgesagt
S# :thumbsup:

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:28

ich bin auch wie jedes jahr dort ;)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:20

RE: sport auto-Tuner-GP und DriftChallenge 2010

Zitat

Original von Zatoichi
Hallo Leute!!

Wer geht mit/ da hin ??! Ist fast schon Pflicht :hmm:

Hoffe doch der Alexander Wutzke mit EVO Stationwagon ist auch wieder da!? ;) :tongue: :D

Ich nehme mir die freiheit und geh dieses Jahr wieder hin!!!! =)




P.S.:Soll mer eine Liste machen !?


Den Wagon hat er nicht mehr, der kurvt jetzt mit dem Xer und dem GTR rum.
Pi-One

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:14

Okay DANKE!!!

Wusste Ich nicht :rolleyes:, aber Er hat doch noch

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Den Xer kenn ich gar nicht, aber vom GTR hab ich gehört :D 8)
Mit sportlichem Gruß
Alex

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Februar 2010, 08:34

Er war schon letztes Jahr mit beiden dort.

Der GTR war bis aufs Fahrwerk Serie und der Xer ist halt nur ein Xer :nixwieweg:

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Februar 2010, 13:09

Ich werde, wenn es keine Katzen hagelt und wenn mir der Jetlag vom Urlaubsheimflug einen Tag vorher nicht zu sehr in den Knochen sitzt auch wieder dabei sein. Als Zuschauer versteht sich.

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:17

:s_schieb:
Mit sportlichem Gruß
Alex

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:21

wollen wir uns treffen?

ich werde auch da sein wenn alles klappt.

sitzplätz oder stehplätze...oder kann man sich da frei bewegen..?

@zatoichi man könnte sich ja treffen zum hochfahren...

grüsse
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:11

mal schaun was MTM da wieder reißt : )



lg

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:56

@kuede

... Treffen ?! Klingt gut
Also vom Bewegungsfreiraum kann ich überall hinsetzen oder stehen ausser hinter Absperungen :prophet: und im Very Idiotik People bereich :rolleyes: :kotz:

Also wenn es bei mir auch gut läuft fahr ich die A81 über Heilbronn A6 nach Hockenheim ! Konvoi ist immer okay :D

Dann schau ich mal nach einer Liste !!! auf Seite 1.
Mit sportlichem Gruß
Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:52

Kann doch nicht kommen.
Muss arbeiten

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:15

Bin am Samstag ab irgendwann vormittags auch da - liegt ja (fast) vor der Haustür

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

WRayX 04

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:58

Bin dabei am Samstag in Hockenheim

Kommt jemand aus richtung Konstanz?
Man könnt ja zusammen hoch fahren.
Würde so gegen 8 losfahren.

Grüße

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:44

@Zatoichi
ich denke es ist am besten wenn wir uns dann am ring treffen...weiss ja nie ob es noch stau hat usw. oder wir treffen uns auf der RASTSTÄTTE HOCKENHEIM??!! wann wirst du etwa da sein?

ich hab gedacht dass ich so gegen halb 6 uhr abfahren werde und mit ca2.5h rechne,also so gegen 8uhr...
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

WRayX 04

unregistriert

19

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:19

Ich werde dies mal nicht soooo früh los kommen, leider.


In dem falle trifft man sich dort.
Aber Rückfahrt wäre ja evtl im Grüppchen möglich. Meine Freundin und ich werden schwarze/blaue Subi T-Shirts tragen, also einfach anquatschen wir beissen nicht.

Boxer Turbo Grüße an alle 4X4 Fahrer.

  • »Zatoichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. Mai 2010, 11:51

Hallo an ALLE die das schöne Wetter und schöne Auto's am Samstag genissen wollen !!!


Hier noch ein paar Info's Quelle: sportauto-online.de
Start der Veranstalltung: 9.00 UHR
Eintrittspreis: 8.-EUR,
Eintrittspreis für DSK- und DMV-Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises: 6,- Euro
Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt

Starterliste Tuner GP
Starterliste Drift Challenge

Techart, Titelträger von 2009, geht genauso wenig an den Start wie die Porsche-Dauerrivalen Cargraphic.
Dafür treffen zahlreiche neue Gesichter auf altbekannte Hasen. MTM bringt insgesamt sieben Fahrzeuge mit an den Start, darunter Preziosen wie den Audi V8 DTM und den S1 Quattro.
Heißer Titelanwärter unter den MTM-Boliden dürfte der auf 318 PS erstarkte KTM X-Bow mit Florian Gruber am Steuer sein.
Ganz so einfach wird es allerdings auch nicht. In der Funcar-Klasse treten gleich drei KTM X-Bow an.


Die Porsche-Ehre hält Wendland mit einem 911 GT3 RS sowie Rothe Motorsport mit einem 911 GT2 aufrecht.
Chancen auf eine gute Platzierung rechnet sich auch Importracing aus. Neben zwei Mitsubishi Evo reist der Japan-Spezialist auch mit einem Nissan GTR nach Hockenheim.
Mercedes-Freunde wird das Aufgebot von VÄTH anlocken. Der hessische Tuner rollt mit einem präparierten SL 600, einem C 250 CGI und einem C63 AMG in der Gesamtwertung an den Start.
Sternstunden will Väth mit einem 190 E 2.3-16 auch den Youngtimern bescheren.

Ach ja und bei der Drift Challenge startet Werner Gussenbauer :anbet: :anbet: da will ich ihm zum Erfolg von 24h nachträglich gratulieren :!:
Alexander Wutzke besuche jedes Mal wenn dort bin :s_hoff:entlich erkennt er die Leute vom Subaru Klubb :crazy: ;)
Mit sportlichem Gruß
Alex